“Familienfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Nr. 78 von 278 Hotels in Köln

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht gerade im Zentrum von Köln aber ist mit der Strassenbahn in gut 20min erreichbar. Die Hotelzimmer ist gross und sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wurden gut informiert über Ausflugsziele. Das Hotelrestaurant ist 1A hatten dort ein Abendessen eingenommen. Ist sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, andy_banana!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach einem Kongress in Köln übernachtete ich zum ersten Mal in diesem Mercure Hotel. Die Einfahrt zum Parkhaus ist sehr schmal aber anschl. ist ausreichend Platz zum parken - dank der Mercure Card spart man dort sogar rund 40 %. Das Zimmer ist ok - nicht so groß wie in anderen Mercure. Das Bad ist entsprechend auch eher klein aber mit begehbarer Dusche.
Leider hatte ich ein Zimmer direkt zur Hauptstraße - so dass auch Nachts der Verkehrslärm doch recht störend war. Auch hier ist W-Lan leider wieder kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, BG2508!
Rastatt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, die Bitte nach einem 2. Kopfkissen wurde problemlos entsprochen. Die Lage ist sehr günstig, weil das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt. Darüberhinaus fährt eine bahnlinie direkt in die Stadtmitte. Das Zimmer war an einer Seitenstrasse, daher kaum Geräusche. Es war alles vorhanden. Lediglich das Bett war zu flach und etwas zu weich. Wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, ichRastatt-!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Das Mercur liegt an einer der Hauptstraßen mit der Tram Linie 1 direkt davor. Die Fenster dämpfen den Lärm Guthaben nicht vollständig. Zimmer und Dusche sind ausreichend groß, aber nicht üppig - zu zweit mit Gepäck wir es eng.
Wifi/Lan Zugang erfolgt über einen Serviceprovider der nach verbrauchtem Zeit abrechnet, die Kosten sind heutzutage nicht gerechtfertigt. Das Frühstück ist mit 18€ ebenfalls zu teuer. Hier profitiert das Mercur dass keine Alternative in der Nachbarschaft ist.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Josef G!
Hueckeswagen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Während eines Konzertwochenendes im Rhein Energie Stadion wollten wir unseren Oldtimer gut geparkt wissen, deshalb buchten wir in 1.Linie dieses Hotel. Bei der Ankunft teilte man uns dann gleich mit, dass es zur Zeit keinen Parkplatz in Hotelnähe gäbe, obwohl es in der Buchungsbestätigung noch stand. :-( :-( :-(
Das Zimmer war durchschnittlich sauber, Kopfenden der Betten stark verschmiert, Kaffeemaschine defekt und die dazugehörigen Pads kurz vor`m ablaufen. Bad sehr sauber und ausreichend für 1 Übernachtung. Das Nebenzimmer war durch eine Verbindungstüre getrennt, die keinerlei Schall filterte, umso ärgerlicher, wenn dann die halbe Nacht ein Kind weint. :-(
Das Frühstück war allerdings sehr gut und das Personal im Restaurant sehr bemüht und freundlich.
Weiterempfehlung: Nein!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dick1964!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

das Hotel liegt an der Aachener Str. einer der Hauptstraßen in und aus der City. Die Zimmer sind soweit nicht zu klein, aber besonders viel Platz hat man eben nicht. Das Frühstück ist im 18€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nach meiner Meinung viel zu teuer. Trotz ganz guter Fenster habe ich den Lärm der Strasse noch leicht gehört.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, hanuta99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Mercure Hotel Köln West
Lindenthal
Select AAA Budget Hotel
Select AAA Budget Hotel
Nr. 201 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Dorint Hotel Köln-Junkersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Unternehmen: Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Anschrift: Aachener Str. 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 78 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel Köln-Junkersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Köln-Junkersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Mercure Hotel Cologne