“Gutes Hotel”

Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Nr. 87 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 12. September 2012

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, die Bitte nach einem 2. Kopfkissen wurde problemlos entsprochen. Die Lage ist sehr günstig, weil das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt. Darüberhinaus fährt eine bahnlinie direkt in die Stadtmitte. Das Zimmer war an einer Seitenstrasse, daher kaum Geräusche. Es war alles vorhanden. Lediglich das Bett war zu flach und etwas zu weich. Wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ichRastatt-!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2012

Das Mercur liegt an einer der Hauptstraßen mit der Tram Linie 1 direkt davor. Die Fenster dämpfen den Lärm Guthaben nicht vollständig. Zimmer und Dusche sind ausreichend groß, aber nicht üppig - zu zweit mit Gepäck wir es eng.
Wifi/Lan Zugang erfolgt über einen Serviceprovider der nach verbrauchtem Zeit abrechnet, die Kosten sind heutzutage nicht gerechtfertigt. Das Frühstück ist mit 18€ ebenfalls zu teuer. Hier profitiert das Mercur dass keine Alternative in der Nachbarschaft ist.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef G!
Bewertet am 30. Juli 2012

Während eines Konzertwochenendes im Rhein Energie Stadion wollten wir unseren Oldtimer gut geparkt wissen, deshalb buchten wir in 1.Linie dieses Hotel. Bei der Ankunft teilte man uns dann gleich mit, dass es zur Zeit keinen Parkplatz in Hotelnähe gäbe, obwohl es in der Buchungsbestätigung noch stand. :-( :-( :-(
Das Zimmer war durchschnittlich sauber, Kopfenden der Betten stark verschmiert, Kaffeemaschine defekt und die dazugehörigen Pads kurz vor`m ablaufen. Bad sehr sauber und ausreichend für 1 Übernachtung. Das Nebenzimmer war durch eine Verbindungstüre getrennt, die keinerlei Schall filterte, umso ärgerlicher, wenn dann die halbe Nacht ein Kind weint. :-(
Das Frühstück war allerdings sehr gut und das Personal im Restaurant sehr bemüht und freundlich.
Weiterempfehlung: Nein!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dick1964!
Bewertet am 18. Juli 2012

das Hotel liegt an der Aachener Str. einer der Hauptstraßen in und aus der City. Die Zimmer sind soweit nicht zu klein, aber besonders viel Platz hat man eben nicht. Das Frühstück ist im 18€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nach meiner Meinung viel zu teuer. Trotz ganz guter Fenster habe ich den Lärm der Strasse noch leicht gehört.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanuta99!
Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses einfache Hotel besticht durch seine günstigen Preise und damit ist es eine (Tages)Alternative für ein Stadtbesuch. Alles sauber, nettes freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet. Allerdings sollte man ein Zimmer zum Hof verlangen, nach vorne herraus befindet ist eine viel befahrene Strasse!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Mercure Hotel Junkersdorf liegt etwa 8 Km vom Stadtzentrum. Bei einer Strassenbahnfahrt ins Zentrum muss man 40 Minuten einplanen. Für Stadturlauber ist das einfach zuviel. Wer im Bereich Junkersdorf zu tun hat, ist es ok.
Das Hotel / die Zimmer sind einfach und zweckmäig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet hat mich von der Auswahl sehr positiv überrascht.Mein Fahrrad konnte ich kostenlos in der Tiefgarage abstellen.

Zimmertipp: Zur Strassenseite fährt auch die Strassenbahn. Esgibt auch Zimmer nach Hinten raus.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein

Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 3 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Dorint Hotel Köln-Junkersdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Köln-Junkersdorf

Anschrift: Aachener Str. 1059, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 72€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dorint Hotel Köln-Junkersdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, HRS, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Köln-Junkersdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Mercure Hotel Cologne