“ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 277 Hotels in Köln
St. Moritz, Switzerland
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Haus ist sehr gut geführt, verbreitet eine einladende Atmosphäre ist neuzeitliche und komfortabel eingerichtet. Die Lage direkt am Rhein ist perfekt, mit dem Fussgänger Zugang zur Altstadt ist Einkaufen, Theaterbesuche usw. Freude.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Ursula M!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Ursula M,

Mit einem “ausgezeichnet” bewerten Sie uns auf TripAdvisor. Ich bin darüber sehr erfreut und möchte mich bei Ihnen für dieses großartige Lob bedanken. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus als einladend beschreiben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
  • Arabische zuerst
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wirklich ein super tolles Hotel. Achtung: die Preise variieren sehr stark nach Saison und besonderen Anlässen in der Stadt Köln. Wenn eine grosse Messe stattfindet sind die Preise höher. Früh genug buchen, so gibt es einen günstigeren Tarif.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Serge H!
Lieber Serge H,

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte auf TripAdvisor. Wir versuchen stets den Preis mit unseren Leistungen in unserem Haus zu begründen und ich freue mich darüber, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Für uns das beste Hotel zur Messezeit. Die Innenstadt ist zu Fuß prima zu erreichen. Schönes und ebenso praktisches Design der Zimmer und das Frühstücksbüffet ist hervorragend! Der Blick auf dem Dom beim Frühstück entlohnt für alles. Schöner Fit-ö und Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Michael S!
Lieber Michael S,

wir freuen uns sehr drüber, dass Sie uns für Ihren beruflichen Aufenthalt in Köln aufgesucht haben. Es ist uns grundsätzlich wichtig auch unseren Business Gästen den entsprechenden Wohlfühlfaktor in unserem Haus zu vermitteln, wenn auch der Anlass Ihrer Besuch bei uns, durch berufliche Termine oft mit Streß und Anstregung verbunden ist. Laut Ihres Feedbacks auf TripAdvisor ist und das besonders gut beim Frühstück, der Location und dem Puls Fitness Club & Spa gelungen.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie auch für einen privaten Kölnbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Einbeck, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel, der Service, alles stimmt. Nur zu empfehlen. Wenn wir privat nach Köln reisen gibt es kein anderes Hotel für uns. Sogar unser Dackel war herzlich willkommen. Das ist nicht überall der Fall. Für unseren Sohn gab es eine nette Geburtstagsüberraschung. Das war nicht von uns bestellt. Nur sein Zimmer mit Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Hans H!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Hans H,

ich freue mich sehr, dass wir Ihrer gesamten Familie einen schönen Aufenthalt bescheren konnten. Gerade unser VID (very important dog) Programm und die speziellen Aufmerksamkeiten, die damit verbunden sind, wird von allen Vierbeinern und ihren Herrchen sehr geschätzt. Dass Sie auch den Geburtstag Ihres Sohnes bei uns gefeirt haben, ehrt das ganz Team sehr, denn schließlich feiert man Geburtstage nur dort, wo man sich auch wohlfühlt.
Wir freuen uns Sie nicht nur zu einem nächsten Geburtstag sondern auch für den spontanen Wochenendtrip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Hyatt sind Sie mehr als willkommen.

München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

...ist ausschlaggebend für den Erfolg! Beim Frühstück im Hyatt hat man alles und ich möchte nichts davon missen! Einfach nur Weltklasse wenn der Tag so beginnt! Schade das es keine Fenster in den Zimmern gab! Ansonsten TOP

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Alexander W!
Lieber Alexander W,

“wie der Tag beginnt”… ist nicht nur für unsere Gäste sondern auch für uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten. Mit unserem gut sortierten Frühstück bei Ihnen positiv im Gedächnis geblieben zu sein, ist für uns ein tolles Lob. Vielen Dank, dass Sie uns dieses auf TripAdvisor geben.

Lassen Sie mich bitte auch noch ein paar Worte zu den Fenstern sagen. Leider verfügen nicht alle unsere Zimmer über ein Fenster zum Öffnen. Um Ihnen diesen Komfort bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten zu können möchte ich Sie bitten, diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung zu äußern. Gerne werde wir Ihnen dann ein entsprechendes Zimmer reservieren.
Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Barsinghausen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

sehr angenehme Atmosphäre, professionell geführtes Hotel mit allem Komfort, sehr schöne weitläufige Zimmer, guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Essen und umfangreiches Frühstücksbüffet, kurzer Laufweg über den Rhein in die Altstadt von Köln

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Daniela J!
Sehr geehrte Daniela J,

ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Mit den Worten „lieblingshotel in Köln“ beschrieben zu werden, ist für uns ein tolles Gefühl. Wenn sie dann noch zusätzlich in Ihrem Feedback die angenehme Atmosphäre, das professionelle Hotel, die Zimmer und den Service sowie das leckere Essen schmeichelnd beschreiben ist das das Optimum an Bewertung für uns.
Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, und es ist uns weiterhin eine Ehre Ihr Lieblingshotel in Köln zu sein.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß

Kassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind just von unserem Köln-Trip heimgekehrt und können das Hyatt nur wärmstens empfehlen. Vom freundlichen und schnellen Check-In, zu den großen und sauberen Zimmern war alles erste Klasse. Ich hatte einen Early-Check-In angefragt. Obwohl wir bereits um 12 Uhr am Counter standen (regulärer Check-In 15 Uhr), war das kein Problem. Wir hatten uns für ein Rheinblick-Zimmer entscheiden und das auch nicht bereut. Eine grandiose Aussicht auf den Rhein, Dom und die Hohenzollernbrücke....das Ganze bei Kaiserwetter. Die Lage ist optimal für einen Shoppingtrip. In 5 Minuten über die Brücke und man ist schon am Dom. Schokoladenmuseum quer gegenüber am anderen Rheinufer, Spaziergänge, Joggen...alles optimal mit dem Hyatt als Ausgangspunkt. Das Highlight war aber tatsächlich das Frühstück. Wir können nur empfehlen, dieses mitzubuchen. Die Qualität, Quantität und der tolle Blick auf den Rhein/Dom ist jeden Cent wert. Wir hatten noch darüber gespaßt, vielleicht auf Promis zu treffen und konnten dann tatsächlich die Geissens live erleben. Ob das eher für oder gegen das Hotel spricht, muss jeder selber entscheiden ;-) Kleiner Tipp noch für die, denen die 27€ für die hoteleigene Tiefgarage zu teuer sind: Direkt um die Ecke befindet sich das LVR-Parkhaus, das 17€ kostet...und noch 20m näher dran gibt es etwa 20 öffentliche Stellplätze. Diese kosten zwar 1€ pro 20 Min., haben aber eine Maximalgebühr für 24 Stunden von gerade mal 4€! Wir hatten Glück und haben die gesparten 23€ abends direkt in Cocktails umgetauscht.

Zimmertipp: Das Rheinblickzimmer ist den Aufpreis in jedem Fall wert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Sheldor76!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Sheldor76,

Ich freue mich, dass Sie ein wunderbares Wochenende in unserem Haus und in Köln verbracht haben und möchte mich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bedanken.
Es ist schön, dass Sie unseren Service so lobend erwähnen und, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet anscheinend mehr wie begeistern konnten. Ich hoffe Sie hatten die Gelegenheit sich Köln einmal ganz genau anzuschauen und viele schöne Eindrücke mit Heim zu nehmen. Dazu zählt sicherlich auch unser wundervoller Blick auf die Altstadt und den Kölner Dom, den Sie von Ihrem Rheinblickzimmer aus ja perfekt genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wer weiß welcher Prominete sie dann beim Frühstück erwartet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.840 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 19 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 1.210 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Priceline, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne