“Erstklassiges Hotel”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Sauberkeit des Hotels sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist erstklassig. Das Hotel bietet allein durch die Lage einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt. Auch der Blick auf den Rhein und den Dom ist überwältigend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine S!
HyattRegencyKoeln, Generaldirektor von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Christine S,

Ihre Begeisterung für unser Haus und unsere Mitarbeiter ist in Ihrem Kommentar deutlich erkennbar. Das freut mich außerordentlich und ich möchte mich in aller Form für die bezaubernden Worte bei Ihnen bedanken.

Ich hoffe, dass wir Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit.

Bewertung schreibenBewertungen (2.549)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein Kongress in Düsseldorf, aber das Hotel – vom Veranstalter gebucht – in Köln, am rechten Rheinufer in der Nähe des Bahnhofs Köln Messe/Deutz und zu Fuß (über die Hohenzollernbrücke) nur ein paar Minuten vom Kölner Zentrum und dem absolut sehenswerten Dom (UNESCO-Weltkulturerbe) entfernt.
In der großen Eingangshalle „Wasserspiele“ und die sehr professionelle Rezeption sowie ein Concierge (sehr hilfreich beim Durchführen eines Web-Check-Ins sowie bei der Gepäckaufbewahrung). Der Aufzug zu den Zimmern ist nur mit der Schlüsselkarte in Betrieb zu setzen. Das „Rheinblickzimmer“ hatte einen herrlichen Blick auf den Rhein und vor allem auf den Kölner Dom. Nachteilig ist, das die Fenster nicht zu öffnen (auch nicht zu kippen) sind, wobei allerdings bei geöffnetem Fenster der Lärm von der sehr befahrenen Eisenbahnbrücke unmittelbar neben dem Hotel ohnehin sehr störend wäre. Zwei sehr große Betten (aufmerksam der Umwelt gegenüber: wenn eine Hinweiskarte auf das Bett gelegt wird, wird die Wäsche nicht gewechselt), Schreibtisch mit Laden, zwei Sesseln, Verbau mit Fernseher, Minibar, Safe; zwei Telefone, Internetzugang (kabellos und verkabelt) gegen Gebühr; Schrankraum (mit gewöhnungsbedürftiger Falttüre, die auch das Licht darin schaltet) mit Kleiderhaken, aber kaum Platz zum Legen), natürlich – Fenster ja nicht zu öffnen! - Klimaanlage. Die Beleuchtung ziemlich dunkel, zum Schreiben nicht besonders gut geeignet. Am Zimmer täglich zwei kleine Wasserflaschen und Äpfel.
Der Sanitärbereich sehr groß: Wanne (mit Handbrause, aber keine „Spritzwand oder -vorhang“), daneben Duschnische (nur Überkopfbrause), Föhn, Waage, kleine Toiletteartikel, Bademäntel und -schuhe; WC im selben Raum. Zimmer und Sanitärbereich waren sehr sauber.
Das Frühstück wird in einem hellen und netten Bereich (Blick auf Rhein und Dom) oberhalb der Lobby serviert und war einfach toll: es gibt einen eigenen, großen gekühlten Raum für die kühl zu haltenden Speisen (! habe ich in dieser Art noch nicht gesehen), die Auswahl war überaus reichlich (auch frisch zubereitete Eiergerichte) und sehr gut, das Service freundlich und rasch.
Die vorhandenen Wellnesseinrichtungen (Schwimmbad, Saunen, usw.) habe ich aus Zeitgründen nicht besucht, nicht benötigt habe ich die (kostenpflichtige) Tiefgarage.

Danke, 0664wienat!

Sehr geehrter 0664wienat,

wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie trotz des Kongresses in Düsseldorf die Möglichkeit hatten, unser schönes Kölner Haus mit Blick auf den Dom kennen zu lernen. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die sehr detaillierte Darstellungsweise. Insbesondere fühlen wir uns von Ihren lobenden Worten über das Frühstück, unseren Service und das Ambiente in unserem Restaurant geschmeichelt.

Zu unseren Fenstern lässt sich sagen, dass bei der Erbauung des Hotels in Jahr 1988 im Amerikanischen Baustil ursprünglich keine Fenster zum Öffnen vorgesehen waren. In den letzten Jahren haben wir bei vielen Fenstern einen Öffnungsmechanismus nachträglich eingebaut. Leider lässt die Gebäudestruktur dies aber nicht bei allen Zimmern zu. Sollten Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer mit Fenster zum Öffnen wünschen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer nächsten Reservierung mit. Wir kümmern uns sehr gerne darum.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen aus der schönen Domstadt und wünsche Ihnen eine geruhsame Vorweihnachtszeit.

Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Haus am Rhein gelegen mit Blick auf den Dom. Ausgezeichneter und sehr aufmerksamer Service, sehr gute Ausstattung der Zimmer und der allgemeinen Bereiche. Frühstück sehr große Auswahl und sehr gut.

Danke, Marek111!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Lieber Marek111,

“sehr schönes Haus am Rhein” sind die ersten Worte in Ihrem TripAdvisor Eintrag. Für dieses tolle Kompliment möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken. Es macht mich unglaublich stolz, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren und durchweg positive Worte für unser Haus und unseren Service finden.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im Hyatt Regency Köln begrüßen zu dürfen und möchte Ihnen im Namen des gesamten Teams eine geruhsame Adventszeit wünschen.

General Manager

Bewertet am 18. November 2013

sehr gutes Hotel in schöner Lage in Köln Deutz unweit vom Hauptbahnhof und dem Bahnhof in Deutz, freundliches Personal, guter Service, exzellentes Frühstück, gute Sportmöglichkeiten, schöne, geräumige Zimmer, nicht weit vom Zentrum und von Sehenswürdigkeiten, gute Anbindung auch zu den Autobahnen und dem Flughafen

Danke, Stefan K!
HyattRegencyKoeln, Geschäftsführer von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Lieber Stefan K,

ich danke ihnen für eine so tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir fühlen uns geehrt, Sie mit der guten Lage in Köln, unserem freundlichen Service und der Ausstattung der Zimmer vollkommen überzeugt zu haben.

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe mit den besten Grüßen aus Köln.

Hoteldirektor

Bewertet am 17. November 2013

Fernsehprogramm zu teuer und Möbel veraltet u defekt im Zimmer Fernseh gab es nur zu wenig Programme jedes weitere muss man 5 EURO zahlen trotz upgrate das Preisleistung stimmt nicht als vollzahler baby Geschrei und der besten Club Etage toll wo Mann Ruhe haben will und Wunsch auf hochzeittagreise wird nicht erfüllt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael L!

Sehr geehrter Herr Michael L,

vielen Dank für das Telefonat, das wir bereits im Vorfeld mit Ihnen führen durften. Auch ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Ich bedauere sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihren besonderen Tag bei uns nicht genießen konnten. Bezug nehmend auf unser TV Programm möchte Sie darüber informieren, dass wir zurzeit unser Angebot überarbeiten und ab dem kommenden Jahr unseren Gästen eine erweiterte Auswahl zur Verfügung stellen können.

Es würde mich freuen, wenn Sie und zu Ihrem nächsten Hochzeitstag noch einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten können.

Mit freundlichem Gruß

Hoteldirektor

Bewertet am 21. Oktober 2013

das Hyatt Hotel Köln ist ein wirklich ausserordentlich sauberes, sehr schönes Hotel, in idealer Lage. Das Frühstück ist umwerfend, und man es auch ins Zimmer bestellen, es werden alle Wünsche erfüllt, ALLE ! Die Zimmer sind sauber und von äußerst angenehmer Athmosphäre, ein super Matzratze, eine riesige Badewanne zum relaxen....viele kleine Details sehr liebevoll, ich hatte sofort den Eindruck gewonnen, der Gast ist hier herzlich willkommen. Auch das PErsonal ist so liebenswert und freundlich, schade das ich nur eine Nacht in diesem prachtvollem Hotel Gast gewesen bin.Ich glaube ich muss mir Köln einmal genauer ansehen um wieder hier zu nächtigen. Sehr sehr empfehlenswert, für Gäste die großen Wert auf gutes Benehmen legen, Stil und schöne Athmosphäre bevorzugen, und wenn sie reisen sich wie zu Hause fühlen wollen...Danke für den schönen Aufenthalt in diesem Haus !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Helene L!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Liebe Helene L,

ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Genauso soll es sein.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und ein Lob wie das von Ihnen motiviert uns jeden Tag unser Bestes und noch ein bisschen mehr zu geben. Bei Ihrem nächsten Besuch sollten Sie unbedingt auch unser Frühstück im Glashaus Restaurant mit Blick auf die historische Altstadt und den Kölner Dom ausprobieren.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Hyatt Regency Köln willkommen zu heißen.

Mit freundlichem Gruß

Bewertet am 14. Oktober 2013

Gutes Hotel der Hyatt Kette. Top Lage. Hotel ist aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen und nicht vergleichbar mit dem Hyatt in Düsseldorf oder Berlin.
Service Personal war freundlich und zuvokommend. Betten traumhaft bequem und Zimmer sauber

Zimmertipp: immer ein Zimmer mit Blick auf den Dom wählen
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hotelsuperguru!
HyattRegencyKoeln, General Manager von Hyatt Regency Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrter hotelsuperguru,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es ist natürlich schade, dass Sie unser Kölner Haus nicht ganz so schön wie unsere Schwesterhotels in Düsseldorf und Berlin finden. Dafür freut es uns natürlich umso mehr, dass wir mit unserem freundlichen Service und unseren komfortablen Betten bei Ihnen punkten konnten.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Pullman Köln
Nr. 6 von 263 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 3 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 122€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne