“Zum Schlafen ist es in Ordnung !!!”

Nr. 32 von 262 Hotels in Köln
Hünstetten, Deutschland
“Zum Schlafen ist es in Ordnung !!!”
Bewertet am 28. März 2014

aber wenn man die gastronomischen Leistungen in Anspruch nimmt, dann ist man schon etwas enttäuscht. Lange Wartezeiten bis man nach seinen Getränkewünschen gefragt wird; sowohl in
der Hotelbar als auch im Sion. Extrem lange Wartezeit auf das Essen im Sion, obwohl nur 3 Tische besetzt waren.Das Personal ist freundlich; mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind in Ordnung. Was mich stört ist der langflorige Teppichboden. Wer weiß, wer da schon langelaufen ist. Scheint mir wohl nicht mehr ganz zeitgemäß.Wir waren 3 Tage auf Messe in Köln. Ausgezeichnet ist die Lage; genau gegenüber ser Kölnmesse.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Klaus W!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Unser Restaurant heißt Bierstube "DÜX". Wir gehen davon aus, dass Sie die schlechten Erfahrungen in einem anderen Restaurant gemacht haben.
Auf ein Wiedersehen im Dorint An der Messe freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team

• Arabische zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 19. März 2014

Immer wieder gerne! Große Zimmer mit Duschen, von denen aus nicht das restliche Bad geflutet wird. Ich schlafe sehr gut in den Betten. Alles gut am Frühstücksbuffet, Eierspeisen auf Wunsch frisch, Nespresso-Heißgetränke. Gute Tagesessen, gute Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Christian V!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie jederzeit wieder kommen würden!
Bewertet am 28. Februar 2014

Ein schönes Hotel mit einem tollen, hellen Tagungsbereich und einer sehr guten Tagungsbetreuung.
Auch das Zimmer war sehr schön, und das Bett angenehm. Das Bad war für mich ebenfalls ok. Also alles rundum in Ordnung.
Sehr angenehm ist auch, dass es vom Hotel zu Fuß nur 10 Minuten zur Lanxess-Arena sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Voodoocrew!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast, über Ihre hervorragende Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Leistungen haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln
Lübeck
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel ist wegen seiner Lage zum Messegelände für dortige Veranstaltungen optimal gelegen. Ansonsten ist es – wie viele andere Hotels größerer Gruppen – sachlich-anonym und neutral, ohne besonderen Charakter.

Das Parken erfolgte auf einem unbefestigten Platz mit großen Pfützen hinter dem Hotel; die Tiefgaragenplätze waren offensichtlich alle vergeben.

Das DZ im 4. Stock war groß, mit Blick auf eine Hochgarage, praktisch-nordisch möbliert; die Betten waren bequem, die Zimmertemperatur individuell bis 18° regulierbar. Die Ausstattung mit Safe und Minibar entsprach dem allgemeinen Standard. Angenehm war die Möglichkeit zum Wasser- bzw. Kaffeekochen. Jedoch mussten hier erst die Stecker ausgewechselt werden. Hier sollte unbedingt eine Doppelsteckdose für Wasserkocher und Kaffeemaschine installiert werden.

Das Wannenbad mit Fön und Schminkspiegel war geräumig; bei dem Zimmerpreis hätte ich jedoch etwas mehr als nur einen Seifenspender in der Wanne und ein Stückchen Seife erwartet.
Ebenfalls im Hinblick auf den Zimmerpreis sollte das Frühstück inkludiert sein und nicht mit 25,00 €/Person extra berechnet werden.

Fazit: Das Dorint-Hotel ist ein typisches Hotel für Geschäftsreisende; ich würde es als Privatperson nicht unbedingt wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Charlotte J!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mußten.
Bezugnehmend auf den Frühstückspreis, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir auch Arrangements anbieten, die das Frühstück und andere Leistungen enthalten. Bestimmt ist auch für Sie das richtige Arrangement dabei.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen!

Speyer, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben Mitte Juli das Hotel für ein Wochenende gebucht. Auf der Homepage von Dorint wurde ein Hinweis eingeblendet, dass der Whirlpool zur Zeit außer Betrieb sei. Bis zu unserem Aufenthalt waren es noch knapp 1 1/2 Monate und wir nahmen an, dass bis dahin der Whirlpool repariert sei. Leider war dies nicht der Fall. Sehr zu unserem Bedauern...

An diesem Wochenende feierten wir unter anderem den Geburtstag von mir. Leider gab es keine Aufmerksamkeit vom Hotel... Als ich Zuhause war, musste ich feststellen, dass im Reservierungsformular kein Feld für die Eintragung des Geburtsdatums vorhanden war. Dies sollte geändert werden. Für eine Kundenbindung wäre das von Vorteil.

Ansonsten war unser Aufenthalt sehr schön und wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Bewertetes Zimmer: Suite Zimmerkategorie: Deluxe Mit Ausblick: zur Stadt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Yoshi1990!
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende ist super Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Zimmer sind modern und sauber, absolut auf 4 Sterne-Niveau. Die Lage ist gut - 15 Min. zu Fuss zur Lanxess-Arena; 10 Min. zur S-Bahn und anschl. 2 Stationen in die Altstadt. Ein empfehlenswertes Hotel - gerne wieder
Die Parkgebühren im Haus sind hoch, aber dass kann man mit Parkplätzen hinterm Haus bzw. seitlich für €4,-/Tag umgehen. Das Abschalten der Kaffeemaschine pünktlich um 10:30 hat einen herben Charme (Kannenkaffee steht aber auf dem Tisch) - das sind aber angesichts des sehr positiven Gesamteindrucks eher Peanuts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eintracht64!
16patrice, Leiter Gästebetreuung von Dorint An der Messe Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Kritikpunkte leiten wir an die betroffenen Abteilungen weiter. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unsere Qualität halten bzw. stetig verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen.
Alles Gute für Sie, bis bald und herzliche Grüße
Ihr Dorint Team
Reiskirchen, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Nunmehr regelmässig zu einer alljährlichen Tanzveranstaltung am Tanzbrunnen kehren wir im Dorint ein.
Die Zimmer sind angenehm vor Allem die Suiten, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Der Spabereich ist klasse aber auch meist gut besucht. Tipp hierbei, direkt nach dem Frühstück in den Spa da ist es noch nicht allzu voll.
Das Hotel liegt direkt an der Messe gelegen durch die auch der Tanzbrunnen ideal erreichbar ist.

Zimmertipp: Suiten auf der Rückseite
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Manuel B!
Lieber Gast, ich weiß sehr es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 51 von 262 in Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 2.266 Bewertungen

Sie waren bereits im Dorint An der Messe Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint An der Messe Köln

Unternehmen: Dorint An der Messe Köln
Anschrift: Deutz-Muelheimer Str. 22-24, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel An der Messe)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 6 der Familienhotels in Köln
Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Romantikhotels in Köln
Nr. 24 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint An der Messe Köln 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint An der Messe Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint An Der Messe Köln
Dorint An Der Messe Koln Hotel Cologne