Novum Hotel Silence Garden Cologne Brueck
Agoda.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Gute: Das Hotel ist sehr sauber & funktional. DasFrühstück war gut. Die Leute an der Rezeption waren nett und hilfsbereit.

Das Schlechte:
1) Es gibt keine Klimaanlage. Wenn man im Sommer in dem Hotel übernachten möchte, ist es deshalb keine gute Idee. Das Fenster zu öffnen ist auch keine Option, wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss bekommt.
2) Die Kommunikation per E-Mail war nicht ganz optimal.
3) Von einem Hotel namens „Silencium“ hatte ich Stille erwartet. Tatsächlich schlief ich schlecht, weil die vorbeifahrenden Autos auf der Straße sehr laut waren. Zimmer zur Straße hin benötigen unbedingt Schallisolation!

Danke, gamifor!
Bewertet 31. Januar 2013

Ich habe in dem Hotel während meines Besuches der IMM am 16. Januar übernachtet.
Mein Eindruck ist der eines schlechten Baus, einer sehr alten Ausstattung, überhaupt kein 4-Sterne-Hotel, schlechte Möbelierung.
Das Frühstück ist okay, aber das Hotel liegt zu weit vom Stadtzentrum entfernt.
Der Shuttle-Service zum Messezentrum ist okay.

Danke, Antonio D!
Bewertet 5. November 2012

Ich hatte ein renoviertes Einzelzimmer mit modernem Bad. Bett ist gut, angenehme Bettwäsche, sehr ruhige Lage. Mini Fernseher. Frühstuck lecker, immer nette Bedienung. Nachtportier sehr angenehm und nett, der in der Lobby/Bar einen Drink serviert hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Lillyvoyageur!
Bewertet 18. August 2012

Inhabergeführtes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Frühstücksbuffet und für Jogger toller Lage. Von hier aus bin ich zügig auf der Autobahn oder der Innenstadt. Zimmer könnten mal renoviert werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cwv64!
Bewertet 28. Mai 2012

Familiär geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Saubere Zimmer (nicht mehr ganz modern, insbesondere die Badezimmer, aber sehr gepflegter Zustand) und gutem Frühstücksbuffet. Die einzelnen Zimmer sind was die Größe angeht recht unterschiedlich, unseres war leider ziemlich klein (v.a. im Bad war es eng).
Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken. Frisches Obst, knackige Brötchen, Kuchen, Eier und Speck...für jeden was dabei.
Leider ist W-lan auch in diesem Hotel nicht gratis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, KRossi!