Boutique 009 Koln-City
  • Zimmerservice
81 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
183 $*
112 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 25. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder überzeugt. Service und Sauberkeit sowie das reichhaltige Frühstück verdienen ein sehr gut. Der Preis war in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und natürlich Geschmacksache. Nur das TV Gerät schmälert den Gesamteindruck. Es war z.B. kein Radiosender zu finden und die Auswahl der Programme...naja. Die hauseigene Bar ist chic und hat ein gutes Angebot, dennoch auch für Kölner Verhältnisse sehr happige Preise.

Zimmertipp: Es sollte ein Zimmer nach hinten genommen werden. Auf der Vorderseite verläuft eine vierspurige Straße, die Tag und Nacht stark frequentiert ist. Hinten wird man allerdings liebevoll von Kirchenglocken geweckt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bastelcop!
Bewertet 20. September 2013

Ich war während der Messezeit in Köln und habe ein Hotel in Fußnähe vom Hauptbahnhof gesucht. Zum Cristall kann man auch leicht zu Fuß kommen. Die Preise waren wegen der Messe sehr hoch. Ich hatte eigentlich bei einem 3 Sterne Superior nicht soviel erwartet, aber die Lobby ist sehr modern eingerichtet, mein Zimmer war sehr groß, alles war neu gemacht und sauber. Einzig allein hat mich der Teppich gestört, der zwar hübsch anzusehen ist weil dick und flauschig, den ich aber in einem Hotel über den ganzen Boden doch unhygienisch finde. Trotzdem kann man nichts an der Sauberkeit mäkeln. Das Frühstück war auch gut. Falls also wieder Hotelnot in Köln herrscht, komme ich hier gerne wieder unter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoern!
Bewertet 12. September 2013

Frühstück sowie moderne Lounge gut, aber Zimmer veraltet und erbärmliches TV Gerät. Preis/Leistung Verhältnis absolut nicht in Ordnung. Isolation nicht gut, Lärm vom Flur auch nachts störend. Hotel ist von aussen renoviert, sowie auch das Treppenhaus/Aufzug/Frühstückshalle. Die Zimmer sind allerdings nicht dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claude S!
Bewertet 10. September 2013

Tolles Design Hotel ziemlich zentrumsnah. Zu Fuss ca 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Die Komfortzimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Bad ist sauber und gross. Frühstueck mit allem was man sich denken kann, Säfte, Brot und Brötchenauswahl, Diverse Wurst und Käsesorten und Marmelade sowie Müslisorten und Joghurt. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse, war aber absolut Schallgedaempft. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jennifer708!
Bewertet 12. August 2013 über Mobile-Apps

Nach durchlesen einiger Bewertungen haben wir ein Komfortzimmer aus der "teureren" Kategorie gebucht und waren somit in einem schicken Zimmer im Anbau untergebracht!
Personal war freundlich, zum Frühstücken gab es ausreichend und die Lage (ca. 5 Gehminuten vom HBF) war auch top!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Verolinas!