“zentral gelegen und rundherum gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall
Nr. 39 von 278 Hotels in Köln
Zossen
“zentral gelegen und rundherum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder überzeugt. Service und Sauberkeit sowie das reichhaltige Frühstück verdienen ein sehr gut. Der Preis war in Ordnung. Die Einrichtung der Zimmer ist gut und natürlich Geschmacksache. Nur das TV Gerät schmälert den Gesamteindruck. Es war z.B. kein Radiosender zu finden und die Auswahl der Programme...naja. Die hauseigene Bar ist chic und hat ein gutes Angebot, dennoch auch für Kölner Verhältnisse sehr happige Preise.

Zimmertipp: Es sollte ein Zimmer nach hinten genommen werden. Auf der Vorderseite verläuft eine vierspurige Stra ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bastelcop!

• Tschechische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war während der Messezeit in Köln und habe ein Hotel in Fußnähe vom Hauptbahnhof gesucht. Zum Cristall kann man auch leicht zu Fuß kommen. Die Preise waren wegen der Messe sehr hoch. Ich hatte eigentlich bei einem 3 Sterne Superior nicht soviel erwartet, aber die Lobby ist sehr modern eingerichtet, mein Zimmer war sehr groß, alles war neu gemacht und sauber. Einzig allein hat mich der Teppich gestört, der zwar hübsch anzusehen ist weil dick und flauschig, den ich aber in einem Hotel über den ganzen Boden doch unhygienisch finde. Trotzdem kann man nichts an der Sauberkeit mäkeln. Das Frühstück war auch gut. Falls also wieder Hotelnot in Köln herrscht, komme ich hier gerne wieder unter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hoern!
Soleuvre, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Frühstück sowie moderne Lounge gut, aber Zimmer veraltet und erbärmliches TV Gerät. Preis/Leistung Verhältnis absolut nicht in Ordnung. Isolation nicht gut, Lärm vom Flur auch nachts störend. Hotel ist von aussen renoviert, sowie auch das Treppenhaus/Aufzug/Frühstückshalle. Die Zimmer sind allerdings nicht dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Claude S!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Design Hotel ziemlich zentrumsnah. Zu Fuss ca 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Die Komfortzimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Bad ist sauber und gross. Frühstueck mit allem was man sich denken kann, Säfte, Brot und Brötchenauswahl, Diverse Wurst und Käsesorten und Marmelade sowie Müslisorten und Joghurt. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse, war aber absolut Schallgedaempft. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Jennifer708!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Nach durchlesen einiger Bewertungen haben wir ein Komfortzimmer aus der "teureren" Kategorie gebucht und waren somit in einem schicken Zimmer im Anbau untergebracht!
Personal war freundlich, zum Frühstücken gab es ausreichend und die Lage (ca. 5 Gehminuten vom HBF) war auch top!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Verolinas!
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 hier in Köln und haben dort im Hotel Cristall übernachtet.
Obwohl wir erst spät gekommen sind, war der Empfgang loch und freundlich. Auch die Bar hatte noch bis ca. 00.45 Uhr geöfffnet, so dass wir noch einige Getränke verköstigen konnten.
Das Zimmer war wirklich groß. Es befand sich im Anbau in der drittten Etage. 42 Zoll Plasma TV, Minibar( normale Preise) und auch Bad und Dusche waren reichlich bemessen.
Cooles großes Bett und wirklich stylisch eingerichtet. Dazu sauber und gepflegt.
Das Frühstück am naächsten Morgen war mit allen ausreichend besetzt, egal ob Brötchen, Saft, Käse , Ei , Wurst und Salate. Auch die Bedienung war absolut ok.
Also, wer gerne mal 1-2 oder 3 Tage nach Köln muss, (welchen Grund das auch immer haben mag :-) hier ist man im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis aufgehoben. Außerdem liegt der Bahnhof und der Dom direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Martin G!
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Vielleicht gibt es dort auch schöne Zimmer ... ich hatte ein kleines muffiges Zimmer, Geruch aus den Abflüssen im Bad, sehr warm und extremer Verkehrslärm den ganzen Tag UND die ganze Nacht. TV war ein Witz, winzig und unscharfes Bild. Fenster mit Pseudo-Schallschutz, keine Klimaanlage. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war ok. Service sehr freundlich, aber vergesslich (Wecken beauftragt, wurde aber vergessen). Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bekommt. Die Standardzimmer scheinen alle nicht zu taugen. Und: In meinem Zimmer stand ein Aschenbecher - also Nichtraucherzimmer verlangen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 61 von 278 in Köln
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 59 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Unternehmen: Hotel Cristall
Anschrift: Ursulaplatz 9-11, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 39 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, ETB und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Koln