“Ausgezeichnetes Hotel im Familienbetrieb”

Airport Garden Hotel Karsten
Nr. 130 von 261 Hotels in Köln
Surrey
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnetes Hotel im Familienbetrieb”
Bewertet am 18. September 2012

Ich verbrachte für eine geschäftliche Besprechung zwei Nächte in diesem Hotel. Der Zubringerdienst zum Flughafen ist sehr praktisch (Ende gegen zehn Uhr abends), und die Eigentümer sind sehr gastfreundlich. Mein Zimmer war ganz oben im Hotel und tadellos sauber. Der einzige Nachteil: Das WLAN-Signal war sehr schwach, und ich musste für ein ausreichend starkes Signal auf einem Stuhl im Flur sitzen. Das Bettzeug bestand aus einer „traditionell“ deutschen Decke und Kissen; sie waren warm und behaglich. Das Bett war sehr gut. Angenehm breite Dusche mit ausgezeichnetem Brausekopf und sehr heißem Wasser. Wie gesagt, das Bad war überaus sauber. Das Frühstück wurde im Speiseraum und im Wintergarten serviert; es ist gut, abwechslungsreich und vielfältig. Rühreier und dergleichen werden frisch auf Bestellung zubereitet – und das Personal fragt, ob du das Gleiche wie am Vortag haben möchtest – eine nette Geste. Jedem wurde sein Kaffee oder Tee in einer eigenen großen Isolierkanne serviert und das Besteck und Gedeck glänzten vor Sauberkeit. Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen. Zur Innenstadt sind es mit dem Taxi um die 40 Euro und mit Bus oder Bahn 3,40 Euro. Gastfreundlich, hilfsbereit und leistungsfähig. Dieses familiengeführte Hotel kann ich wärmstens empfehlen.

Danke, HappyInSalop!

Lexington, Kentucky
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2012

Einer der Gründe für meine Übernachtung hier war mein Abflug um 6:30 Morgens von Köln-Bonn. Ich schrieb das Hotel direkt per e-mail an und bekam eine schnelle Antwort von der Eigentümerin persönlich mit einer Reservierungsbestätigung. Am Flughafen angekommen, rief ich im Hotel an und bat darum, mich abzuholen. Zehn Minuten später war Frau Fieben auch schon da und brachte mich mit dem hoteleigenen Van in einen hübschen Vorort von Köln. Mein Zimmer war sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es gab eine kleine Küche, kostenlosen Internetzugang per WLAN und einen neuen Fernseher mit Satellitenanschluss. Das Hotel liegt nur eine Straßenecke von der Hauptstraße entfernt, so dass es in der Nähe viele Einkaufs- und Essgelegenheiten gibt. Das Frühstück war ab 5 Uhr Morgens gedeckt, und wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nicht geblaubt: es gab Kaffee, Tee, Säfte, Brot, Käse, Wurst, Schinken, Müsli und noch viel mehr. Schade, dass ich nicht später abreisen konnte, denn ich hätte gerne in der Morgensonne mein Frühstück mit Blick auf den wunderhübschen Garten zu mir genommen. Dieses Hotel bekommt von mir fünf dicke Sterne. Ich kann es ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

1 Danke, Douglas B!
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Karsten garni liegt in einer Wohngegend in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn (ca. 20min). Das Hotel hat einen shuttle-Service zum Airport, Gäste werden auch spätabends abgeholt oder früh zum Flug gebracht. Frühstück gibt es in einem netten Frühstücksraum mit Wintergarten. WiFi ist bei vollem Haus leider recht langsam, aber in jedem Zimmer verfügbar. Es gibt Zimmer mit Mini-Küche und Kühlschrank. Das Bad ist recht klein aber ausreichend. Die Anzahl der Parkplätze vor dem Haus ist limitiert, jedoch sind unmittelbar in der Umgebung immer freie öffentliche Parkmöglichkeiten. Restaurants gibt es mehrere in 1-2min Fußweg. Das Personal ist sehr lobenswert freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, DieterJena!
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. August 2010

Kleines Garni-Haus mit familiärer Atmosphäre in ruhigem Wohnviertel.Gut: bei Spätanreise Schlüsselentnahme aus Code-Box, Rezeption nicht 24-Stunden besetzt! Bei Bedarf aber jederzeit telefonischer Kontakt möglich. Ausreichende Zimmer in nicht-luxeriöser Ausstattung, TV vorhanden.
Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Betreuung mit kostenlosem Flughafen-Shuttle zum Flughafen Köln-Bonn, auch frühmorgens. Taxikosten ansonsten ca. 13€, Fahrtzeit ca. 25 Minuten. Insgesamt empfehlenswert bei Standard-Komfortanspruch ohne Schnick-Schnack, dafür lobenswerte persönlicher Betreuung der Gäste!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, FieberDoc!
Dortmund
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2010

Ich habe das Hotel für eine Übernachtung gewählt, da ich am nächsten Morgen einen frühen Flug vom Flughafen Köln-Bonn hatte. Es besteht die Möglichkeit, das Auto am Hotel zu parken und einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Airport in Anspruch zu nehmen ( ca.10 Minuten) ,alles hat sehr gut funktioniert. Darüber hinaus war das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und auch kostenloses W-Lan auf dem Zimmer war verfügbar. Das Ambiente ist sehr ist familiär, das Personal freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war absolut sauber und es gab wirklich nichts auszusetzen, und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Danke, ManfredP!
Leoben
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. November 2009

Angefangen vom freundlichen Empfang, den tadellos sauberen Zimmern bis zum reichhaltigen und liebevoll angerichtetem Frühstücksbuffet war der Aufenthalt perfekt. Der Shuttleservice zum Flughafen war kostenlos (Fahrtdauer 5 Minuten). Internet ist ebenfalls kostenlos

• Aufenthalt November 2009, Business
Nr. 202 von 261 in Köln
Jaumanns Hotel
Jaumanns Hotel
Nr. 80 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Airport Garden Hotel Karsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Garden Hotel Karsten

Unternehmen: Airport Garden Hotel Karsten
Anschrift: Linder Weg 4, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 130 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Garden Hotel Karsten 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, HotelsClick, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Garden Hotel Karsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Garden Hotel Karsten Köln