“Schlau buchen machtz glücklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cristall

Hotel Cristall
Nr. 44 von 278 Hotels in Köln
Wedemark, Deutschland
“Schlau buchen machtz glücklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 hier in Köln und haben dort im Hotel Cristall übernachtet.
Obwohl wir erst spät gekommen sind, war der Empfgang loch und freundlich. Auch die Bar hatte noch bis ca. 00.45 Uhr geöfffnet, so dass wir noch einige Getränke verköstigen konnten.
Das Zimmer war wirklich groß. Es befand sich im Anbau in der drittten Etage. 42 Zoll Plasma TV, Minibar( normale Preise) und auch Bad und Dusche waren reichlich bemessen.
Cooles großes Bett und wirklich stylisch eingerichtet. Dazu sauber und gepflegt.
Das Frühstück am naächsten Morgen war mit allen ausreichend besetzt, egal ob Brötchen, Saft, Käse , Ei , Wurst und Salate. Auch die Bedienung war absolut ok.
Also, wer gerne mal 1-2 oder 3 Tage nach Köln muss, (welchen Grund das auch immer haben mag :-) hier ist man im sehr guten Preis-Leistungsverhältnis aufgehoben. Außerdem liegt der Bahnhof und der Dom direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Martin G!

• Tschechische zuerst
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Vielleicht gibt es dort auch schöne Zimmer ... ich hatte ein kleines muffiges Zimmer, Geruch aus den Abflüssen im Bad, sehr warm und extremer Verkehrslärm den ganzen Tag UND die ganze Nacht. TV war ein Witz, winzig und unscharfes Bild. Fenster mit Pseudo-Schallschutz, keine Klimaanlage. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war ok. Service sehr freundlich, aber vergesslich (Wecken beauftragt, wurde aber vergessen). Man muss aufpassen, was für ein Zimmer man bekommt. Die Standardzimmer scheinen alle nicht zu taugen. Und: In meinem Zimmer stand ein Aschenbecher - also Nichtraucherzimmer verlangen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Durchreisender_brd!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Den Dom erreicht man in wenigen Minuten. Hauptbahnhof ist um die Ecke. Ich hatte ein Komfortzimmer - sehr groß - modern - ein Flasche Wasser gratis - WLAN for free und sehr schnell - großer Flat TV - tolles Bad - sehr ruhig - gutes Frühstück. In der Nähe gibt es die Enoteca la Cantina (Marcellenstr. 49) und einen Inder Jaipur (Marcellenstr. 50) - beide sind wirklich zu empfehlen. Ich komme sicherlich wieder, wenn ich noch mal nach Köln komme.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Max G!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Lage des Hotels ist günstig, öffentliche Verkehrsmittel und ein Parkhaus befinden sich in der Nähe. Unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet. Nachts war es sehr ruhig. Das Frühstück war gut, leider waren die Croissants recht früh aus, dafür gab es aber verschiedene Sorten frisch geschnittenes Obst.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, nohandbag!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotell Cristall besticht durch seine sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms, zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Allesamt sind in maximal fünf Gehminuten zu erreichen. Die Komfortzimmer sind modern eingerichtet und großzügig bemessen (es gibt auch Standardzimmer). Nebenan verläuft eine Hauptverkehrsstraße, die eventuell für Beeinträchtigung sorgen kann. Hoteleigene Parkplätze sind so gut wie nicht vorhanden. Durch die unmittelbare Nähe zum sehenswerten Hauptbahnhof empfiehlt sich ohnehin die Anreise per Bahn. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse im Zentrum Kölns mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, knabberbox!
Oyten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Cristall liegt nur einge Gehminuten vom Bahnhof und City entfernt. Wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer, dass ziemlich groß war. Leider war dafür das Bad umso kleiner, aber in Ordnung. Die Möbilierung ist etwas gewöhnungsbedurftig. Mitten im Zimmer ist ein großes Rembrand-Bild, die Lampen sehen aus wie zusammengesucht und vom Bett kam man kaum an die Lichtschalter. Positiv dagegen war das freundliche Personal. Unsere Bitte nach einem zweiten Kopfkissen wurde schnellstens entsprochen.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Es gibt u.a. zwei Sorten Rührei, frische Früchte, leckere Brötchen und mehrere Sorten Kuchen.
Ich kann das Cristall jedem empfehlen, der zentrumsnah zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Anette W!
Cristall Hotel C, Manager von Hotel Cristall, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Cristall Köln.
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Cristall in Köln ist sehr zentral gelegen. Nur wenige Minuten zu Dom und Bahnhof, auch die Fahrt zur Messe dauert nicht lange. Die Zimmer sind nicht überwältigend aber sauber. Leider kann man die Fenster weder vorne als auch hinten nicht offen stehen lassen, da der Strassenlärm zu laut ist. Frühstück ist ok, allerdings das Personal ist nicht allzu nett und bemüht.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 26 von 278 in Köln
Wyndham Köln
Wyndham Köln
Nr. 60 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Unternehmen: Hotel Cristall
Anschrift: Ursulaplatz 9-11, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 44 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Koln