“zentral, sauber, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Augustinerplatz

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Am Augustinerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Augustinerplatz
3.5 von 5 Hotel   |   Hohe Straße 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 101 von 279 Hotels in Köln
Rhein/Neckar
“zentral, sauber, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an die Fussgängerzone angrenzend mitten in dem touristisch interessantesten Teil Kölns. Die Zimmer sind sehr schmal geschnitten. Unser Doppelzimmer gehörte noch zu den größeren und trotzdem stand ein Bett direkt an der Wand und ließ sich nur vom Fußende besteigen. Allerdings sind die Zimmer ausgesprochen praktisch eingerichtet, dass man erstaunt ist, was alles auf so kleiner Fläche geht. Alles sehr sauber und funktionierte gut, wenn auch der Wasserdruck im 4. Stock so schwach war, dass die Regendusche nicht benutzbar war. Personal war freundlich und das Kölsch in der Bar schmeckt gut.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bauernhof!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Perfekte Lage, direkt in der Innenstadt, gegenüber vom Kaufhof. Angrenzend ist gleich die Fußgängerzone und der Dom ist nicht weit entfernt.
Bei meinem geschäftlichen Aufenthalt fand ich störend, dass das WLAN im Zimmer (5. Stock) nicht funktionierte. Nach mehrfacher Aussage vom Personal sollte es da am besten funktionieren ... dem war aber leider nicht so.
Die Zimmer sind klein aber sauber und ausreichend.
Parkhaus direkt nebenan. Man sollte bei der Anreise wissen, dass ganz groß "REWE" dabei steht ... dann ist es richtig. :-)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Manu-Andy!
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist super, Einkaufsmeile vor die Tür, ein spatziergang zum Dom. Altstadt sehenswürdig ist gerade um die Ecke. Zimmer sind klein aber sauber und ruhig gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Continentel Frühstück ist genügend. Auch bei einer Frühanreise um 09.00 Uhr war das Zimmer bezugsbereit. Danke für das Entgegenkommen. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, skaara13!
Kuweit Stadt, Kuwait
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Hotellage ist exzellent fürs Shopping, mit vielen Läden und Restaurants sowie der Kathedrale nur fünf Gehminuten entfernt, und man ist in wenigen Minuten am Rhein sowie bei Restaurants. Das Hotelpersonal ist jedoch nicht sehr kultiviert und uns hat einiges gestört. Wir hatten unsere Kamera verloren und sie sagten, sie hätten sie nicht gefunden, aber nach einigen Diskussionen bekamen wir sie zurück.

Danke, mo3eeeen!
Hückelhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

wir hatten uns für dieses Hotel wegen der Lage und des angebotenen Parkplatz zu 10€/24 Stunden im Nebenhaus entschieden. Näher an den Geschäften der City kann man nicht wohnen = ( gegenüber) dem Kaufhof. Parkplatz in Ordnung. Zimmer recht klein, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, luwi54!
Bischweier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel am Augustinerplatz liegt mitten in Köln,unweit der Hohe Str.und damit ist man mitten im Getümmel und der großen Shoppingvielfalt,man kann alle relevanten Dinge von hier aus zu Fuß erledigen z.B.Dom,Museen,zum Rhein gehen,wer mit dem Auto anreist,parken kann man nebenan preisreduziert im REWE Parkhaus,gut essen unmittelbar in der Nähe u.A. im kleinen Steakhaus.

Eines sollte jedem klar sein,das hier ist ein Stadthotel und von außen keine Schönheit,wer hier am Wochenende übernachtet und nachts bei offenem Fenster schlafen will,sollte damit rechnen,dass es schon mal nicht ganz ruhig bleiben kann,dafür sorgt dann auch das örtliche Kölsch bei manchen Zeitgenossen...ansonsten hatten wir keinen Grund zur Klage,das Zimmer war dank Upgrade(perfekt) groß genug,modern im Styling,bot genug Ablagemöglichkeiten,dazu ein Badezimmer mit Fenster und Wanne,Flatscreen,Minibar und zur Ablenkung am Abend gibt es im Erdgeschoß eine kleine,stylische Bar.

Das Frühstück war für diese Hotelkategorie wirklich gut und umfangreich genug,bei dem bezahlten Angebotspreis über HRS ergab sich sowieso in der Summe ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Zum Schluß,entgegen anderer Meinungen hier,die Damen an der Rezeption waren super freundlich und kompetent in jeglicher Art und Weise!
Für einen Städtetrip in zentraler Lage ohne 100& Ruheanspruch eine sehr gute Alternative.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, FS-Fotografie!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, gute Lage.
Freundliches Personal.
Keine Gebühren für WLAN.
Sauberes Badezimmer, ein bisschen klein, aber gut geschnitten.

Das Zimmer ist ein bisschen klein und der Kühlschrank funktioniert nicht.

Würde es auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Zurichois!
AMERON Hotel Regent
Nr. 13 von 279 in Köln
Hilton Köln
Nr. 36 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Am Augustinerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Augustinerplatz

Anschrift: Hohe Straße 30, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Augustinerplatz 3.5*
HERZLICH WILLKOMMEN IN KÖLN. Das Hotel am Augustinerplatz in Köln befindet sich in zentraler Lage, direkt in der Kölner Innenstadt. Die historische Kölner Altstadt, Dom, Hauptbahnhof und Rheinufer sind auch zu Fuß schnell zu erreichen. Erkunden Sie nach einem reichhaltigen Frühstück die Stadt Köln mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder begeben Sie sich auf eine ausgiebige Shopping-Tour. In wenigen Schritten erreichen Sie vom Hotel aus die beliebten Einkaufsmeilen Hohe Straße und Schildergasse. Werfen Sie doch einen Blick auf unsereAround-Me-Map und entdecken Sie die Umgebung des Hotels. Unsere 53 modernen Zimmer verbindet komfortables und anspruchsvolles Design. Geschäftsreisende profitieren von unserem Business Package und der Nähe zur Messe Köln. Für individuelle Wünsche steht Ihnen unser freundliches Team mit Rat und Tat zur Seite – für einen wundervollen Aufenthalt in Köln! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Weg, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Augustinerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Augustinerplatz Hotel Koln
Hotel Am Augustinerplatz Köln