“Weihnachtsmarkt”

Bewertet am 21. Dezember 2010

Danke, Karl-heinz S!
Ansbach
Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir nutzten ein Sunshine-Ticket für einen verbilligten Aufenthalt im Mercure Köln-Friesenstraße und wurden sehr nett empfangen.
Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage war bestens und der Preis angemessen.
Das Zimmer im 2. Stock war sehr gemütlich und natürlich sauber. Natürlich hat man in den unteren Stockwerken keinen so tollen Ausblick, aber das störte uns nicht weiter.
Was uns besonders gefallen hat: der Service, den das Hotel für unsere beiden mitreisenden Mini-Hunde geboten hat! Im Zimmer standen bereits zwei Näpfe bereit und als es auch noch unerwartet an der Tür klopfte und eine liebe Mitarbeiterin extra Hundeleckerlis vorbeibrachte, waren wir echt sprachlos. So nett wurden unsere Wuffis noch nirgends empfangen. Echt spitze!
An der Rezeption erhielten wir nützliche Tipps für die Erkundung der Umgebung und einen tollen Plan, auf dem extra sämtliche Weihnachtsmärkte verzeichnet waren.
Auch das Restaurant haben wir getestet: wir wurden supernett bedient und auch hier durften die Wuffis dabei sein. Sonderwünsche wurden nicht nur gern erfüllt, sondern sogar von der freundlichen Mitarbeiterin selbst vorgeschlagen (vegetarische Speisen gab es nämlich nicht in so großer Auswahl auf der Karte).
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und sind vom Service rundum überzeugt! Einfach toll!

Neustadt
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben unsere Tochter in der Nähe besucht. Das Hotel liegt an einer lebhaften Straße, es ist aber sehr ruhig( gute Fenster ). Personal sehr freundlich, Tiefgarage direkt daneben.

Emsdetten
Bewertet am 13. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Naila
Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral. Personal zuvorkommend und freundlich. Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Altstadt-Nord
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 10 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse

Anschrift: Friesenstrasse 44-48, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Köln
Nr. 36 der Romantikhotels in Köln
Nr. 47 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 69€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse 4*
Entdecken Sie Köln aus nächster Nähe: Das 4-Sterne Mercure Hotel Köln City Friesenstraße liegt im Herzen der Rheinmetropole. Alle 103 Zimmer haben kostenloses Wi-Fi. Unser CBH-zertifiziertes Haus ist ideal für Ihre Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen. Die vier variabel gestaltbaren Tagungsräume sind klimatisiert und haben Wi-Fi sowie modernste Technik. Die verkehrsgünstige Adresse macht Ihre Anreise bequem. Der Hbf ist 1 km, der Flughafen ist 18 km entfernt. Ihr Auto parkt in unserer Tiefgarage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Köln City Friesenstrasse
Mercure Koeln City Friesenstrasse