“Wunderschönes Karnevalswochenende!” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 278 Hotels in Köln
Frankfurt
“Wunderschönes Karnevalswochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes, und damit sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ist es nicht laut dort, ich habe ausgezeichnet geschlafen. Wir hatten ein Zimmer mit upgrade, also etwas komfortabler wohl. Das Bett war schön groß, und die Matratzen wunderbar zum schlafen, nicht zu weich und nicht zu hart.
Es lag im zweiten Stock und man muss über einige Treppen und durch einige Türen, wenn man dorthin gelangen will. Aus Erfahrung weiß ich, dass es für Kinderwagen-Besitzer nicht das richtige ist.
Ansonsten kann ich noch zum Frühstück sagen, dass es völlig in Ordnung ist, nicht der Super-Rennen, ganz normal gut.
Das Personal war sehr nett, ich habe sogar nachts um halb zwei noch eine gratis Zahnbürste mit Zahnpasta gebracht bekommen. Super Service. Nochmal vielen Dank dafür.
Alles in allem hatten wir ein ganz tolle Wochenende dort. Wir waren schon zum zweiten Mal da.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, LakotaFrankfurt!

• Tschechische zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Nettes und modernes Designerhotel in exzellenter Lage unweit vom Hauptbahnhof, Dom und Innenstadt. Modernes Ambiente, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und nett. Sehr freundliches Personal, kostenloses WLAN. Wenige Parkplätze vor der Tür. 7 Etagen, Lift, moderne Lobby im Designlook. Gut geeignet für einen Kurz- oder Städtetrip als Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, sunflower1908!
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren anlässlich eines Wochenendbesuchs in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr zentrumsnah in Laufweite zum Dom gelegen. Die Einrichtung ist sehr farbenfroh und durchaus passend zusammengestellt. Der Frühstücksraum ist gross und das angebotene Büffett war reichhaltig und gut. Die Zimmer selbst sind ausreichend gross und sauber und das Personal war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, HerrSchnuffi!
Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die sehr zentrale Lage zu Dom & Innestadt ist ein grosses plus, Personal nicht besonders warmherzig aber Service durchaus korrekt. Nette Deko (bis auf das grössenmässig etwas penetrante Gemälde welches direkt vor dem Bett hängt). In meinem ersten Zimmer roch es trotz offensichtlichem Übertünchungsversuch eindeutig nach Erbrochenem, ich wurde aber nach diesbezüglichem Hinweis am darauffolgenden Tag direkt umquartiert. Die IceBar des Hilton (Fussweg 2min) ist sehr zu empfehlen : leckere Cocktails und auch unterhalb der Woche noch zu später Stunde (bis 2h) offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, NR1712!
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof und zur Kölner Innenstadt. Das Frühstück ist außgezeichnet und auch der Frühstücksraum recht ansprechend. Das Hotel ist überhaupt nett gemacht. Es gibt auch eine kleine Bar die lange offen hat. Die Zimmer sind funktional aber sehr klein, insbesondere gibt es nur einen kleinen "Pseudoschrank" und der Fernseher ist auch nur ein kleines Guckloch. Schreibtisch Fehlanzeige, dafür gibt es aber kostenloses WLAN in den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Roland K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben das Hotel für 3 Nächte gebucht. Am wichtigstens war uns die nahe Lage sowohl zum Hauptbahnhof, als auch zum Dom.
Vorab sei gesagt, dass man sich bewusst sein muss, dass ein Stadthotel, welches in der Nähe eines Hauptbahnhofs liegt, laut sein könnte. Wer durch Verkehrslärm Schlafprobleme hat, sollte daher immer Ohrstöpsel einpacken.

Das Hotel Cristall liegt sehr zentral nahe des Hauptbahnhofs und des Doms. Es gibt Zimmer, die zu einer stark befahrenen Straße liegen und es gibt Zimmer, die zum Hof liegen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und hörten den Verkehrslärm somit nicht.

Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war ordentlich und sauber, Bad ebenso.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!!. Sehr gut war die große Auswahl an frischem Obst! Bei vielen Hotels gibt es nur Obstsalat aus der Dose.
Der Frühstücksservice war sehr gut.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein sehr gutes Hotel für einen Städtetrip ist. Man sollte sich jedoch der Lage bewusst sein und bei Buchung ggf. angeben, dass man ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite haben möchte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Wintersoul!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Haben das Hotel über HRS.com kurzfristig gebucht. die Nähe zum Hauptbahnhof macht es sehr interessant. Zusätzlich auch, da der Kölner Dom um die Ecke liegt.
Ein freundlicher Empfang und die Zimmer waren auch sehr gepflegt.
Viel Platz im Bad und auch die Mini-Bar war ausreichend.
Am besten war das Frühstücksbuffet. Wir haben selten ein so ausgezeichnetes Frühstück genossen. Von allem etwas, sehr viel frisch geschnittenes Obst und wunderbares frisches Brot.
Dieses Hotel kann man für den guten Preis nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 25 von 278 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 65 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Cristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristall

Unternehmen: Hotel Cristall
Anschrift: Ursulaplatz 9-11, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristall Bewertung
Hotel Cristall Koln