“Ein nettes, kleines Zimmer in einem coolen, kleinen Hotel.”

Hopper Hotel St. Antonius
Nr. 84 von 260 Hotels in Köln
Los Angeles, California, United States
“Ein nettes, kleines Zimmer in einem coolen, kleinen Hotel.”
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hopper ist ein cooles, kleines Hotel in einer ruhigen Straße und liegt nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof und der wichtigsten Einkaufsgegend entfernt. Ich mochte es wirklich sehr. Der Service war gut und die Atmosphäre hip, aber nicht überheblich. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Lanny Z!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2013

Guter Service im Tagungsbereich, Mittagsbuffett ist solide und die Tagungsräume im Hotel sind in Ordnung (es hallt wegen der Raumhöhe etwas). Parkplätze sind auf dem Hof und in der Tiefgarage vorhanden. Das Umfeld ist super viele Restaurants, Kneipen und Szeneläden!
Der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, MarioSander!
Wiesbaden
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir bekamen ein kahles, ungemütliches Raucherzimmer im 4. Stock, owohl bei booking.com Nichtraucher gewünscht. Gesagt hat uns das niemand, aber als die Eiseskälte aus dem Zimmer verschwunden war konnten wir es gut "erriechen".
Das Schlafzimmer ist extrem klein und das Bett so eingebaut, dass ich mir wiederholt in der Nacht den Arm daran gestoßen habe. Das Frühstücksbuffet nicht erwähnenswert. Der Kaffee braunes Wasser. Wir reisen viel und konnten bisher für eine Übernachtung, die mehr als 200 EUR kostet, doch tatsächlich angemessen "wohnen".

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Heidi S!
Ahrenshoop
Bewertet am 10. November 2012

Freundlicher Empfang ? - Fehlanzeige.
Das Personal mit sich beschäftigt.
Die Economy Suite wunderbar eingerichtet, groß.
Das Bad allerdings - winzigst.Die einegebaute Miniküche ist mit nichts aussgestattet, der Kühlschrank fungiert als Minibar.
Kleiderschrank ? Fehlanzeige.
Also diente die Küchenzeile als Unterbringung von Unterwäsche etc.
Frühstück - okay, aber auch nicht mehr, Standard eben - z.B.das Rührei.Täglich verschmutzte Sets, die Blume welkte genau so traurig vor sich hin, wie das Personal.
Absolutes NO GO - eine Maus im Restaurant ! es wurde mit dem Kommentar abgetan - im Sommer kommen noch mehr... eine surrende Mausefalle gehörte dann zum Frühstück dazu.
Gibt es in diesem schönen Hotel eigentlich jemanden, der sich verantwortlich fühlt ?
So wenig Seele und Liebe zu einem Haus habe ich kaum erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Sabine P!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Zentrum gelegen und sehr schönes Ambiente: Ein aufwendig sanierter Altbau mit einem phantastischen Innenhof. Gutes Restaurant mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Dass die Zimmer & Bäder "riesig" sind, wie im Kommentar vor mir beschrieben, gilt mit Sicherheit nicht für alle Zimmer, aber es gab in meinem Einzelzimmer ausreichend Platz. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Chowkit!
München
Bewertet am 14. März 2012

Das Hopper ist ein sehr schönes und stylisches Hotel. Die Zimmer und Bäder sind riesig!!! Am besten ein Zimmer mit Blick in den Innenhof. Im Sommer ist das Hotel grün bewachsen. Das Zentrum ist fußläufig schnell erreichbar. Besonders schön finde ich, dass es hier statt Teppichboden einen tollen (und sauberen) Holzboden gibt. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig - nur standard.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, KBMuc!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen! Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und konnten die Standorte der Märkte, sowie alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind modern aber einfach eingerichtet. Top finde ich, dass es keinen Teppich im Zimmer gibt sondern Holzboden! Super für Allergiker! Die Betten sind superbequem, man hört keinen Lärm! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotelrestaurant ist auch empfehlenswert!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ;-)))

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 60 von 260 in Köln
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 8 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hopper Hotel St. Antonius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel St. Antonius

Unternehmen: Hopper Hotel St. Antonius
Anschrift: Dagobertstr. 32, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel St. Antonius 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel St. Antonius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hopper Hotel St. Antonius Köln
Hopper Hotel Cologne