Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ein unglaublicher Hotelaufenthalt”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Leonardo Hotel Köln

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Köln
Nr. 60 von 262 Hotels in Köln
Waldsolms
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein unglaublicher Hotelaufenthalt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr gerne nehme ich Ihr Angebot wahr, Ihnen mein Feedback zu unserem Aufenthalt in ihrem Haus mitzuteilen.
Am 05.03.2013 gegen 14.00 Uhr, unserem Anreisetag, wurden wir sehr unfreundlich und herablassend in Empfang genommen. Mechanische Antworten, ja ich hatte das Gefühl Anweisungen zu erhalten. Sehr, sehr unpersönlich und wenn ich ehrlich bin unglaublich.
Als Vielreisender ist mir so ein Empfang bisher noch nicht widerfahren.
Nach dem ich das Zimmer bezogen habe, habe ich ätzende Gerüche wahrgenommen. Habe mich dann auf die Suche gemacht woher diese kommen könnten, konnte die Gerüche für den Moment leider nicht ausmachen.
Aufgrund anstehender Termine und Zeitdruck habe ich auf eine Beschwerde und einen Zimmerwechsel verzichtet.
Auf dem Weg zu meinem Termin, habe ich dann den Hoteleigenen Parkplatz verlassen und habe mir Aufgrund einer erheblichen Bodenwelle, das Auto aufgesetzt und beschädigt.
Den Schaden und die Kosten dazu werde ich Ihnen übrigens im separaten Schreiben mitteilen. Nach meiner Beschwerde an der Rezeption wurde mir lässig mitgeteilt, dass dies auch anderen passieren würde. Da stellt sich mir die Frage, ob Sie dafür eine generelle Entschädigung vorsehen?
Gerne erwarte ich Ihre detaillierte Stellungnahme dazu.
Am nächsten Morgen wollte ich mir dann, mit dem im Zimmer stehenden Wasserkocher, schon mal einen Kaffee aufbrühen.
Wieder unglaublich, aber wenigsten konnte ich ausmachen, woher die ätzenden Gerüche kamen. Aus dem Wasserkocher, der war mit einer milchigen Brühe, halbvoll, gefüllt.
Ich habe mich zunächst einmal übergeben und war bedient.
Insgesamt ist ihr Haus sehr veraltet, ungepflegt, lieblos und verbraucht.
Es ist mir unerklärlich, wie eine 4 Sterne Bewertung möglich ist.
Eine Empfehlung, sowohl innerhalb meines Netzwerkes, als auch in meinem Bekanntenkreis kann ich leider nicht aussprechen. Eher umgekehrt.
Tja, und jetzt stelle ich gerade fest, dass Ihr Feedbackformular nicht geht,….?

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, RA P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich mit dem Feedback genommen haben. Gern haben wir uns persönlich um Ihre Beschwerde gekümmert und Ihnen dazu am 13.03.13 ein Schreiben zukommen lassen. Nach wie vor würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Hotel Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

440 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    78
    166
    113
    51
    32
Bewertungen für
69
132
24
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
münchen
Beitragender der Stufe 
162 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Man sieht es dem Haus schon von aussen an: Hier gibt es einen erheblichen Renovierungsstau- und das setzt sich im Inneren fort.
Die Lage nicht gerade die Beste: Zudem an der Vorderfront größere Baustelle, hinten raus die Schnellstrasse. In Konsequenz hiess das, dass man das Fenster geschlossen halten musste. Ein gewisser Lärmpegel war stets vorhanden.
Das Zimmer: na ja; Größe ok, aber- grüne Wand und Teppichboden! TV ging zunächst nicht, das Thema kannte man an der Rezeption schon. Immerhin ein (kleiner) Flat- screen.
W- Lan kostenpflichtig, Cafe/ Tee- Angebot auf dem Zimmer , schon mal positiv.
Für mich allenfalls ein Drei- Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Die Baustelle vor dem Hotel bleibt bis vorraussichtlich Mai. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der hier entstehende Kreisverkehr unseren Gästen aus allen Richtungen das Anreisen vereinfacht. In unserem Hotel finden Sie 165 neu renovierte Zimmer. Unsere Banketträume werden im Sommer ebenfalls renoviert. Wir freuen uns sehr, dass Sie das kostenfreie Angebot auf dem Zimmer (Kaffee und Tee) als positiv empfunden haben.

Wir freuen uns SIe bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Da mein Verlobter mich besuchen wollte entschieden wir uns die Tage für ein Hotel in der Großstadt.
Dabei stießen wir im Internet auf das Leonardo Hotel was auf den ersten Blick sehr schick aussah aber nur auf den ersten Blick!!
Die eingangs Lobby fand ich sehr schön aber mehr auch nicht, wir bekamen auf wunsch ein Nichtraucher zimmer, was jedoch direkt auf der Seite der Schnellstrasse lag und somit unerträglich Laut war auch Abends.
Das schlimmste jedoch waren die Toiletten,
Legt das Leonardo Hotel kein wert auf privatsphäre am stillen örtchen??
Da waren die Türen aus Glas und somit durchsichtig total unangebracht!
Das allerschlimmste kommt aber noch,
Ich und mein verlobter sind noch am schlafen und wir hören ein rauschen, als wir unsere Augen aufgemacht haben stand dort eine putzfrau!!
Sie hat einfach so getan als wäre nix und ist gegangen, man hätte sich auch entschuldigen können oder wenn man sieht das jemand noch schläft wieder rausgehen !!
Im Badezimmer stand das wenn man mòchte das die Handtücher gewechselt werden sollen, das man.sie auf den Boden legen soll.
Die tücher lagen auch da und zwar 3 tage lang, es kamen keine neue und die dreckigen wurden auch nicht weggebracht bis ich iwann selbst kurz nach hause gefahren bin und meine eigenen Handtücher mitgebracht habe.
Jedenfalls hat dieses Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient sondern 2,
Schon alleine das man für den Parkplatz 10€ am Tag zahlt ist nicht normal!!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, lulupandora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine frischen Handtücher während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Gern hätten wir Ihnen bei einem kleinen Hinweis Ihrerseits sofort frische Handtücher auf Ihr Zimmer gebracht und mit unserem Housekeeping Personal das Versehen angesprochen.

Wir sind ein verkehrsgüstig gelegenenes Hotel, welches Ihnen ermöglicht, auf schnellem Wege alle wichtigen Standorte in Köln zu erreichen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Leonardo Hotel in Köln ist durchschnitlich gut. Relativ großes Hotel mit vielen Zimmern. Das Zimmer selbst fast in Leonard-Standert-Austattung, angenehme Größe, gut ausgestattet und absolut sauber. Das "bisschen ärgerlich" war, das bei unsere Aufenthalt, eine risige Baustelle vor dem Hotel war und keine hat diese Information weitergegeben, so war das Hotel ganz schlecht erreichbar und morgens relativ laut.
Bei hinfahren errschreckt man sich ein bisschen über die Gegend, aber bei Hotel selber ist völlig ok.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Diverso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Um ab Sommer besser zu unserem Hotel zu gelangen, wird ein Kreisverkehr gebaut. Vorraussichtlich werden die Arbeiten Ende Mai 2013 abgeschlossen sein.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer mehr als 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Frühstück ist top (sollte es allerdings um EUR 10,00/ Tag auch sein...)


Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse/Autobahn liegt, ist es unerträglich laut... ist beim schlafen kaum auszuhalten :-(

Personal ist ok
Zimmer für zwei Leute ausreichend, jedoch mangelt es beim Badezimmer

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, sa r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ein ruhiges Zimmer reservieren. Wir haben ein paar Zimmer die zum Hof hinaus gehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wadgassen Saarland
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer war obwohl zur Straße gelegen ruhig und das Frühstück sehr gut.Vor allem war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, da wir wegen des Westernhagen-Konzertes nach Köln kamen und um Auskunft baten, wie wir gut in die Lanxess Arena gelangen konnten. Jetzt können wir allen Konzertbesuchern den Hinweis geben, dass in der Nähe des Hotels die Straßenbahn abfährt und man nur drei Stationen fahren muß, um zur Arena zu kommen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gabycreativ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein drittes Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Gern können Sie sich auch auf unserer Hompage www.leonardo-hotels.com über weitere 60 Standorte der Leonardo Hotels informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

... aber wie sich dieses Hotel seine 4 Sterne verdient hat ist mir ein Rätsel. Schon die Einrichtung im Eingangsbereich war sehr unansehnlich und alt. Das Personal an der Rezeption war durchaus nett, jedoch haben die Putzfrauen mehrere Zimmer während des Putzens einfach offen gelassen und verlassen (!) was ich auch nur zufällig herausgefunden habe weil ich etwas vergessen habe in meinem Zimmer. Zudem wurden Sachen wie benutze Gläser einfach stehen gelassen und Handtücher die offensichtlich benutzt worden waren wurden liegen gelassen. Es liegt direkt an einer Schnellstraße also ist es unmöglich sein Fenster zu kippen da es extrem laut ist. Das Parken wird pro Tag mit 10 Euro berechnet jedoch gibt es keine Tiefgarage. Der Flur riecht sehr penetrant nach starken Putzmitteln und die Wände sind teilweise dreckig auf eine sehr offensichtliche Weise. Also an alle die sich überlegen dieses Hotel zu buchen und einen 4 Sterne Standart haben wollen sollten sich dies dann doch 2 Mal überlegen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, OliviyaMaria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Eine negative Beurteilung hilft uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und Fehler zukünftig zu vermeiden und zu beheben.
Seien Sie versichert das Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprochen wurden und eine Verbesserung stattgefunden hat. Keinesfalls sind die Erfahrungen die Sie machen mussten ein Standard unseres Hauses.
Auch an unserem Erscheinungsbild wird stetig gearbeitet, wir sind im Begriff nach und nach alle Bereiche des Hauses zu renovieren.

Sehr verehrter Gast, nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, bei Ihnen keinen angenehmen Eindruck hinterlassen zu haben. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie dem Leonardo Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut eine Chance geben diesen Eindruck zu revidieren.

Ihr Leonardo Team Köln
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Best Western Hotel Köln
Nr. 59 von 262 in Köln
3.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 54 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Lyskirchen
Nr. 16 von 262 in Köln
4.0 von fünf Punkten 540 Bewertungen
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 201 von 262 in Köln
3.0 von fünf Punkten 244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln
Anschrift: Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen