“Traumhafte Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 278 Hotels in Köln
Wächtersbach, Deutschland
“Traumhafte Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, geniale Lage zur Stadt, leider wird der Rheinblick durch den Lautstärkepegel derZüge auf der Deutzer Brücke getrübt. Frühstück im Glasrestaurant ist optimal, riesige Auswahl, Frische, Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, binefischer!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor.
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat und wir Sie speziell mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Schade ist jedoch, dass Ihnen die Nähe zur Hohenzollernbrücke negativ in Erinnerung geblieben ist. Damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt zu 100% genießen können, möchte ich Ihnen ein Zimmer zur anderen Seite des Hauses raus empfehlen.

Sollten Sie Fragen dazu haben oder Wünsche, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Generaldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
St. Moritz, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Haus ist sehr gut geführt, verbreitet eine einladende Atmosphäre ist neuzeitliche und komfortabel eingerichtet. Die Lage direkt am Rhein ist perfekt, mit dem Fussgänger Zugang zur Altstadt ist Einkaufen, Theaterbesuche usw. Freude.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Ursula M!
Liebe Ursula M,

Mit einem “ausgezeichnet” bewerten Sie uns auf TripAdvisor. Ich bin darüber sehr erfreut und möchte mich bei Ihnen für dieses großartige Lob bedanken. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus als einladend beschreiben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wirklich ein super tolles Hotel. Achtung: die Preise variieren sehr stark nach Saison und besonderen Anlässen in der Stadt Köln. Wenn eine grosse Messe stattfindet sind die Preise höher. Früh genug buchen, so gibt es einen günstigeren Tarif.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Serge H!
Lieber Serge H,

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte auf TripAdvisor. Wir versuchen stets den Preis mit unseren Leistungen in unserem Haus zu begründen und ich freue mich darüber, dass Sie dies zu schätzen wissen.

Beehren Sie uns bald wieder, denn wir freuen uns schon auf Sie.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für uns das beste Hotel zur Messezeit. Die Innenstadt ist zu Fuß prima zu erreichen. Schönes und ebenso praktisches Design der Zimmer und das Frühstücksbüffet ist hervorragend! Der Blick auf dem Dom beim Frühstück entlohnt für alles. Schöner Fit-ö und Wellnessbereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Michael S!
Lieber Michael S,

wir freuen uns sehr drüber, dass Sie uns für Ihren beruflichen Aufenthalt in Köln aufgesucht haben. Es ist uns grundsätzlich wichtig auch unseren Business Gästen den entsprechenden Wohlfühlfaktor in unserem Haus zu vermitteln, wenn auch der Anlass Ihrer Besuch bei uns, durch berufliche Termine oft mit Streß und Anstregung verbunden ist. Laut Ihres Feedbacks auf TripAdvisor ist und das besonders gut beim Frühstück, der Location und dem Puls Fitness Club & Spa gelungen.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie auch für einen privaten Kölnbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß.

Einbeck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel, der Service, alles stimmt. Nur zu empfehlen. Wenn wir privat nach Köln reisen gibt es kein anderes Hotel für uns. Sogar unser Dackel war herzlich willkommen. Das ist nicht überall der Fall. Für unseren Sohn gab es eine nette Geburtstagsüberraschung. Das war nicht von uns bestellt. Nur sein Zimmer mit Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Hans H!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Hans H,

ich freue mich sehr, dass wir Ihrer gesamten Familie einen schönen Aufenthalt bescheren konnten. Gerade unser VID (very important dog) Programm und die speziellen Aufmerksamkeiten, die damit verbunden sind, wird von allen Vierbeinern und ihren Herrchen sehr geschätzt. Dass Sie auch den Geburtstag Ihres Sohnes bei uns gefeirt haben, ehrt das ganz Team sehr, denn schließlich feiert man Geburtstage nur dort, wo man sich auch wohlfühlt.
Wir freuen uns Sie nicht nur zu einem nächsten Geburtstag sondern auch für den spontanen Wochenendtrip wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Im Hyatt sind Sie mehr als willkommen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

...ist ausschlaggebend für den Erfolg! Beim Frühstück im Hyatt hat man alles und ich möchte nichts davon missen! Einfach nur Weltklasse wenn der Tag so beginnt! Schade das es keine Fenster in den Zimmern gab! Ansonsten TOP

• Aufenthalt Januar 2014, Business

1 Danke, Alexander W!
Lieber Alexander W,

“wie der Tag beginnt”… ist nicht nur für unsere Gäste sondern auch für uns sehr wichtig und ich freue mich, dass Sie einen guten Start in den Tag hatten. Mit unserem gut sortierten Frühstück bei Ihnen positiv im Gedächnis geblieben zu sein, ist für uns ein tolles Lob. Vielen Dank, dass Sie uns dieses auf TripAdvisor geben.

Lassen Sie mich bitte auch noch ein paar Worte zu den Fenstern sagen. Leider verfügen nicht alle unsere Zimmer über ein Fenster zum Öffnen. Um Ihnen diesen Komfort bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten zu können möchte ich Sie bitten, diesen Wunsch bei Ihrer nächsten Buchung zu äußern. Gerne werde wir Ihnen dann ein entsprechendes Zimmer reservieren.
Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln.

Barsinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

sehr angenehme Atmosphäre, professionell geführtes Hotel mit allem Komfort, sehr schöne weitläufige Zimmer, guter Service und freundliches, hilfsbereites Personal, leckeres Essen und umfangreiches Frühstücksbüffet, kurzer Laufweg über den Rhein in die Altstadt von Köln

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Daniela J!
Sehr geehrte Daniela J,

ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt geben. Mit den Worten „lieblingshotel in Köln“ beschrieben zu werden, ist für uns ein tolles Gefühl. Wenn sie dann noch zusätzlich in Ihrem Feedback die angenehme Atmosphäre, das professionelle Hotel, die Zimmer und den Service sowie das leckere Essen schmeichelnd beschreiben ist das das Optimum an Bewertung für uns.
Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, und es ist uns weiterhin eine Ehre Ihr Lieblingshotel in Köln zu sein.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleibe ich mit einem lieben Gruß

Savoy Hotel
Nr. 13 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 15 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Schälsick Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Otel, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne