“Abenteuer für groß und klein” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Troisdorf, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Abenteuer für groß und klein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Unsere Tochter (25) hat uns (52) und ihrer Schwester (22) 3 Stunden im Hochseilgarten geschenkt und wir kamen alle auf unsere Kosten! Man wird super zweifach gesichert und so habe ich mir auch nach anfänglich leichterem Kurs einen schweren zugetraut. Ich bin auch wie Tarzan an der Liane in ein Netz gesprungen und mit der Seilfahrt aus 19 Metern Höhe über den See geschwebt. tolles Erlebnis! Unbedingt vorher anmelden. Demnächst werden wir sicherlich das Strandbad nebenan aufsuchen.

Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Gabi W!

Reisende, die sich Hochseilgarten Blackfoot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hochseilgarten Blackfoot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!