“Empfehlenswert ” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Der Klettergarten an sich ist super.
(bezüglich Gutscheinen leider nicht sehr kulant).
Es ist für jeden etwas dabei. Wer einen der schwarzen Parcours machen möchte sollte Handschuhe mit nehmen. (Ist angenehmer).

1 Danke, sunlove1985!

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr enttäuscht!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Bei der anmeldung hieß es das wenn wir eine Stunde warten es kein Problem wäre das wir dann mit klettern könnten, und als wir aufgeregt nach fast einer Stunde dann bezahlen wollten sagte man uns das heute dann doch alles dicht wäre und wir doch morgen gerne kommen könnten, also doch in die Eifel zum klettern, und dafür fährt man dann extra 70km nach Köln!!! Achja wir könnten ja Boot fahren statt zu klettern, spitzen Angebot...

Aufenthalt August 2013
5 Danke, loony83!
Dormagen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Super Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben hier einen sehr schönen und spannenden Tag verbracht. Die Einweisung war prima und gut zu verstehen. Das Gelände für einen Kletterpark optimal.Nach dem klettern haben wir uns an den Strand gelegt...sehr gepflegt! Vielen Dank!!!

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Tamara K!
Troisdorf, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Abenteuer für groß und klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Tochter (25) hat uns (52) und ihrer Schwester (22) 3 Stunden im Hochseilgarten geschenkt und wir kamen alle auf unsere Kosten! Man wird super zweifach gesichert und so habe ich mir auch nach anfänglich leichterem Kurs einen schweren zugetraut. Ich bin auch wie Tarzan an der Liane in ein Netz gesprungen und mit der Seilfahrt aus 19 Metern Höhe über den See geschwebt. tolles Erlebnis! Unbedingt vorher anmelden. Demnächst werden wir sicherlich das Strandbad nebenan aufsuchen.

Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Gabi W!

Reisende, die sich Hochseilgarten Blackfoot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hochseilgarten Blackfoot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!