“Krankenbesuch”

Leonardo Hotel Köln
Nr. 51 von 262 Hotels in Köln
Pfronten, Deutschland
Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren sehr zufrieden. Es gab keine Beanstandungen. Das Personal ist sehr höflich und freundlich. Die Rezeption ist sehr kompetent. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie

San Diego, Kalifornien, USA
Bewertet am 18. Dezember 2013

Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer sind sauber. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Das Hotel liegt relativ zentral, 10 Minuten zu Fuß zur S Bahn (10 min Takt). Die Fahrt dauert 4 Minuten zum Hauptbahnhof wo auch der Dom ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertet am 3. November 2013

es bietet einen durchschnittlichen Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind nicht so gemütlich und schön eingerichtet. Schrauben in der Wand, wo es keine Bilder mehr gibt, beim Duschen flutet man das Badezimmer und irgendwie fühlt man sich dort nicht so richtig wohl. Das Frühstück ist okay, aber nicht unbedingt 4 Sterne. Die vielen Obstfliegen fand ich auch nicht so ganz appetitlich. Das Personal ist aber wirklich freundlich und die Betten waren auch bequem. Also halt Durchschnitt, mehr aber nicht. Die Lage ist gut da man sehr schnell die Strassenbahnhaltestelle erreicht. Für ein Wochenende also wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gretel_wo!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Das Zimmer und das Bad sehr sauber; doch als Doppelzimmer auseinanderstehende Betten? Naja das konnte von uns selbst durch leichtgängiges zusammenschieben einfach behoben werden. Wir vermissten die sonst In dieser Hotelkategorie standartmäsige Minibar; stattdesen stand im Zimmer eine warme Flasche Wasser für 3,50 Euro.
Ansonsten gabs an dem Zimmer nichts zu meckern, ausser an einer Stelle Flecken auf dem Teppich die wohl nicht mehr rausgehen.
Die Servicemitarbeiter im Bistro/Restaurant waren sehr freundlich und unser Essen war nichts besonderes aber eine gute und solide handwerkliche Arbeit aus der Küche und für den Preis Akzeptabel. Nicht ganz so Akzeptabel war der Preis für die Burger mit Pommes die sehr Lecker und von der Größe auch ordentlich waren, aber den Preis von 17 Euro pro Stück trotzdem nicht rechtfertigten (dies wäre ok bei Wagyu oder Bison-Burger).
Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Einziges Manko der Kaffee schmeckt nicht!
Da das Hotel anscheinend auch stark von Montagearbeitern frequentiert wird fühlt man sich zumindest wochentags Abends eher wie in einer Arbeitergaststätte als im 4 Sterne Hotel.
Alles in allem kann man das Hotel für eine Übernachtung empfehlen; für Familien oder romantische Tage welcher Art auch immer, eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rawend!
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt extrem verkehrsgünstig, was für die Erreichbarkeit grds. Von Vorzeil ist.
Für die gewünschte Nachruhe jedoch eher weniger. Ich hatte das Gefühl mein Bett stünde auf der Autobahn... An Schlaf war hpjedenfalls nicht zu denken.
Positiv war der hoteleigene Parkplatz, auch der Service war zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen ebenfalls. In unserer Tagespauschale, (dienstliche, mehrtägige Veranstaltung) wurde in den Pausen jeweils auch frischen Obst angeboten.
Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat somit einen etwas angestaubten Charme.
Ich selbst werde hier definitiv nicht mehr übernachten wollen.

Zimmertipp: Wenn man in der Nacht schlafen möchte, sollte man unbedingt ein Zimmer nicht zur Autobahn verlangen.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iceland6!
Stutgart
Bewertet am 8. September 2013

postitiv:

- Frühstücksbuffet

negativ:

- das Zustellbett war eine Katastrophe, wurde nach Reklamation getauscht.
- Lage mit öffentlichen Verkehsmitteln schlecht.
- Check-Out-Datum wurde falsch geführt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
München
Bewertet am 6. September 2013

Das Zimmer war an sich recht ordentlich. Nichts besonderes für den Preis, den wir zahlten. Es war klassisch ausgestattet mit Flachbildfernseher, Bad und relativ großer Garderobe.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab reichlich Auswahl an frischen Früchten und Filterkaffee so viel man wollte.
Alles in alles kann man das Hotel als sehr solide beschreiben und die Lage genießen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Mercure Hotel Köln West
Nr. 42 von 262 in Köln
Novotel Köln City
Nr. 36 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Anschrift: Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 68€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne