Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Leonardo Hotel Köln
Hotels in der Umgebung
143 $*
110 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
104 $*
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
144 $*
134 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
100 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hyatt Regency Köln(Köln)
172 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
145 $*
125 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
95 $*
87 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
74 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Marriott Köln(Köln)
140 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
79 $*
77 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (522)
Bewertungen filtern
522 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
97
202
133
56
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
97
202
133
56
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
157 - 162 von 522 Bewertungen
Bewertet 24. Juni 2013

Das Gute zuerst: die beiden Zimmer waren sauber, die Bäder in Ordnung, aber leider, leider nicht der Service.
Ich habe ein halbes Jahr vor meinem Aufenthalt im Leonardo zwei Doppelzimmer (Nichtraucher) zum Frühbucherpreis gebucht und - wie damit verbunden - auch per Kreditkarte bezahlt. Da am Anreisetag für uns das Einchecken schwieriger war als vermutet, fragten wir um halb zehn am Morgen telefonisch an, ob die Zimmer schon bezugsfertig seien. Dies konnte man uns leider nicht sagen, die Räume seien erst ab 15 Uhr frei, man könne zwar gerne nochmals anfragen oder vorbeikommen (ja, wie denn??) und dann werde man das herausfinden.
Wir haben uns dann um zwölf nochmals telefonisch gemeldet um anzufragen, wie lange wir einchecken könnten, da sich zu diesem Zeitpunkt abzeichnete, dass nur ein Spät-Check-In möglich sein würde. Bei einem 4-Sterne-Hotel mit 24-Std.Rezeption eigentlich kein großer Aufwand möchte man meinen, noch dazu bei einem bereits bezahlten Aufenthalt. Aber man sagte uns lapidar, dass man leider nach 24 h 'Nachtlauf' habe und nicht mehr garantieren könnte, dass die Zimmer (bezahlt!) dann noch für uns frei wären.
Wir haben also eine Großveranstaltung verlassen als wären wir auf der Flucht und haben um fünf Minuten vor Mitternacht eingecheckt. Als Zimmer erhielten wir die beiden letzten (aber ganz offensichttlich nicht die von uns gebuchten), denn wir hatten 1. ein Raucherzimmer und 2. ein ganz offensichtliches Einzelzimmer mit keinen zwei getrennten Matratzen und (zunächst) nur einmal Bettzeug und Handtuch. Die fehlenden Artikel wurden dann sogleich nachgeliefert, dennoch frage ich mich, wie man einen solchen 'Service' noch rechtfertigen kann.
Alle drei Mitarbeiter, mit denen ich - telefonisch und dann persönlich - zu tun hatte, waren kühl und schnippisch und verwiesen - oh Wunder - auf die Großveranstaltung, wegen der ich auch in Köln war und dass so etwas 'mal passieren' könnte. Ich bin da anderer Meinung, wenn ich mich in die Hände von angeblichen Profis im Hotelgewerbe begebe und auch der günstige Preis rechtfertigt dies alles nicht.
Alles in allem ein Stress, den man sich nicht geben muss, wenn man nach einem tollen Konzert einfach nur schlafen gehen will!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jerseygirl8008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer welches wir zugewiesen bekommen hatten war abgewohnt. Fehlende Teller beim Frühstück und schlechter Service. Auch war ein Spinnennetz an der Lampe im Frühstücksraum und dazu noch ein nicht so ansehnlicher Teppich. War beruflich schon in vielen 4 Sterne Hotels, dass war mit Abstand das schlechteste.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dirkju!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur mittelmäßig erreichbar. Liegt an der Stadtautobahn. Hat Lebensmittelläden und sonstige Stadtteilinfrastruktur in der Nähe. Personal ist ok. Sehr sauber. Schlafen bei geschlossenem Fenster kein Problem. Leider kein kostenloses WLAN. Schwimmbad im Keller gut.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Willi198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Von unserem Hotel aus erreichen Sie die S-Bahn Haltestelle "Köln Buchforst" in 400m Fußweg oder die Tramstation " Waldeckertsraße" in 150m. Beide Bahnen bringen Sie bequem ins Stadtzentrum.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2013

Nicht in allen Hotels wird eine Gruppe aus dem Ausland mit dieser Herzlichkeit aufgenommen, wie es am 20.4.2013 im Leonardo Hotel Köln der Fall war. Hinzu kam auch noch das große Verständnis für die interkulturellen Unterschiede der Gäste. Ein herzliches Dankeschön im Namen der Gruppe aus Aserbaijan.

P.S. Das bewertete Preis-Leistungs-Verhältnis bezieht sich auf die Messezeit. Spa kann ich nicht bewerten, gut ist aber, dass es ein kleines Bassin im Hotel gibt.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Barbara H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind o. K. Super Pool und Sauna. Zwar nicht Super neu, aber lange geöffnet und funktionsfähig. Frühstück gutes Preis- Leistungs- verhältnis. Parken sicher und großer Parkplatz gegen Gebühr aber es gibt auch in der Umgebung Möglichkeiten. Mit der Bahn in 30 Minuten in der Innenstadt

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, storch6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre sehr positive Bewertung auch bei Tripadvisor eingestellt haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Leonardo Team Köln

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen