“4 Sterne? ”

Nr. 110 von 260 Hotels in Köln
“4 Sterne? ”
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind gerade hier
Zu wenig Parkplätze für die Hotelgäste vorhanden.
Zimmer und Bad Standardeinrichtung,sauber,aber sehr schlechte Schallisollation.
Frühstück ist ok,jedoch auch nur Standard,nicht die große Auswahl und der Kaffee ist kalt.
Also 4 Sterne, nicht wirklich...

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Monika C!

Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zwei Nächte im Silencium Hotel und sind wirklich äußerst zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und hatte ein Bad mit Badewanne. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und sehr freundlich. Das Hotel ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt, aber es gibt eine direkte Verbindung mit der Bahn und man fährt ca. 15 Minuten, also hat uns das nicht gestört. Ansonsten ist die Lage ruhig und man kann sich in diesem Hotel wunderbar entspannen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, BerlinBro!
Bewertet am 3. August 2013

Ein Hotel mit wirklich angenehmer Erscheinung.

Schon beim ersten Anblick hat man ein gutes Gefühl. Ein gepflegtes Haus, das 2 Parkplätze aufweist und trotzdem in einer parkähnlichen Anlage steht.
Etwas störend dabei war lediglich, daß das Auto durch sommerliche Erscheinungen seitens der
Bäume, verunreinigt wurde. Aber - so ist die Natur...
Der Eingangsbereich, sowie auch die restlichen gemeinsam zu nutzenden Bereiche des Hotels,
sind hell und freundlich gestaltet.

Das Zimmer war angenehm geräumig, funktional und angemessen möbliert, mit TV.
Der Teppich war fachgerecht ausgebessert, die Tischlampe war anfänglich leider ohne Funktion, wurde aber erfreulicherweise, ohne daß man was gesagt hat, repariert.
Außer diesen kleinen Mängeln war alles in einem sauberen, einwandfreiem Zustand.
Die Mini-Bar beinhaltete ein abwechslungsreiches Angebot, zu hoteltypischen Preisen.

Im Aussenbereich war angelegt, wie eine Terrasse, wobei man unter Sonnenschirmen in gemütlichen Gartenstühlen verweilen konnte.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und immer frisch, auch Extrawünsche wurden gerne angenommen. Ein großes Plus für das Hotel...

Das Personal war stets freundlich, offen und hilfsbereit - jederzeit.

Fazit: Das Hotel Silencium lädt zum wiederkommen ein - da man für einen verhltnissmässig günstigen Preis, ein gutes Zimmer in verkehrsgünstiger, trotzdem eher ruhigen Lage, mit gutem Service bekommt - empfehlenswert!

Zimmertipp: Ich hatte das Gefühl, mein Zimmer, mit Blick auf den Terrassenartigen Aussenbereich, war ruhiger...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Lars F!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gute: Das Hotel ist sehr sauber & funktional. DasFrühstück war gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Das Schlechte:
1) Es gibt keine Klimaanlage. Wenn man im Sommer in dem Hotel übernachten möchte, ist es deshalb keine gute Idee. Das Fenster zu öffnen ist auch keine Option, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt.
2) Die Kommunikation per E-Mail war nicht ganz optimal.
3) Von einem Hotel namens „Silencium“ hatte ich Stille erwartet. Tatsächlich schlief ich schlecht, weil die vorbeifahrenden Autos auf der Straße sehr laut waren. Zimmer zur Straße hin benötigen unbedingt Schallisolation!

Danke, gamifor!
Bari
Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in dem Hotel während meines Besuches der IMM am 16. Januar übernachtet.
Mein Eindruck ist der eines schlechten Baus, einer sehr alten Ausstattung, überhaupt kein 4-Sterne-Hotel, schlechte Möbelierung.
Das Frühstück ist okay, aber das Hotel liegt zu weit vom Stadtzentrum entfernt.
Der Shuttle-Service zum Messezentrum ist okay.

Danke, Antonio D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer mit modernem Bad. Bett ist gut, angenehme Bettwäsche, sehr ruhige Lage. Mini Fernseher. Frühstuck lecker, immer nette Bedienung. Nachtportier sehr angenehm und nett, der in der Lobby/Bar einen Drink serviert hat.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Lillyvoyageur!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstücksbuffet und für Jogger toller Lage. Von hier aus bin ich zügig auf der Autobahn oder der Innenstadt. Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mülheim
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
ibis budget Köln Porz
Nr. 90 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck

Unternehmen: Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Anschrift: Olpener Strasse 1031, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Silencium Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 51 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 175€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck 4*
Das Novum Business Hotel Silence Garden befindet sich in Brück, einem östlich gelegenen Stadtbezirk von Köln, 13 Kilometer vom Zentrum mit dem beeindruckenden Dom und geschäftigen Einkaufsstraßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Ziele, einschließlich der Kölner Messe, leicht erreichbar. Eine Bahnhaltestelle ist weniger als 1 Kilometer vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck Köln
Silencium Hotel Cologne