“Entspricht voll den Erwartungen, super Frühstück”
Bewertung zu Hyatt Regency Köln

Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 Hotels in Köln
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Entspricht voll den Erwartungen, super Frühstück”
Bewertet am 12. März 2012

wir waren am wochenende im hyatt. vom hauptbahnhof aus gelangt man über eine brücke zum hotel. die meisten sachen in der altstadt sind fußläufig erreichbar.
einige zimmer haben blick direkt zum dom und auf den rhein. unser zimmer ging zu den bahngleisen raus, es war aber trotzdem nicht zu laut zum schlafen.
das zimmer war groß, das bad noch größer mit extrem viel platz. die betten waren prima und riesig.
das frühstück war super, es gab frische säfte, frisches obst und jede menge auswahl.
minuspunkte: die zimmerkarten haben immer erst nach 4-5 versuchen die tür geöffnet.
die fernbedienung für den fernseher wurde gut im unteren regal neben dem bett "versteckt", wir mussten eine ganze weile danach suchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, schmackovatz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (125)
  • Arabische zuerst
Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2012

Die ersten warmen Sonnenstrahlen nach einer kalten Winterperiode haben uns nach draussen gelockt – zu einem Spaziergang über die Hohenzollernbrücke zum Hyatt Hotel am Kennedy Ufer in Köln.
Dort haben wir eine Kaffeepause eingelegt im ‚Glashaus’ auf der M- Etage des Hotels, haben Platz genommen in der ersten Reihe zur Glasfassade hin mit wunderschönem Blick über den Rhein auf den Kölner Dom, die Stadt- Silhouette und die Hohenzollernbrücke über die alle paar Minuten ein Zug in den Bahnhof hinein bzw. hinausfuhr.
Der Bummel über die Brücke hatte uns durstig gemacht, so haben wir Erfrischungen und Kaffee bestellt – dazu frisch gebackenen Kuchen mit einer riesigen Portion Sahne. Die Damen des Service waren sehr freundlich, haben uns Auskunft gegeben zu den Brücken, die von hier aus zu sehen sind und servierten uns das Bestellte.
In relaxender Atmosphäre genossen wir Aprikosen-Streusel Kuchen und dazu dann das fantastische Panorama!
Nächstes Mal, so sagten wir uns, quartieren wir uns hier ein und werden dann das Hotel und seinen Service und natürlich die Stadt Köln ein schönes langes Wochenende geniessen.

Unser Tipp: Wenn Sie bei gutem Wetter zum Spaziergang in Köln unterwegs sein werden, nehmen Sie die Route: Vom Museum Ludwig zum Heinrich Böll Platz – auf der gleichen Ebene dann weiter über die Hohenzollernbrücke mit den Tausenden von Vorhängeschlössern die dort von Liebes- und Freundespärchen angeschlossen worden sind, zum Hyatt Hotel – weiter an der Rheinpromenade zur Deutzer Brücke – dann haben Sie ständig den schönen Blick auf den Dom und die Kirchen von Köln vor sich, blicken südwärts hinüber zu den futuristischen Bauten am linksrheinischen Ufer und können dann über die Deutzer Brücke in die Altstadt von Köln zurück gehen.

Zimmertipp: Dieses Mal haben wir im Hyatt Hotel nicht übernachtet, sondern nur das Restaurant/ Café Glashaus auf ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Corvus2010!
NRW
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren eine Nacht im Hyatt untergebracht und es war rundum zufrieden, die Preise im Hotel sowohl für die Übernachtung aber auch insbesondere für Essen und Trinken ist ziemlich hoch, aber der Service ist auch wirklich wunderbar, nette und hilfsbereite Mitarbeiter...
Die Zimmer sind im typischen Hyatt Style, den ich sehr mag, insbesondere die tolle Tapete im Bad. Wir hatten seitlichen Rheinblick, der war natürlich besonders toll.
Zur Lage muss man nichts schreiben ausser direkt gegenüber der Altstadt am Rhein in Deutz... -> perfekt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, jte78!
Hannover
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Februar 2012

Wer eine luxuriöse Unterkunft in Köln mit ausgezeichneter Erreichbarkeit, direkter Domlage vis-à-vis gegenüber über den Rhein und einen schönen Wellnessbereich inklusive sucht, der ist hier genau richtig, Gegen etwas Aufpreis erhält man diesen wunderbaren Blick sogar vom Bett aus (!), der sich wirklich bezahlt macht! Ein schöner großer Saunabereich rundet diesen Aufenthalt ab und entschädigt auch für den etwas zu klein geratenen Pool. Dafür gibt es auch ein paar schöne Fitnessgeräte und ein Fresh-up des Hotels im Eingansbereich, das gerade jetzt in 2012 fertig geworden ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, seklembrelz!
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Februar 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, aber es war auf der anderen Seite des Flusses zu lügen. Der Spaziergang über die Brücke zu den Restaurants und Bars während des Tages, Gutes zu tun, aber nachts ist es immer noch unangenehm zu haben, um diese Strecke zu reisen.
Auf der anderen Seite ist es einfacher, ein Parkplatz an diesem Ort. Das Hotel selbst ist schön und stylish, aber nach den Maßstäben der einige Zeit zurück. Die Club Lounge war enttäuschend, aber der Pool macht sich für sie.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JulesND!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Personal am check-in ist sehr freundlich und hat uns schnell eingecheckt. WIr hatten für zwei Nächte ein Zimmer mit Rheinblick (Aufpreis!) gebucht, allerdings war unser Zimmer sehr laut, man hat den Zugverkehr die ganze Nacht gehört und an einen ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Das Zimmer war sonst ok, auch sauber und renoviert. Das Bad hat man aber entweder vergessen oder nur schlampig renoviert.
Wer im Glashaus essen möchte sollte sich darauf einstellen, dass man überwiegend in tiefen Sesseln oder Sofas sitzt. Für ein schönes Dinner sind diese Sitzmöglichkeiten absolut ungeeignet, außerdem nervt der Springbrunnen. Wir hatten Glück und konnten an einen "richtigen Tisch" wechseln. Die Vorspeisen war ok aber nichts besonders. Als Hauptgang hatten wir Wagyu, dazu Salat und Gemüse. Der Salat kam erst nach dem wir unser Fleisch nahezu aufgegessen haben. Der Koch brachte ihn persönlich und ich habe die Gelegenheit genutzt ihm persönlich zu sagen, dass ich noch nie ein so schlecht zubereitetes Wagyu gegessen habe. Das an sich zarte Fleisch war so sehr von Röstaromen überdeckt, dass von der Besonderheit des Fleisches nichts mehr zu schmecken war. Es war zwar medium, wie bestellt, daher gab es kein Reklamationsgrund, doch wie gesagt, es hatte nur nach Grill geschmeckt. Der Koch erklärte dies mit den hohen Temperaturen auf dem Lava Grill, es schmeckte aber nach Holzkohle. Der Koch wollte ein weiteres Stück braten, aber wir hatten für den Abend genug Fleisch.
Das Frühstücksbuffet war nächsten Morgen war reichhaltig, aber zu teuer und vorallem viel, viel zu voll. Lange Schlagen an der Eierstation und an der mit Brot und Obst. In dem Nebenraum wo es Wurst und Käse gibt, mussten einige Schalen und Schüssel in den Regalen untergebracht werden, da dort für das Angebot zu wenig Platz ist. Eine der Schalen stand direkt vor einer angebrochnen Flasche BBQ Rauch-Öl. Dies war die Erklärung für das extrem rauchige Fleisch vom Vorabend.
Am zweiten Morgen sind wir zum Brunch gegangen. Auch hier viel Auswahl an warmen und kalten Speisen von unterschiedlicher Qualität. Teilweise sehr gut, teilweise max. Durchschnitt. Was allerdings gar nicht ging, in dem separaten Raum gab es Schinken direkt aus der Schneidemaschine. Bei diesem Schinken war das Fettauge geschimmelt!!!!! Der von mir angesprochene Koch, hat das Stück begutachtet und dann ausgetauscht. Kein Wort der Entschuldigung. Der Service beim Brunch war zudem sehr unaufmerksam und total überfordert. Vermutlich zu wenig Personal für die Vielzahl der Gäste.
Unsere negativen Erlebnisse mit dem Restaurant haben uns dazu bewogen den Gästebewewrtungsbogen auszufüllen, insbesonere auch deshalb weil wir aus dem Mainzer Hyatt anderes gewohnt sind. Da hat uns ein Mitarbeiter (wir waren zu viert) jedem ein Grappa angeboten weil er vergessen hatte, einen Expresso zu bringen. Und hier in Köln, schlecht zubereitetes Wagyu und verdorbenen Schinken zum Brunch und keiner hat sich entschuldigt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, mainz05!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hyatt ist Kölns Hotel Nummer 1. Mit internationalem Flair und Service werden die Gäste empfangen und hervorragend bedient. Zu beachten ist, dass das Hyatt direkt am Rhein (mit eigenem Ausschankbereich) gelegen ist, jedoch nicht auf der "richtigen" Rheinseite. Dafür hat man einen tollen Blick auf die Altstadt mit dem Dom auf der anderen Rheinseite. Tolles Brunch!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Savoy Hotel
Nr. 22 von 261 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 25 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hyatt Regency Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Köln

Unternehmen: Hyatt Regency Köln
Anschrift: Kennedy-Ufer 2A, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Köln
Nr. 1 der Businesshotels in Köln
Nr. 2 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Luxushotels in Köln
Nr. 3 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 639€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Köln 5*
Hyatt Regency Köln befindet sich in Köln fußläufig zur Koelnmesse. Die 306 luxuriösen Gästezimmer und Suiten des 5 Sterne Superior Hotels am Rheinufer bieten einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom und die historische Altstadt. Neben dem Glashaus Restaurant mit regionaler und internationaler Küche können Gäste auch in der Legends Bar oder im Hyatt Biergarten speisen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Cologne Hotel Cologne