“Hyatt Köln” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 262 Hotels in Köln
Neuwied, Germany
“Hyatt Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Perfekter Service, zuvorkommendes Personal, wunderbare Zimmer, Top Restauran. Klasse Lage, super erreichbar. Unschlagbares Frühstück und einfacher Check-in. Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen. Hier kann keines der anderen Hotels mithalten, meiner Meinung nach. Egal ob geschäftlich oder Privat, die Behandlung ist immer gleichbleibend perfekt. Die Zimmer einfach wunderbar privat. Natürlich ist der Ausblick auf den Rhein unschlagbar.

Danke, Pasquale P!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Pasquale P,

ich möchte mich bei Ihnen für diesen wunderbaren TripAdvisor Eintrag bedanken.
Es ehrt das gesamte Team, dass Sie durchweg positive Worte zu Ihrem Aufenthalt gefunden haben. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die Worte: „Wenn Reisen nach Köln, dann werde ich auf jeden Fall das Hyatt Regency Cologne buchen“. Für uns ist es unsagbar wichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und uns gerne wieder besuchen kommen. Ich freue mich, dass wir auf ganzer Linie überzeugen konnten und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Besuch mit einem lieben Grüß.

Gerneraldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (120)
  • Arabische zuerst
frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war erschrocken über einen derart verdreckten Pool! Auf dem Grund des Pool liegt jede Menge Dreck...der gesamte SPA Bereich brauch zudem dringend eine Renovierung ...hier ist seit den 80ern nichts mehr passiert! Zimmer und Frühstück sind gut. Lage am Rhein toll!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, jungy64!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber jungy64,

herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser SPA Bereich während Ihres Aufenthaltes keine Freude bereitet hat. Eine Renovierung ist in naher Zukunft vorgesehen. So wie alle anderen Bereiche unsers Hotels, soll natürlich auch der Puls Fitness Club & Spa einen zeitgemäßen Eindruck machen und unsere Gäste zum Entspannen einladen.

Wir hoffen Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der schönen Domstadt.

Hüttwilen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Direckt neben der Hohenzollern Brücke gelegen, mit direcktem Blick auf den Dom und Köln, nur schon für diesen Blick, lohnt sich ein Aufenthalt. Wenn es nicht zu dunkel ist, hat man vom Pool oder Restaurant aus einen direckten Blick auf den Dom. Am Aufenthalt im Hotel fehlt es an nichts. Wenn die Uferpromenade einemal fertig gestellt ist stimmt hoffentlich der Eindruck dieser Reihnseite mit dem Eindruck den das Hotel mach überein.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Dieter W!
Lieber Dieter W,

vielen Dank für Ihre überaus netten Worte. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass es Ihnen vor allem der tolle Blick auf die Kölner Skyline so angetan hat. Genauso wie Sie, freuen wir uns schon sehr auf die Fertigstellung des RheinBoulevards vor unserer Haustür und hoffen unseren Gästen dann einen noch schöneren Eindruck unseres Hauses vermitteln zu können.

Schöne Grüße in die Schweiz.

München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Spitzenhotel, unsere Nr. 1 in Köln. Service, Essen, Lage, Best of the List. Wir sind Stammgast. Man kann hervorragend am Rhein joggen direkt aus dem Haus, trifft immer interessante Leute. Anbindung an S-Bahn, Flughafen und Innenstadt optimal. Ein Hotel für alle schönen Erlebnisse.

Danke, Uwe W!
Lieber Uwe W,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie als zufriedenen Stammgast immer wieder aufs Neue mit unserem Service und unserem Haus am Rhein begeistern dürfen. Ihre lobenden Worte machen uns unsagbar stolz und dienen als Motivation für das gesamte Team.

Besuchen Sie uns bald wieder und genießen Sie einen entspannten Aufenthalt mit Blick auf den Kölner Dom.

Herzliche Grüße

Wächtersbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, geniale Lage zur Stadt, leider wird der Rheinblick durch den Lautstärkepegel derZüge auf der Deutzer Brücke getrübt. Frühstück im Glasrestaurant ist optimal, riesige Auswahl, Frische, Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, binefischer!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie speziell mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Schade ist jedoch, dass Ihnen die Nähe zur Hohenzollernbrücke negativ in Erinnerung geblieben ist. Damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt zu 100% genießen können, möchte ich Ihnen ein Zimmer zur anderen Seite des Hauses raus empfehlen.

Sollten Sie Fragen dazu haben oder Wünsche, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

St. Moritz, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Haus ist sehr gut geführt, verbreitet eine einladende Atmosphäre ist neuzeitliche und komfortabel eingerichtet. Die Lage direkt am Rhein ist perfekt, mit dem Fussgänger Zugang zur Altstadt ist Einkaufen, Theaterbesuche usw. Freude.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Ursula M!
Liebe Ursula M,

Mit einem “ausgezeichnet” bewerten Sie uns auf TripAdvisor. Ich bin darüber sehr erfreut und möchte mich bei Ihnen für dieses großartige Lob bedanken. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus als einladend beschreiben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wirklich ein super tolles Hotel. Achtung: die Preise variieren sehr stark nach Saison und besonderen Anlässen in der Stadt Köln. Wenn eine grosse Messe stattfindet sind die Preise höher. Früh genug buchen, so gibt es einen günstigeren Tarif.

Danke, Serge H!
Lieber Serge H,

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte auf TripAdvisor. Wir versuchen stets den Preis mit unseren Leistungen in unserem Haus zu begründen und ich freue mich darüber, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Hilton Köln
Nr. 28 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.962 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne