“Stylishes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 43 von 277 Hotels in Köln
Hannover, Deutschland
“Stylishes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Nettes Personal.Besseres Zimmer als erwartet, da es wohl ein Komfortzimmer war, statt eines Standardzimmers.Sehr schicke Zimmereinrichtung (samt großem Flachbildfernseher,Mini-Kühlschrank und gratis Mineralwasser) und ebensolcher stylischer Badeinrichtung.Sehr sehr sauber!!Gute Versorgung mit Zeitungen/Zeitschriften! Gute Auswahl beim Frühstück! WLAN hat einwandfrei funktoniert!
Beim Check-out reagierte das Personal entgegen der sonstigen Eindrücke gereizt und genervt und ich vermisste die Freundlichkeit, wie ich es davor kennengelernt habe. Wäre super, wenn es auch Wellnessangebote, z.B. Sauna im Hotel geben würde:o)

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, FranziTa_13!

• Tschechische zuerst
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht im Cristall. Die Lage ist super, man ist in nicht mal 5 Min. am Dom und kann zum bspw. Tanzbrunnen in ca. 20 min laufen, Bahnhof ist gleich um die Ecke.
Für Autofahrer ist es schwierig, Glück hat wer einen Parkplatz vor dem Hotel ergattert, der ist allerdings nicht inclusive, man muss die Parkuhr bedienen, die Parkgebühren sind hoch. Unser Zimmer war sehr klein, der Teppichboden ging meiner Meinung nach gar nicht, ich finde das einfach unhygienisch in Hotels, das Zimmer war aber sauber. Es ist sehr sehr laut vor dem Hotel, auch in der Nacht. Mitarbeiter an der Rezeption einmal mäßig freundlich, einmal sehr freundlich, das Frühstück war ok, aber wirklich nichts Besonderes, es gab nicht einmal Nutella oder etwas Vergleichbares, finde ich nicht 3 - Sterne - würdig.
Ansonsten wirkte das Hotel auf mich wie eine bessere Jugendherberge, vor allem die Türen im 1. Stock vermittelten dieses Gefühl..
Fazit: Ok für eine Nacht oder auch mal zwei, jedoch auf keinen Fall länger.

Zimmertipp: Ich denke man sollte ein Komfortzimmer buchen, das ist zumindest größer..
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Katharina V!
Saarland, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben 4 Nächste im Hotel Cristall übernachtet. Die Zimmer sind sehr sauber und schön anzusehen. Angestellte von Lobby/Bar sind freundlichen und hilfsbereit. Sehr erstaunt waren wir beim Frühstück... uns hat eine riesen Auswahl bester Qualität erwartet! Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt hat das Hotel einen super Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, 13Watson87!
Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

für eine KUrze Reise ok. Das zimmer war für 2 sehr eng .Dusche mit vorhang ...wo gibts denn so was noch!!!!!Freundliches Personal.Frühstück in Ordnung.Lage sehr gut.Lärm geht so. Keine möglichkeit das Fenster aufzumachen..viel Spass im Sommer ..ohne Klima!! Bessere Wahl DAS "Comfort Zimmer",bessere Sicht,grössere Fläche....aber grössere Preis!! na ja man muss nicht immer die Bilder im Internet glauben......!!!!!

Zimmertipp: Comfort zimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, heracles2014!
44359 Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt günstig zum Bahnhof ist aber aufgrund der Kölner Parksituation (saftige Gebühren von € 3.00 pro Stunde bis 23.00 Uhr, max. 4 Stunden) für Autofahrer eher ungünstig. Die Standardzimmer sind klein, aber die Komfortzimmer sind groß und modern. Leider muss man die Koffer über Treppen tragen, da die Aufzüge nicht bis zu den Wohnetagen gehen. Das Frühstück ist o.k. für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, h-noster!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Zimmer sind recht klein und etwas modrig, außerdem ist es etwas laut. Die Lage ist dafür super, man ist in 5 min am Bahnhof. Das Frühstück war sehr gut, für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Pelzstein!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer Messe in Köln zwei Nächte im Hotel Cristall. Die Lage ist für Cityaktivitäten gut. 5 Minuten Fussweg zum Dom und wenig mehr zu vielen Shoppingmöglichkeiten. Auch der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, älter und sehr laut. Anfahrende Züge und Autoverkehr sind stark zu hören. Das Personal ist freundlich, das Frühstück standard.

Aufenthalt April 2014, Business
Nr. 146 von 277 in Köln
Hotel Coellner Hof
Hotel Coellner Hof
Nr. 7 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Unternehmen: Hotel Cristall
Anschrift: Ursulaplatz 9-11, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 43 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cristall 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Koln