Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong77 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2020

Das Hotel ist relativ weit vom Zentrum entfernt, aber da wir mit dem Auto unterwegs durch Deutschland waren, haben wir das extra so ausgesucht. Mit der Bahn ist man ein paar Minuten direkt am Bahnhof.
Die Zimmer sind relativ gross, sauber und mit allem ausgestattet was man braucht.
Unklar war für uns, ob der Wellness-/Fitnessbereich offen hatte, da auf der Hotel-Information stand, dass er Coronabedingt geschlossen ist. Deshalb haben wir gar nicht nachgeschaut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 384andreasb!
Bewertet am 7. Juni 2020

Zimmer sind schön und vor allem sauber!
Ebenfalls der Wellnessbereich. Leider war der Pool nicht in der Temperatur wie angegeben und es wurde trotz vermerkt nicht ausgebessert vom Personal, kleiner Minuspunkt aber das war nicht so schlimm für uns.
Frühstück groß, ordentlich und reichlich Auswahl!

Leider ist das Hotel sehr abgelegen. Wer schnell in die Stadt will, sollte lieber ein anderes Hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Melanie G!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Nettes Personal, saubere Zimmer, öffentlich gut erreichbar,
Hotel ist super für einen Kurztrip geeignet,
Kleiner Fitnessraum und kleiner Spa Bereich vorhanden, Sauna könnte etwas größer sein, Pool vorhanden

Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathi1394!
Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren hier über Karneval 2 Nächte. Hotel liegt ca. 10 Fahrminuten in die Innenstadt. Mit dem Taxi ca. 15 Euro. Ansonsten gibt es nicht viel rund um das Hotel. Wenig Restaurants, einen REWE. Check In dauerte etwas länger aufgrund der vielen Leute. Bei unserem Zimmer war die Spülung defekt und sehr laut sodass wir nachts das Zimmer wechselten. Dies klappte ohne Probleme. Wasser und Äpfel gab's gratis. Sauberkeit geht auch etwas besser. Für Kurztrips maximal 2 Nächte in Ordnung. Mehr nicht. Frühstück haben wir nicht genutzt.

Reiseart: mit Freunden
Danke, 402maxic!
Bewertet am 24. Februar 2020

Aufgrund fehlender Zahlung einer Kurtaxe, wurde mein Zimmer nach nur 24 Stunden storniert. Die bereits beglichenen 136 Euro werden mir nicht erstattet. Ich wäre gern bereit gewesen die Kurtaxe zu begleichen, jedoch wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass diese noch aussteht. Ich habe lediglich eine Mail erhalten, dass aufgrund meiner Buchungsänderung Kosten i.H.v 6.80 Euro ausstehen. Ich hatte jedoch keine Buchungsänderung vorgenommen. Erst nach der stornierung durch eine versuchte Klärung des Anliegens meinerseits wurde ich darüber aufgeklärt, dass es sich bei dem Betrag um die Kurtaxe handele. Leider habe ich keine Chance bekommen die Kurtaxe nachträglich zu begleichen und die Kosten der Zimmer werden mir nicht zurück erstattet... Ich finde das einfach nur unverschämt.... So sollte man nicht mit Kunden umgehen. Die Leonardo Kette ist für mich gestorben... Hier werde ich sicher nie wieder ein Zimmer buchen. Weder privat noch dienstlich....

Reiseart: mit der Familie
Danke, laurazU1890GR!