“Gehobenes Stadt-/Messehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint An der Messe Köln

Prices are for 1 room, 2 adults
Dorint An der Messe Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint An der Messe Köln
4.5 von 5 Hotel   |   Deutz Mulheimer Strasse 22-24, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel An der Messe) (Deutz)   |
Nr. 41 von 279 Hotels in Köln
“Gehobenes Stadt-/Messehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jedes Jahr während einer Musik-Großveranstaltung im Dorint. Denn dafür hatt es die perfekte Lage, wie andere umliegende Hotels auch, aber für uns einfach das Beste Komfort-/Preis-/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend trotz der skurillen Gäste während dieses Wochenendes.
Die Zimmer sind sehr gut isoliert, die Klimaanlage sehr leise, die Betten äusserst bequem. Das Zimmer geräumig mit vielen Verstau- und Ablagemöglichkeiten.
Und das Frühstück lässt wirklich keinerlei Wünsche offen.
Einziger Kritikpunkt: der Ausstieg aus der Wannendusche ist ein rutschiges Unterfangen. Hier könnte das Hotel ggf. einmal nachrüsten.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Sonja K!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Top Hotel zu anständigem Preis in bester Lage (ausser zu Messezeiten da gegenüber), S-Bahn in 50 Metern zu erreichen, im Zimmer jedoch nichts zu hören
saubere, ansprechend grosse und nett eingerichtete Zimmer

Zimmertipp: Doppelzimmer alle gut ausgestattet da nicht mein erster Besuch in diesem Hotel (zu Messezeiten verme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jérôme B!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie schon häufiger Gast in unserem Haus waren!
Ihr Dorint-Team, Dorint An der Messe Köln
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Direkt an der Messe gelegen ist es wohl für genau diese auch perfekt, reist man außerhalb der Messe an... - weder konnte ich mich besonders für das Hotel begeistern, noch würde mir etwas negatives einfallen. Einfach ein durchschnittliches und ordentliches Hotel. Die Betten könnten bequemer sein, aber sind noch Ok. Außerhalb einer Messe würde ich es nicht noch einmal wählen, aber man macht auch nicht viel falsch.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Moselblick!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch.
Wir würden uns freuen, Sie ab November in unserem komplett neuen Wellness-Bereich begrüßen zu dürfen. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen könnten.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln
Genval
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Da ich nun schon mehrfach im Dorint An der Messe Köln übernachtet habe, möchte ich hier meine positiven Erfahrungen teilen. Das Hotel bietet alles, was man von einem Messehotel erwarten würde - in sehr guter Qualität. Die Zimmer sind geräumig, praktisch eingerichtet und gut schallgedämmt.
Das Essen ist gut - sowohl im Restaurant als auch beim Zimmerservice.
Und das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Daher: auch bei der nächsten Messe in Köln werde ich wieder versuchen, ein Zimmer im Dorint zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, htauber!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, über Ihre hervorragende Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Leistungen haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der nächsten Messe wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln
Tiflis (Tbilissi), Georgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel sind sehr bequem fuer die Messebesucher, Service aber ist nicht besonders gut, die Mitarbeiter haben solches Gesicht, dass sie schon seit langer Zeit muede wegen der Gaeste sind.
Da gibt's aber sehr schoenes Restaurant und bar, und Zimmer sind auch in Ordnung.
Ich war letztes Jahr im Oktober bei Anuga. Und damals habe ich dieses Hotel besucht. Mein Chef war auch mit der Familie dort und alle waren eigentlich zufrieden aber Service kann besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Christi B!
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.
Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie mit unserem Service nicht zufreiden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. An einer Optimierung wird ab sofort intensiv gearbeitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zu lernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen.
Mit herzlichen Grüßen aus der Domstadt
Hünstetten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

aber wenn man die gastronomischen Leistungen in Anspruch nimmt, dann ist man schon etwas enttäuscht. Lange Wartezeiten bis man nach seinen Getränkewünschen gefragt wird; sowohl in
der Hotelbar als auch im Sion. Extrem lange Wartezeit auf das Essen im Sion, obwohl nur 3 Tische besetzt waren.Das Personal ist freundlich; mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind in Ordnung. Was mich stört ist der langflorige Teppichboden. Wer weiß, wer da schon langelaufen ist. Scheint mir wohl nicht mehr ganz zeitgemäß.Wir waren 3 Tage auf Messe in Köln. Ausgezeichnet ist die Lage; genau gegenüber ser Kölnmesse.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Klaus W!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Unser Restaurant heißt Bierstube "DÜX". Wir gehen davon aus, dass Sie die schlechten Erfahrungen in einem anderen Restaurant gemacht haben.
Auf ein Wiedersehen im Dorint An der Messe freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Immer wieder gerne! Große Zimmer mit Duschen, von denen aus nicht das restliche Bad geflutet wird. Ich schlafe sehr gut in den Betten. Alles gut am Frühstücksbuffet, Eierspeisen auf Wunsch frisch, Nespresso-Heißgetränke. Gute Tagesessen, gute Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Christian V!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie jederzeit wieder kommen würden!
Ihr Dorint-Team
Lindenthal
AMERON Hotel Regent
AMERON Hotel Regent
Nr. 14 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Dorint An der Messe Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint An der Messe Köln

Anschrift: Deutz Mulheimer Strasse 22-24, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel An der Messe)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 6 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Nr. 21 der Luxushotels in Köln
Nr. 24 der Romantikhotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint An der Messe Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, Hotel.de, Weg, Otel, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint An der Messe Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint An Der Messe Köln
Dorint An Der Messe Koln Hotel Cologne