Hyatt Regency Köln
148 $*
131 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertungen (2.631)
2.631 Ergebnisse
1.021 - 1.026 von 2.631 Bewertungen
Bewertet 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Rhein, von den Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Kölner Dom. Darüber hinaus ist das Hotel mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich vorstellen kann. Das Bad ist sehr groß mit Dusche und Badewanne. Ein wirklich sehr sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alefed!
Bewertet 1. Dezember 2011

Hervorragend gelegenes Hotel, die Zimmer sind großzügig, im Bad nicht nur Dusche sondern auch Badewanne. Die Einrichtung hat mir ausgezeichnet gefallen, das Bett war sehr komfortabel. Der Staff sehr freundlich und kompetent und in der Früh ausreichend Personal damit keine lange Wartezeiten entstanden.
Das Zimmer hatte Blick auf den Rhein und den Dom - wirklich großartig.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Raibrig!
Bewertet 28. November 2011

Das Hyatt Regency in Köln ist direkt an der Deutzer Brücke gelegen und nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof Köln Messe/Deutz entfernt (mit ICE-Anbindung). Es bietet einen wunderbaren Blick über den Rhein und die Deutzer Brücke auf den Kölner Dom. Zu Fuß ist man auch schnell auf der anderen Rheinseite (ca. 10 Minuten).

Die Zimmer des Hotels sind modern und neutral (dunkles Holz, moderne Kunst) eingerichtet und erst kürzlich renoviert worden. Die Badezimmer sind geräumig und sowohl mit Dusche als auch Badewanne ausgestattet. Die Betten sind meiner Meinung nach genau richtig - besonders die Kingsize-Betten mit den riesigen Decken.

Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, wurde im späten Sommer neu renoviert - schick sieht es aus, leider ist bei der Planung eines vergessen worden: Frühstück auf einem Sessel/Sofa einzunehmen ist nicht jedermanns Sache. Es gibt zwar auch Tische mit "normalen" Stühlen, aber die sind gerade unter der Woche zu den Frühstücks-Stoßzeiten oftmals alle besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hochwertig, von Eierspeisen bis zum frischen Saft gibt es alles was das Herz begehrt. Das Personal ist meistens aufmerksam und freundlich.

Einzig und allein beim Service gab es immer wieder Dinge zu bemängeln:
Während man als regelmäßiger Gast (geschäftlich 3 Tage die Woche über mehrere Monaten) in anderen Hotels oft bereits nach 1-2 Wochen mit Namen begrüßt wird, ist dies beim Hyatt in Köln auch nach 3 Monaten nicht der Fall gewesen. Das Personal ist zwar freundlich und bemüht, aber das gewisse Etwas fehlt leider. Dies ist vielleicht nicht so wichtig für Gäste, die einen einmaligen Besuch in Köln planen, aber für wiederkehrende Gäste ist dies ein wichtiges Kriterium. Auch beim Frühstück wurde man immer und immer wieder nach der (stets wechselnden) Zimmernummer gefragt (jeden Morgen von der gleichen Dame), statt dass sich diese einfach den Namen merkt, den Gast freundlich mit Namen grüßt und dann auf ihrer Liste abhakt...

Von Kollegen, die mit mir übernachteten, gab es Klagen, dass Gepäck nach dem Check-in am späten Abend nicht auf ihrem Zimmer zu finden war - und auch nicht am Abend (bis halb eins) gefunden werden konnte. Die Lieferung fand dann am nächsten Morgen um 6.30 Uhr in der Früh statt - kein erfreulicher Weckgruß. Regelmäßig wurde auch eingelagertes Gepäck nicht auf das Zimmer gebracht.

Das Hyatt ist ein sehr gutes Hotel, keine Frage - die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten herrlich bequem, das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend. Der Service für die Dauergäste scheint der einzige Schwachpunkt zu sein (deswegen nicht volle Punktzahl). Aber daran kann man ja arbeiten...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MMunich2011!
Bewertet 14. November 2011

Wir haben uns ein Wochenende im Hyatt gegönnt und waren mit allem zufrieden, sei Freundlichkeit des Personals, Größe und Sauberkeit der Zimmer, Wellnessanlage und reichhaltiges Frühstück.Ein Wochenende richtig zum geniessen, insbesondere auch den Blick auf die andere Rheinseite. Solltenwir nochmals ein Hotel suchen, indem wir es uns einfach gut gehen lassen wollen, werden wir bestimmt auf das Hyatt zurückgreifen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pittes!
Bewertet 4. November 2011

Dieses Hotel befindet sich nur Buten Zentrum und man muss die Brücke für Restaurants Kreuz. Dieser Tag ist kein Problem, weil die Brücke mit vielen Schlössern verziert ist, und liefert somit eine gute Unterhaltung. Aber nachts ist es frisch und vor allem, wenn es windig.
Das Hotel selbst ist angemessen für den hohen Standard Hyatt Zimmer, aber die Kissen sind sehr hart und kann Ihnen Kopfschmerzen.
Wir übernachteten in einer Suite, die an sich war recht gut, aber nicht up to date.
Die Lounge war ein bisschen enttäuschend, und war nicht besonders.
Der Fitnessraum ist sehr gut und sicher im Spa. Der Pool ist ein wenig zu klein geraten, aber der Whirlpool und Sauna und Dampfbad bieten einen allgemeinen angenehmen Besuch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JadaDenHaag!