“Einwandfrei- neu, freundlich und preisbewusst"”

Hotel Am Augustinerplatz
Nr. 63 von 261 Hotels in Köln
München
“Einwandfrei- neu, freundlich und preisbewusst"”
Bewertet am 12. August 2009

Sehr angenehmer Service durch das stets freundliche Personal, neu renovierte, immer sehr saubere Zimmer. Frühstücksbuffet reichlich und gut gemischt. Bin seit Jahren dem Hotel treu, nachdem ich von anderen Hotels dieser Preiskategorie, ebenfalls in Zentrumsnähe, böse enttäuscht wurde.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, GaleriaMuenchen!

Altenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2009

Sehr freundliches, kompetentes und vorallem hilfsbereites Team. Die Zimmer nagelneu und super modern eigerichtet. Das Frühstück ein absolutes Highlight mit riesiger Auswahl und alles auf Wunsch frisch zubereitet.
Kooperationen mit Fitness- und Welnessclub ein Traum!
So macht eine Shopping-Tour Spass! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, Kerstin K!
Monheim
Bewertet am 30. Juli 2009

Ich war für zwei in Köln und habe selten ein so nettes Hotel kennengelernt, jederzeit würde ich dieses Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
CityClass Hotel Europa am Dom
Hotel Hayk
Hotel Hayk
Nr. 116 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Unternehmen: Hotel Am Augustinerplatz
Anschrift: Hohe Straße 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Köln
Nr. 47 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 216€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 4*
HERZLICH WILLKOMMEN IN KÖLN. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen. Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsereAround-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. Für individuelle Wünsche steht Ihnen unser freundliches Team mit Rat und Tat zur Seite – für einen wundervollen Aufenthalt in Köln! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln