“Großartiges Hotel, aber es gibt kein Restaurant mehr.... :(”

Hopper Hotel St. Antonius
Nr. 102 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 11. Oktober 2013

Normalerweise übernachte ich während der Anuga Messe in diesem Hotel. Es sind ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof, die Kölner Messe ist nur eine Haltestelle entfernt - gerade noch erträglich bei voll besetztem Zug! Ein schöner Bereich mit mehreren Restaurants ist nach einem kurzen Spaziergang über die Hauptstraße zu erreichen.
Enttäuschend an diesem Aufenthalt war, dass das Restaurant nicht mehr geöffnet war (außer für das Frühstück), was wirklich schade ist, weil das Essen sehr gut war, und die Bar ist personell nicht besetzt, es sei denn, sie fragen danach. Dann sitzen Sie aber in einem großen, leeren Raum mit wenig Atmosphäre. Oh, und an Sonntagen ist sie völlig geschlossen - Sie erhalten nicht einmal ein Getränk, seien Sie also gewarnt. Für meine Mitreisenden, die ein Baby mit 18 Monaten dabei hatten, war all dies etwas schade, weil sie lieber vor Ort gegessen hätten.
Sollten Sie auf Ihren Reisen eine Badewanne bevorzugen, übernachten Sie nicht hier. Die meisten Zimmer verfügen nur über eine Dusche und die Badewannen in den restlichen Räumen sind nur 3/4 groß. Die Bäder sind WINZIG, aber das trifft auf alle Zimmer zu - sogar auf die Suiten, in denen ich ein paar Mal übernachtete. Aber die meisten Räume (außer die Einzelzimmer im Dachgeschoss) sind ziemlich groß und die Betten sind stabil und bequem - genau richtig für mich.
Die Zimmer sind warm, und wenn Sie bei offenem Fenster schlafen möchten, fragen Sie nach einem Zimmer zum Hof, weil es ruhiger ist.
Alles in allem, würde ich wiederkommen? Wahrscheinlich schon. Trotz der kurzen Entfernung zur Messe sind die Preise in Ordnung, die Zimmer sind komfortabel und sauber, das Personal ist freundlich und WiFi bereitete keine Probleme. Aber um das Restaurant/Bar ist es dennoch schade.......

Danke, KAZ2028!

Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich verbrachten hier zu Beginn einer zweiwöchigen Rundreise durch Deutschland und Skandinavien zwei Nächte im August. Wir waren bei der Ankunft vom Empfang beeindruckt und erhielten ein Zimmer im fünften Stock. Das Zimmer selbst war groß und geräumig und verfügte über viele Extras, wie einen IPod Dock. Das Bad war schön und wurde durch die private Dachterrasse mit Zugang über den Duschbereich (klingt seltsam, war aber in Ordnung) mit Aussicht auf die Stadt und die Kathedrale noch besser. Der einzige Nachteil bestand darin, dass es nachts im Zimmer sehr warm war. Das Frühstück war hervorragend (warme oder kalte Speisen, tolle Kaffeemaschine ohne zusätzliche Kosten) und die Lage war gut, nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, meistens entlang des Flussufers. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und wiederkommen. Ein interessanter Altbau mit guter Ausstattung und Service (das Internet probierten wir allerdings nicht aus).

Danke, Mrs_R_Mole!
Bewertet am 27. August 2013

Mein Aufenthalt war sehr enttäuschend. Ich erhielt ein kleines, schäbiges Zimmer. Das Internet funktionierte nicht. Das Personal war bei Auskünften oder Sonstigem in keinster Weise behilflich. Das einzig Positive an diesem Hotel waren Lage und Frühstück.

1  Danke, ASH144!
Bewertet am 12. August 2013

Dieses Hotel liegt ein paar Gehminuten entlang der Uferpromenade von der Altstadt und dem Zoo entfernt. Es war sehr sauber und das Zimmer war modern eingerichtet. Während unseres Aufenthalts war es sehr heiß und es gab keine Klimaanlage, nur einen Dyson Ventilator, der nachts im Schlafzimmer sehr effizient war. Schade, dass der Kühlschrank nicht funktionierte und nicht repariert wurde, obwohl wir den Schaden am ersten Tag unseres dreitägigen Aufenthalts gemeldet hatten.

Danke, Paul W!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hopper ist ein cooles, kleines Hotel in einer ruhigen Straße und liegt nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof und der wichtigsten Einkaufsgegend entfernt. Ich mochte es wirklich sehr. Der Service war gut und die Atmosphäre hip, aber nicht überheblich. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Lanny Z!
Bewertet am 1. Mai 2013

Guter Service im Tagungsbereich, Mittagsbuffett ist solide und die Tagungsräume im Hotel sind in Ordnung (es hallt wegen der Raumhöhe etwas). Parkplätze sind auf dem Hof und in der Tiefgarage vorhanden. Das Umfeld ist super viele Restaurants, Kneipen und Szeneläden!
Der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarioSander!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir bekamen ein kahles, ungemütliches Raucherzimmer im 4. Stock, owohl bei booking.com Nichtraucher gewünscht. Gesagt hat uns das niemand, aber als die Eiseskälte aus dem Zimmer verschwunden war konnten wir es gut "erriechen".
Das Schlafzimmer ist extrem klein und das Bett so eingebaut, dass ich mir wiederholt in der Nacht den Arm daran gestoßen habe. Das Frühstücksbuffet nicht erwähnenswert. Der Kaffee braunes Wasser. Wir reisen viel und konnten bisher für eine Übernachtung, die mehr als 200 EUR kostet, doch tatsächlich angemessen "wohnen".

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Courtyard by Marriott Cologne
Cerano Hotel Köln City
Cerano Hotel Köln City
Nr. 123 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hopper Hotel St. Antonius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hopper Hotel St. Antonius

Anschrift: Dagobertstr. 32, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 99€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hopper Hotel St. Antonius 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hopper Hotel St. Antonius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hopper Hotel St. Antonius Köln
Hopper Hotel Cologne