Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schlecht, aber vier Sterne?”
Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln
Nr. 55 von 261 Hotels in Köln
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht schlecht, aber vier Sterne?”
Bewertet am 8. August 2013

Saubere und recht geräumige Zimmer mit guten Betten, kein Kühlschrank/Minibar, Klimaanlage fast überfordert, kein kostenloses WLAN. Etwas abgelegen, dafür mit für Köln sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Überdurchschnittlich gutes Frühstück, aber kein Kaffee für Südländer (nur gebrüht, nicht mit Dampf gemacht)... insgesamt befriedigend - würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    176
    122
    51
    33
Bewertungen für
73
141
24
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. August 2013

Gutes Hotel, guter Standard, sehr ordentliche Zimmer, angenehmes Personal, gutes Frühstück zu einem fairen Preis !!! Allein die Lage erfordert etwas Flexibilität, S-Bahn fährt nicht immer, dann bleibt nur noch Straßenbahn oder Taxi. Schlafen sollte man bei geschlossenem Fenster, ist doch etwas lauter.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. August 2013

Alles sehr sauber und zufriedenstellend, außer die Lage. Zwar mit der u-bahn gut zu erreichen aber leicht außerhalb der Stadt. Üppiges Frühstück, saubere Zimmer, freundiches und hilfsbereites Personal. Pool und Sauna vorhanden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinklage
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2013

Wir wurden mit unserem Animod-Gutschein freundlich empfangen.
Das Zimmer war recht groß wenn auch teilweise abgewohnt.
Die Klimaanlage funktionierte trotz der hohen Außentemperatur
einwandfrei. Die hohe Badewanne im Bad war etwas störend.
Dafür konnte man sich im Hotel-Pool herrlich erfrischen.
Auch das Frühstück war ausreichend.
Mit der nahegelegenen Straßenbahn ist man schnell in
der Kölner Innenstadt.
Alles in allem ein schönes Hotel für ein Städtetrip nach Köln.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wesel1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
313 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 227 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2013

- Großer Parkplatz
- Netter, natürlich, freundlicher Empfang, die Empfangschefin kannte uns nach 2 Jahren Abstinenz wieder!
- Großes Zimmer Nr. 314 mit gut funktionierender Klimaanlage!
- Frühstück ausreichend und erfreulich frisch, auch hier ist der kundenorientierte Service hervorzuheben!

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und im Sommer kann man im ruhigen Biergarten noch Abschluss Erfrischungen zu sich nehmen.! Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Deich964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad König, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Gute zuerst: die beiden Zimmer waren sauber, die Bäder in Ordnung, aber leider, leider nicht der Service.
Ich habe ein halbes Jahr vor meinem Aufenthalt im Leonardo zwei Doppelzimmer (Nichtraucher) zum Frühbucherpreis gebucht und - wie damit verbunden - auch per Kreditkarte bezahlt. Da am Anreisetag für uns das Einchecken schwieriger war als vermutet, fragten wir um halb zehn am Morgen telefonisch an, ob die Zimmer schon bezugsfertig seien. Dies konnte man uns leider nicht sagen, die Räume seien erst ab 15 Uhr frei, man könne zwar gerne nochmals anfragen oder vorbeikommen (ja, wie denn??) und dann werde man das herausfinden.
Wir haben uns dann um zwölf nochmals telefonisch gemeldet um anzufragen, wie lange wir einchecken könnten, da sich zu diesem Zeitpunkt abzeichnete, dass nur ein Spät-Check-In möglich sein würde. Bei einem 4-Sterne-Hotel mit 24-Std.Rezeption eigentlich kein großer Aufwand möchte man meinen, noch dazu bei einem bereits bezahlten Aufenthalt. Aber man sagte uns lapidar, dass man leider nach 24 h 'Nachtlauf' habe und nicht mehr garantieren könnte, dass die Zimmer (bezahlt!) dann noch für uns frei wären.
Wir haben also eine Großveranstaltung verlassen als wären wir auf der Flucht und haben um fünf Minuten vor Mitternacht eingecheckt. Als Zimmer erhielten wir die beiden letzten (aber ganz offensichttlich nicht die von uns gebuchten), denn wir hatten 1. ein Raucherzimmer und 2. ein ganz offensichtliches Einzelzimmer mit keinen zwei getrennten Matratzen und (zunächst) nur einmal Bettzeug und Handtuch. Die fehlenden Artikel wurden dann sogleich nachgeliefert, dennoch frage ich mich, wie man einen solchen 'Service' noch rechtfertigen kann.
Alle drei Mitarbeiter, mit denen ich - telefonisch und dann persönlich - zu tun hatte, waren kühl und schnippisch und verwiesen - oh Wunder - auf die Großveranstaltung, wegen der ich auch in Köln war und dass so etwas 'mal passieren' könnte. Ich bin da anderer Meinung, wenn ich mich in die Hände von angeblichen Profis im Hotelgewerbe begebe und auch der günstige Preis rechtfertigt dies alles nicht.
Alles in allem ein Stress, den man sich nicht geben muss, wenn man nach einem tollen Konzert einfach nur schlafen gehen will!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Jerseygirl8008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer welches wir zugewiesen bekommen hatten war abgewohnt. Fehlende Teller beim Frühstück und schlechter Service. Auch war ein Spinnennetz an der Lampe im Frühstücksraum und dazu noch ein nicht so ansehnlicher Teppich. War beruflich schon in vielen 4 Sterne Hotels, dass war mit Abstand das schlechteste.

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, dirkju!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln
563 Bewertungen
Mercure Hotel Köln West
Nr. 49 von 261 in Köln
647 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 48 von 261 in Köln
721 Bewertungen
Mülheim
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln
Anschrift: Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 384€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen