Leonardo Hotel Köln
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet 22. April 2012

liegt an kreuzung von autobahn und anderer vierspurstr.. selbst im 7. stock und bei geschlossenen fenstern noch sehr laut. (von rezeption wegen meines wunschs nach ruhigem zimmer mir als das ruhigste zimmer als kostenloser upgrade zugewiesen.)
also der lärm war der grund für die allgemeine abwertung. Sonst waren zimmer, frühstück, service und swimmigpool mit jetstream prima.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
angela g, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, dass Sie ein Zimmer zu unserer ruhigen Seite buchen möchten. Unser Hotel zeichnet sich durch die sehr verkehrsgünstige Lage aus. Sie erreichen in wenigen Minuten sowohl die Innenstadt als auch das Messegelände der Stadt Köln.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln

Rostock, Germany
Bewertet 12. April 2012

Frühstück war sehr gut. Alles sauber, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad ist zu klein, nur eine zu heiße Sauna, aber wir waren da nciht für die Sauna und das Schwimmbad. Zu weit vom Hbf entfernt. 2 Sterne, nicht 4.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Munich, Germany
Bewertet 10. April 2012

Der Aufenthalt war insgesamt sehr positiv. Leider war bis ca. 24 Uhr ein lautes Brummgeräusch (vermutlich vom Fahrstuhl) zu hören.
Positiv sind die Öffnungszeiten des Swimmingpools von 7-23Uhr.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet 21. März 2012

Wenn wir in Köln eine günstige und gute Übernachtung suchen, nehmen wir immer das Leonardo Hotel. Bis jetzt haben wir immer 50 € bezahlt ohne Frühstück. Der Empfang ist sehr nett. Das Hotelzimmer hat alles was man braucht. Und bis jetzt war es immer sehr sauber. Das Hotel liegt zwar an einer Autobahn, aber man hört den Verkehr nicht.

Das Frühstück haben wir erst einmal mitgebucht. Es war sehr angenehm, da wir mit mehreren Bekannten gefrühstückt haben, aber wenn wir nur zu zweit dort nächtigen, sparen wir uns das Frühstück und gehen lieber in Köln auswärts essen.

Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe ist eine S-Bahn und Straßenbahnhaltestelle. Mit dem Taxi in die Stadt zahlt man ca. 10 €.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nasta1307!
Bewertet 3. Februar 2012

das wochenende, welches wir uns vorgenommen hatten ging ohne probleme los....das hotel liegt optimal....man hat keine großen entfernungen zu der anderen rheinseite...also köln-centrum....
unser war im 5. stock und den blick gen westen....keinen lärm..nichts von dem verkehr..die zimmer waren gut....´wir haben sehr gut geschlafen....großer schrank....
was mich gestört hat waren ein paar kleine krümel in den teppichecken....
der wellnessbereich...schimmbad und eine sauna...ein paar liegen für einen kurzen besuch vollkommen ausreichend...für einen zwei- bzw dreitagesbesuch in köln sofort wieder...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!