Leonardo Hotel Köln
  • Zimmerservice
133 $*
88 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Marriott Köln(Köln)
139 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 3. Januar 2013

Da mein Verlobter mich besuchen wollte entschieden wir uns die Tage für ein Hotel in der Großstadt.
Dabei stießen wir im Internet auf das Leonardo Hotel was auf den ersten Blick sehr schick aussah aber nur auf den ersten Blick!!
Die eingangs Lobby fand ich sehr schön aber mehr auch nicht, wir bekamen auf wunsch ein Nichtraucher zimmer, was jedoch direkt auf der Seite der Schnellstrasse lag und somit unerträglich Laut war auch Abends.
Das schlimmste jedoch waren die Toiletten,
Legt das Leonardo Hotel kein wert auf privatsphäre am stillen örtchen??
Da waren die Türen aus Glas und somit durchsichtig total unangebracht!
Das allerschlimmste kommt aber noch,
Ich und mein verlobter sind noch am schlafen und wir hören ein rauschen, als wir unsere Augen aufgemacht haben stand dort eine putzfrau!!
Sie hat einfach so getan als wäre nix und ist gegangen, man hätte sich auch entschuldigen können oder wenn man sieht das jemand noch schläft wieder rausgehen !!
Im Badezimmer stand das wenn man mòchte das die Handtücher gewechselt werden sollen, das man.sie auf den Boden legen soll.
Die tücher lagen auch da und zwar 3 tage lang, es kamen keine neue und die dreckigen wurden auch nicht weggebracht bis ich iwann selbst kurz nach hause gefahren bin und meine eigenen Handtücher mitgebracht habe.
Jedenfalls hat dieses Hotel meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient sondern 2,
Schon alleine das man für den Parkplatz 10€ am Tag zahlt ist nicht normal!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
4  Danke, lulupandora!
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine frischen Handtücher während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Gern hätten wir Ihnen bei einem kleinen Hinweis Ihrerseits sofort frische Handtücher auf Ihr Zimmer gebracht und mit unserem Housekeeping Personal das Versehen angesprochen.

Wir sind ein verkehrsgüstig gelegenenes Hotel, welches Ihnen ermöglicht, auf schnellem Wege alle wichtigen Standorte in Köln zu erreichen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 22. Dezember 2012

Das Leonardo Hotel in Köln ist durchschnitlich gut. Relativ großes Hotel mit vielen Zimmern. Das Zimmer selbst fast in Leonard-Standert-Austattung, angenehme Größe, gut ausgestattet und absolut sauber. Das "bisschen ärgerlich" war, das bei unsere Aufenthalt, eine risige Baustelle vor dem Hotel war und keine hat diese Information weitergegeben, so war das Hotel ganz schlecht erreichbar und morgens relativ laut.
Bei hinfahren errschreckt man sich ein bisschen über die Gegend, aber bei Hotel selber ist völlig ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diverso!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Um ab Sommer besser zu unserem Hotel zu gelangen, wird ein Kreisverkehr gebaut. Vorraussichtlich werden die Arbeiten Ende Mai 2013 abgeschlossen sein.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer mehr als 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Oktober 2012

Das Frühstück ist top (sollte es allerdings um EUR 10,00/ Tag auch sein...)

Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse/Autobahn liegt, ist es unerträglich laut... ist beim schlafen kaum auszuhalten :-(

Personal ist ok
Zimmer für zwei Leute ausreichend, jedoch mangelt es beim Badezimmer

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sa r!
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gern können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung ein ruhiges Zimmer reservieren. Wir haben ein paar Zimmer die zum Hof hinaus gehen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. September 2012

Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer war obwohl zur Straße gelegen ruhig und das Frühstück sehr gut.Vor allem war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, da wir wegen des Westernhagen-Konzertes nach Köln kamen und um Auskunft baten, wie wir gut in die Lanxess Arena gelangen konnten. Jetzt können wir allen Konzertbesuchern den Hinweis geben, dass in der Nähe des Hotels die Straßenbahn abfährt und man nur drei Stationen fahren muß, um zur Arena zu kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gabycreativ!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch ein drittes Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Gern können Sie sich auch auf unserer Hompage www.leonardo-hotels.com über weitere 60 Standorte der Leonardo Hotels informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. August 2012

... aber wie sich dieses Hotel seine 4 Sterne verdient hat ist mir ein Rätsel. Schon die Einrichtung im Eingangsbereich war sehr unansehnlich und alt. Das Personal an der Rezeption war durchaus nett, jedoch haben die Putzfrauen mehrere Zimmer während des Putzens einfach offen gelassen und verlassen (!) was ich auch nur zufällig herausgefunden habe weil ich etwas vergessen habe in meinem Zimmer. Zudem wurden Sachen wie benutze Gläser einfach stehen gelassen und Handtücher die offensichtlich benutzt worden waren wurden liegen gelassen. Es liegt direkt an einer Schnellstraße also ist es unmöglich sein Fenster zu kippen da es extrem laut ist. Das Parken wird pro Tag mit 10 Euro berechnet jedoch gibt es keine Tiefgarage. Der Flur riecht sehr penetrant nach starken Putzmitteln und die Wände sind teilweise dreckig auf eine sehr offensichtliche Weise. Also an alle die sich überlegen dieses Hotel zu buchen und einen 4 Sterne Standart haben wollen sollten sich dies dann doch 2 Mal überlegen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, OliviyaMaria!
A-Goerlich, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Eine negative Beurteilung hilft uns sehr unseren Service stetig zu verbessern und Fehler zukünftig zu vermeiden und zu beheben.
Seien Sie versichert das Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprochen wurden und eine Verbesserung stattgefunden hat. Keinesfalls sind die Erfahrungen die Sie machen mussten ein Standard unseres Hauses.
Auch an unserem Erscheinungsbild wird stetig gearbeitet, wir sind im Begriff nach und nach alle Bereiche des Hauses zu renovieren.

Sehr verehrter Gast, nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, bei Ihnen keinen angenehmen Eindruck hinterlassen zu haben. Wir würden uns dennoch freuen wenn Sie dem Leonardo Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln erneut eine Chance geben diesen Eindruck zu revidieren.