“lage ist unmöglich” 3 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Köln
Nr. 77 von 278 Hotels in Köln
“lage ist unmöglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

liegt an kreuzung von autobahn und anderer vierspurstr.. selbst im 7. stock und bei geschlossenen fenstern noch sehr laut. (von rezeption wegen meines wunschs nach ruhigem zimmer mir als das ruhigste zimmer als kostenloser upgrade zugewiesen.)
also der lärm war der grund für die allgemeine abwertung. Sonst waren zimmer, frühstück, service und swimmigpool mit jetstream prima.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
angela g, Manager von Leonardo Hotel Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auf tripadvisor.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, dass Sie ein Zimmer zu unserer ruhigen Seite buchen möchten. Unser Hotel zeichnet sich durch die sehr verkehrsgünstige Lage aus. Sie erreichen in wenigen Minuten sowohl die Innenstadt als auch das Messegelände der Stadt Köln.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer über 60 Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Leonardo Team Köln

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Frühstück war sehr gut. Alles sauber, Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad ist zu klein, nur eine zu heiße Sauna, aber wir waren da nciht für die Sauna und das Schwimmbad. Zu weit vom Hbf entfernt. 2 Sterne, nicht 4.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Der Aufenthalt war insgesamt sehr positiv. Leider war bis ca. 24 Uhr ein lautes Brummgeräusch (vermutlich vom Fahrstuhl) zu hören.
Positiv sind die Öffnungszeiten des Swimmingpools von 7-23Uhr.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wenn wir in Köln eine günstige und gute Übernachtung suchen, nehmen wir immer das Leonardo Hotel. Bis jetzt haben wir immer 50 € bezahlt ohne Frühstück. Der Empfang ist sehr nett. Das Hotelzimmer hat alles was man braucht. Und bis jetzt war es immer sehr sauber. Das Hotel liegt zwar an einer Autobahn, aber man hört den Verkehr nicht.

Das Frühstück haben wir erst einmal mitgebucht. Es war sehr angenehm, da wir mit mehreren Bekannten gefrühstückt haben, aber wenn wir nur zu zweit dort nächtigen, sparen wir uns das Frühstück und gehen lieber in Köln auswärts essen.

Das Hotel liegt sehr zentral. In der Nähe ist eine S-Bahn und Straßenbahnhaltestelle. Mit dem Taxi in die Stadt zahlt man ca. 10 €.

Danke, Nasta1307!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

das wochenende, welches wir uns vorgenommen hatten ging ohne probleme los....das hotel liegt optimal....man hat keine großen entfernungen zu der anderen rheinseite...also köln-centrum....
unser war im 5. stock und den blick gen westen....keinen lärm..nichts von dem verkehr..die zimmer waren gut....´wir haben sehr gut geschlafen....großer schrank....
was mich gestört hat waren ein paar kleine krümel in den teppichecken....
der wellnessbereich...schimmbad und eine sauna...ein paar liegen für einen kurzen besuch vollkommen ausreichend...für einen zwei- bzw dreitagesbesuch in köln sofort wieder...

Danke, Joachim H!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Preis Leistung stimmt, wir haben das Hotel für einen sehr guten Preis gebucht, 49,- € für ein Doppelzimmer für 2 Personen, allerdings ohne Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, das Staubtuch hätte an der Klimaanlage auch mal vorbei huschen können.
Wir konnten die Sauna nutzen, sie ist nicht die schönste, erfüllt aber ihren Zweck.
Keine zentrale Lage und man muß den Parkplatz nutzen, da fast nur Anwohner Parkplätze vorhanden sind, oder man um 9 Uhr an das Auto muß.

Danke, ulla1963!
Ahlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wer in Köln auf der Deutzer Seite ein mit dem Auto verkehrsmäßig schnell erreichbares preiswertes Hotel ausschließlich zum schlafen benötigt, der ist hier zufriedenzustellen. Das Zimmer im 6. Stock war verhältnismäßig ruhig; immerhin liegt das Hotel direkt an der Stadtautobahn kurz vor der Zoobrücke. Die Messe ist schnell zu erreichen. Dom oder Altstadt kosten mit dem Taxi 17 Euro. Die Zimmer sind klein, das Design gesichtslos, das Bad klein aber zweckmäßig. Nach dem Duschen schwimmt allerdings alles. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Der Service im Fruhstücksraum ist unaufmerksam. Wurst und Käse wurden erst nachgelegt, nach dem man das Personal aufgefordert hat. Die Brötchenkörbe blieben immer noch leer...

• Aufenthalt Januar 2012
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 189 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Köln

Unternehmen: Leonardo Hotel Köln
Anschrift: Waldecker Str. 11-15, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Köln 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Köln
Leonardo Hotel Cologne