“Sauber und funktional...aber Schallisolation ist dringend nötig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck

Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Nr. 99 von 276 Hotels in Köln
“Sauber und funktional...aber Schallisolation ist dringend nötig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gute: Das Hotel ist sehr sauber & funktional. DasFrühstück war gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Das Schlechte:
1) Es gibt keine Klimaanlage. Wenn man im Sommer in dem Hotel übernachten möchte, ist es deshalb keine gute Idee. Das Fenster zu öffnen ist auch keine Option, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt.
2) Die Kommunikation per E-Mail war nicht ganz optimal.
3) Von einem Hotel namens „Silencium“ hatte ich Stille erwartet. Tatsächlich schlief ich schlecht, weil die vorbeifahrenden Autos auf der Straße sehr laut waren. Zimmer zur Straße hin benötigen unbedingt Schallisolation!

Danke, gamifor!

Bari
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in dem Hotel während meines Besuches der IMM am 16. Januar übernachtet.
Mein Eindruck ist der eines schlechten Baus, einer sehr alten Ausstattung, überhaupt kein 4-Sterne-Hotel, schlechte Möbelierung.
Das Frühstück ist okay, aber das Hotel liegt zu weit vom Stadtzentrum entfernt.
Der Shuttle-Service zum Messezentrum ist okay.

Danke, Antonio D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer mit modernem Bad. Bett ist gut, angenehme Bettwäsche, sehr ruhige Lage. Mini Fernseher. Frühstuck lecker, immer nette Bedienung. Nachtportier sehr angenehm und nett, der in der Lobby/Bar einen Drink serviert hat.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Lillyvoyageur!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstücksbuffet und für Jogger toller Lage. Von hier aus bin ich zügig auf der Autobahn oder der Innenstadt. Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Christian V!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Saubere Zimmer (nicht mehr ganz modern, insbesondere die Badezimmer, aber sehr gepflegter Zustand) und gutem Frühstücksbuffet. Die einzelnen Zimmer sind was die Größe angeht recht unterschiedlich, unseres war leider ziemlich klein (v.a. im Bad war es eng).
Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken. Frisches Obst, knackige Brötchen, Kuchen, Eier und Speck...für jeden was dabei.
Leider ist W-lan auch in diesem Hotel nicht gratis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, KRossi!
Morschach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Silencium Hotel in Köln-Brück hatte ich bereits im letzten Jahr in Anspruch genommen. Es handelt sich hierbei um ein privat geführtes Hotel. Die Lage ist Autobahn-Nähe und mit dem PKW guter Ausgangsort für geschäftliche Termine, sowohl in Köln als auch in Düsseldorf (ca. 20 -30 Minuten Fahrt).

Die Zimmer haben eine ordentliche Größe (Einzelzimmer) und Ausstattung. Das Bad mit Dusche ist sauber und hinterlässt einen guten Eindruck. Lediglich der Fußboden im Zimmer gehörte mal gereinigt, da hier und da Flecken erkennbar sind.

Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität in Ordnung. Einzigstes Manko - darauf hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch hingewiesen - ist die Aufmachung des Frühstücksraum, der eher einem nice american Restaurant gleicht und so gar nicht in das sonst bestehende Ambiente des Hotel´s passt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es steht 24 Stunden der Empfang zur Verfügung, der auch in den späten Abendstunden die Hotelbar bedient. Das Hotel hat nur eine Bar, kein Restaurant. Es finden sich jedoch im Umkreis (zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten) diverse Restaurants.

Das Hotel verfügt glaube ich über W-LAN, dass ich jedoch nicht nutzen musste. Weiterhin stehen auf dem Hotelgrundstück als auch am Strassenrand kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Abschließend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel empfehlen kann, da ich es selbst wieder buchen würde, wenn ich in Köln unterwegs sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Thorsten O!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Silencium liegt etwas ausserhalb in Köln Brück. In der Eingangshalle ist eine kleine Bar und ein paar Tische und Stühle. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber für ein Person ausreichend groß, das Badezimmer ist ganz nett. Das Frühstück ist sehr gut und war bei meinem Tarif für 82,- Euro im Preis inbegriffen. Alles in allem für ein paar Nächte eine gute preisgünstige Wahl.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 198 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck

Unternehmen: Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Anschrift: Olpener Strasse 1031, 51109 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Silencium Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 48 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck 4*
Das Novum Business Hotel Silence Garden befindet sich in Brück, einem östlich gelegenen Stadtbezirk von Köln, 13 Kilometer vom Zentrum mit dem beeindruckenden Dom und geschäftigen Einkaufsstraßen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle Ziele, einschließlich der Kölner Messe, leicht erreichbar. Eine Bahnhaltestelle ist weniger als 1 Kilometer vom Hotel entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Priceline, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck Köln
Silencium Hotel Cologne