“kein Wohlfühlfaktor dafür Toplage für Citytrip”
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall
Nr. 50 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 19. Februar 2014

War jetzt mein 6Aufenthalt im Cristall und mein letzter!
-Anreise mit dem Auto ist chaotisch,wegen ganz schlechte Parkmöglichkeit
-auch als Stammkunde kein Easy Ceck in,angenervtes Service Personal
-die Zimmerausstattung ist schon recht verwohnt,alleine der sehr enge Zugang der Duschkabine ist für Menschen mit mehr Figur schwierig.
-das komplette Hotel ist gepflegt & sauber
-die Raucherzimmer haben denn blauen Dunst bis in denn Matratzen stecken.
-Nachtruhe gibt es mit Blick auf dem Bahnhof nicht,man hat das Gefühl Bett steht auf einer Verkehrsinsel
-wer Köln mit mehr Ruhe & Komfort erkunden möchte,gibt es in der Umgebung schönere Hotels.Der Charme des ehemals mordernen Disgne Hotel,ist nicht mehr spürbar

Zimmertipp: Zimmer in der Komforklasse obere Etage buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael S!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir hatten ein 'normales' Doppelzimmer, das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber, das Bett wahnsinnig komfortabel, die Lage ist perfekt (2 Min. zum Dom.) und das Frühstück lecker frisch und mit guter Auswahl. Lediglich das Bad war mir ein bisschen zu klein, aber durchaus noch im Rahmen.
Ich werde es bei meinem nächsten Köln-Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen!

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, louise0184!
Bewertet am 13. November 2013

zentral gelegen in köln, zu fuss vom Bahnhof erreichbar. das Hotel liegt an einer Stadtautobahn oder ähnlich. macht sich aber nicht bemerkbar. sehr gestylt. personal ist freundlich, frühstück gut. eine nette alternative zu den standardketten. passt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Edgar P!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel Cristall - zentrale Lage, nur wenige Gehminuten bis zum Dom, Zentrum, Rheinufer -
war für uns eine gute Wahl. Das Mobiliar im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, jedoch alles sauber, ebenso Dusche/WC. Positiv zu erwähnen: die Ruhe im Haus sowie fast kein Lärm in
der Nacht.
Lobenswert das reichliche Frühstück, dazu das aufmerksame und hilfsbereite Serviceteam.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption überzeugten durch Kompetenz und Freundlichkeit.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Klosterkirche wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carmen B!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral gelegen. Vom Hauptbahnhof aus gut zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist klein, aber nicht eng. Besonders hervorzuheben ist, dass es sehr ruhig ist. Kein Strassenlärm und auch von anderen Gästen habe ich während der Nacht nichts gehört und konnte wirklich gut schlafen. Im weiteren ist das WLAN im Preis inbegriffen und hat eine gute Geschwindigkeit, nicht nur im Eingangsbereich des Hotels, nein auch im Zimmer sehr guter WLAN Empfang, das Beste was ich in dieser Preiskategorie bis jetzt erlebt habe.

Im dritten Stock befindet sich eine kleine, erholsame Dachterasse. Dort konnten wir uns an der frischen Luft von den Strapazen des Tages erholen.

Am 1. Tag war um 15:00 unser Zimmer noch nicht bereit, trotzdem wir vom Empfang den Schlüssel bekommen haben und uns das nicht mitgeteilt wurde. Das Zimmermächen entschuldigte sich für die Unanehmlichkeit und hat das Zimmer innerhalb einer halben Stunde saubergemacht.

Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt diverse Grtränke, Brote, Corn Flakes, Eier, Früchte und so weiter. Leider war das Wasser für den Tee nicht heiss und die Brötchen nicht richtig frisch.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und komme hier gerne wieder als Gast vorbei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, halloxyz100!
Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Tischbeins bekanntes Gemälde "Goethe in der Campagna" empfing mich im Zimmer, das sauber und für eine Person groß genug war. Es gab im Zimmer zwar nur einen kleinen alten Fernseher, aber als Trost war der WLAN einwandfrei. Tischbeins bekanntes Gemälde "Goethe in der Campagna" empfing mich im Zimmer. Ausgiebiges Frühstück, nettes Personal.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tomika70!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder überzeugt. Service und Sauberkeit sowie das reichhaltige Frühstück verdienen ein sehr gut. Der Preis war in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und natürlich Geschmacksache. Nur das TV Gerät schmälert den Gesamteindruck. Es war z.B. kein Radiosender zu finden und die Auswahl der Programme...naja. Die hauseigene Bar ist chic und hat ein gutes Angebot, dennoch auch für Kölner Verhältnisse sehr happige Preise.

Zimmertipp: Es sollte ein Zimmer nach hinten genommen werden. Auf der Vorderseite verläuft eine vierspurige Stra ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 28 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Anschrift: Ursulaplatz 9-11, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 63€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Cristall 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cristall Koln
Hotel Cristall Koln