“Kein 4-Sterne Hotel”

Selters (Westerwald), Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Kein 4-Sterne Hotel”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Das Zimmer und das Bad sehr sauber; doch als Doppelzimmer auseinanderstehende Betten? Naja das konnte von uns selbst durch leichtgängiges zusammenschieben einfach behoben werden. Wir vermissten die sonst In dieser Hotelkategorie standartmäsige Minibar; stattdesen stand im Zimmer eine warme Flasche Wasser für 3,50 Euro.
Ansonsten gabs an dem Zimmer nichts zu meckern, ausser an einer Stelle Flecken auf dem Teppich die wohl nicht mehr rausgehen.
Die Servicemitarbeiter im Bistro/Restaurant waren sehr freundlich und unser Essen war nichts besonderes aber eine gute und solide handwerkliche Arbeit aus der Küche und für den Preis Akzeptabel. Nicht ganz so Akzeptabel war der Preis für die Burger mit Pommes die sehr Lecker und von der Größe auch ordentlich waren, aber den Preis von 17 Euro pro Stück trotzdem nicht rechtfertigten (dies wäre ok bei Wagyu oder Bison-Burger).
Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Einziges Manko der Kaffee schmeckt nicht!
Da das Hotel anscheinend auch stark von Montagearbeitern frequentiert wird fühlt man sich zumindest wochentags Abends eher wie in einer Arbeitergaststätte als im 4 Sterne Hotel.
Alles in allem kann man das Hotel für eine Übernachtung empfehlen; für Familien oder romantische Tage welcher Art auch immer, eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rawend!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt extrem verkehrsgünstig, was für die Erreichbarkeit grds. Von Vorzeil ist.
Für die gewünschte Nachruhe jedoch eher weniger. Ich hatte das Gefühl mein Bett stünde auf der Autobahn... An Schlaf war hpjedenfalls nicht zu denken.
Positiv war der hoteleigene Parkplatz, auch der Service war zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück war ausreichend und gut, das Abendessen ebenfalls. In unserer Tagespauschale, (dienstliche, mehrtägige Veranstaltung) wurde in den Pausen jeweils auch frischen Obst angeboten.
Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat somit einen etwas angestaubten Charme.
Ich selbst werde hier definitiv nicht mehr übernachten wollen.

Zimmertipp: Wenn man in der Nacht schlafen möchte, sollte man unbedingt ein Zimmer nicht zur Autobahn verlangen.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Iceland6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bewertet am 8. September 2013

postitiv:

- Frühstücksbuffet

negativ:

- das Zustellbett war eine Katastrophe, wurde nach Reklamation getauscht.
- Lage mit öffentlichen Verkehsmitteln schlecht.
- Check-Out-Datum wurde falsch geführt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertet am 6. September 2013

Das Zimmer war an sich recht ordentlich. Nichts besonderes für den Preis, den wir zahlten. Es war klassisch ausgestattet mit Flachbildfernseher, Bad und relativ großer Garderobe.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab reichlich Auswahl an frischen Früchten und Filterkaffee so viel man wollte.
Alles in alles kann man das Hotel als sehr solide beschreiben und die Lage genießen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel war für unsere Zwecke die beste Wahl. Wir waren rundherum zufrieden. Das Bad war etwas klein und alte Fliesen, aber sauber und zweckmäßig. Frühstück ausgezeichnet und perfekter Service! Würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten zwei angenehme Tage im Hotel. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Lage ist nicht so vorteilhaft es war sehr laut obwohl wir in der sechsten Etage waren. Aber dies hat uns nicht so gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist modern ausgestattet, alles ist sehr sauber. Es gibt einen ordentlichen Pool mit Sauna und ein Restaurant mit Bar. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Extra Lob an das nette und superfreundliche Reinigungspersonal:-)
Momentan sind an der Strasse vor dem Hotel Bauarbeiten im Gange (die aber nicht störend sind). Angeblich wird hier unter anderem eine Haltestelle für die Linie 159 gebaut. Dann ist das Hotel besser erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Deutz
Dorint An der Messe Köln
Dorint An der Messe Köln
Nr. 29 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln
Anschrift: Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 453€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne