Boutique 009 Koln-City
104 $*
146 $*
133 $*
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
111 $*
106 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 13. April 2014

Zimmer sind recht klein und etwas modrig, außerdem ist es etwas laut. Die Lage ist dafür super, man ist in 5 min am Bahnhof. Das Frühstück war sehr gut, für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pelzstein!
Bewertet 4. April 2014

Wir waren aufgrund einer Messe in Köln zwei Nächte im Hotel Cristall. Die Lage ist für Cityaktivitäten gut. 5 Minuten Fussweg zum Dom und wenig mehr zu vielen Shoppingmöglichkeiten. Auch der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt. Unser Doppelzimmer war sehr klein, älter und sehr laut. Anfahrende Züge und Autoverkehr sind stark zu hören. Das Personal ist freundlich, das Frühstück standard.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SHolmes78!
Bewertet 27. März 2014

verbrachte eine Nacht im Hotel Cristall, das Personal war super freundlich. bekam ein kostenloses upgrade auf eines der neuen großen Zimmer. Ich fand das Zimmer sehr schön, groß, ruhig und sauber. Die Lage ist perfekt, der Hauptbahnhof und der Dom sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra F!
Bewertet 10. März 2014

ein wirkliches Design Hotel ist es zwar immer noch nicht, trotzdem übernachtet man gut im Cristall. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort. Das Frühstück ist reichlich und gut, die Zimmer groß. Die alten Meister (große Bilder mitten im Zimmer) kann man ja wegdrehen, wenn sie nicht gefallen. Leider ist es auch ziemlich laut, wenn man zur Hauptstraße wohnt. Wen das nicht weiter stört, ist aber bestens aufgehoben. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und nett, zum Bahnhof läuft man 5-10 Minuten. Wir waren wieder sehr zufrieden!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anette W!
Bewertet 19. Februar 2014

War jetzt mein 6Aufenthalt im Cristall und mein letzter!
-Anreise mit dem Auto ist chaotisch,wegen ganz schlechte Parkmöglichkeit
-auch als Stammkunde kein Easy Ceck in,angenervtes Service Personal
-die Zimmerausstattung ist schon recht verwohnt,alleine der sehr enge Zugang der Duschkabine ist für Menschen mit mehr Figur schwierig.
-das komplette Hotel ist gepflegt & sauber
-die Raucherzimmer haben denn blauen Dunst bis in denn Matratzen stecken.
-Nachtruhe gibt es mit Blick auf dem Bahnhof nicht,man hat das Gefühl Bett steht auf einer Verkehrsinsel
-wer Köln mit mehr Ruhe & Komfort erkunden möchte,gibt es in der Umgebung schönere Hotels.Der Charme des ehemals mordernen Disgne Hotel,ist nicht mehr spürbar

Zimmertipp: Zimmer in der Komforklasse obere Etage buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!