“Befriedigend, weil.......” 3 von 5 Sternen

Nr. 129 von 278 Hotels in Köln
Weilerswist, Deutschland
“Befriedigend, weil.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

wir, meine Frau und ich wohl für zwei Übernachtungen, ein noch nicht renoviertes Zimmer im 3. Stock bekommen haben, was auch noch, trotz Rauchverbot nach einem Raucherzimmer roch, hinzu kommt, eine sehr kleine Dusche mit Toilette ohne Tageslicht, mit sehr verschmutzter Entlüftung und defekten Duschkopf. Trotz diese Negativen Eindrücke, eine gute Zentrale Lage, sehr guter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also wir würden nächstes Mal wieder hier buchen.

Zimmertipp: Nach ein sehr schönes, ganz frisch renoviertes Zimmer fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, karl_strutz!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter karl_strutz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln, und Ihre Rückmeldung an uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der geschilderten negativen Eindrücke einen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen. Tatsächlich steht das von Ihnen bewohnte Zimmer noch zur Renovierung an. Geplant ist die Renovierung für Mai diesen Jahres. Den geschilderten Kritikpunkten sind wir sofort nachgegangen und haben diese beseitigt. Wir bedauern Ihre Erfahrung und bedanken uns nochmals für Ihren Hinweis.
Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hierzu noch ein kleiner Tipp: buchen Sie doch gleich über unsere Webseite und profitieren Sie von unseren Direktbucherrabatten auf unserer Webseite. Geben Sie uns eine kurze Information, dass Sie schon einmal unser Gast waren und wir reichen Ihnen gerne ein Begrüßungsgetränk gratis.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ich war vor kurzem mal wieder dienstlich in Köln und habe hier eine Nacht verbracht. Ich hatte ein sehr schönes, ganz frisch renoviertes Zimmer. Die Einrichtung und die Farben haben mir sehr gut gefallen, auch das Bett war neu und gemütlich. Sehr überrascht war ich vom Frühstück. Ich musste zwar ein paar Minuten warten, bis ich einen Tisch hatte, aber dafür wurde ich mit einem leckeren Frühstücksbüffet entlohnt ;-)
Einziges Manko sind die kleinen Zimmer, aber für 50Euro die Nacht mit Frühstück kann man echt nichts sagen. Also ich buche nächstes Mal wieder hier.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, gerlinde88!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte gerlinde88,

gerne möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken.
Wir freuen uns sehr über Ihr äußerst positives Feedback - vor allem, dass Ihnen das frisch renovierte Zimmer so gut gefallen hat. Das bestätigt uns darin, die richtige Auswahl getroffen zu haben und dass wir auf dem richtigen Weg sind auch was die übrigen Zimmer angeht.
Wir arbeiten mit professionellen Beratern und versuchen stets aus den räumlichen Gegebenheiten ein Maximum an Komfort für unsere Gäste zu erwirken.
Nochmals vielen Dank und bis bald.
Übrigens: haben Sie direkt über unsere Webseite gebucht? Falls nicht: sichern Sie sich beim nächsten Mal unseren Direktbucherrabatt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren zum Karneval aus Hamburg in Köln und waren total angetan von dem freundlichen Empfang, dem Service, der Unterstützung und der tollen Atmosphäre. Wir sind als Freundinnen gereist. Dafür ist das Hotel mit den getrennten Betten, der modernisierten ansprechenden Möblierung hervorragend geeignet. Das Hotel hat bietet mehr als der Preis verspricht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Maria C!
Sehr geehrte Maria C,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr über das Lob und dass Sie bei uns eine gute Zeit hatten. Besuchen Sie uns doch bald wieder - wir würden uns freuen!

Lyon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann den vorherigen Bewertungen nicht ganz zustimmen. Ich bin hier schon zwei mal mit Freunden gewesen und wir fanden die Zimmer vom Preis total ok für das was man bekommt! Hatten jeden Tag frisches Obst um sonst und W-LAN war auch gratis. Das Frühstück war super lecker.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür liebevoll eingerichtet mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Zur Innenstadt ist es auch nicht so weit, mit der Straßenbahn nur 3 Stationen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Lyon01!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte/r Lyon01,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln, und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie auch diesen Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Übrigens: buchen Sie schon telefonisch oder über unsere Webseite und nutzen unsere attraktiven Direktbucher-Rabatte?
Bis bald in Köln!

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel hat Anfang Dezember 2013 einen neuen Tiefpunkt der Kundenunfreundlichkeit erreicht.

Online einige Tage zuvor bei einem großen Portal gebucht, war ich bedingt durch den Orkan Xaver im Norden Deutschlands gestrandet und konnte das Hotel somit nicht zum gebuchten Tag erreichen. Die "normale" kostenfreie Stornierung war bereits 3 Tage vor Anreise nicht mehr möglich (schon das ist sehr kundenunfreundlich) sondern es sollten 100% Stornogebühr anfallen, so dass ich mich umgehend nach der Strandung telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzte, um vielleicht eine kulante, aber für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Es wurde sich, als Antwort darauf, kategorisch geweigert, darüber auch nur eine Sekunde lang nachzudenken oder gar zu reden. Auch mein Vorschlag, die Übernachtung zwei Wochen später nachzuholen, stieß auf ungeteilte Ablehnung, so was habe man nicht nötig. Und ja nicht angreifbar zu werden, wurde dabei immer wieder auf Weisungen der Geschäftsführung verwiesen (die natürlich nicht direkt erreichbar war). Auch das Einschalten des Buchungsportals brachte kein anderes Ergebnis, man weigerte sich auch hier, eine kundenorientierte Lösung zu finden.

Mein Fazit hierbei ist, dass dieses Hotel ein extremes Beispiel für absolute Kundenunfreundlichkleit, geparrt mit gleichzeitiger Geldgeilheit ist. DIe Wünsche der Kunden ernst zu nehmen oder entsprechende Lösungen zu finden, scheint hier nicht in der Unternehmensphilosophie vorgesehen zu sein. Ich kann daher jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden, wenn man nicht bei Problemen ähnlich behandelt werden möchte.

Zimmertipp: Der einzige guite Tipp ist, dieses Haus konsequent zu meiden !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, R-W-BLN!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter R-W-BLN,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Hotel derart negativ ausgefallen ist. Wir verstehen Ihren Ärger über die Zahlungsverpflichtung zur nicht in Anspruch genommenen Übernachtung, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Stornierungsbedingungen (kostenfrei bis 1 Tag vor Anreise möglich) bei der Buchung klar ersichtlich angegeben und im Vergleich zu unseren Mitbewerbern sehr kulant und transparent dargestellt sind.
Für den Fall von unvorhergesehenen Stornierungsgründen empfehlen wir daher immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung vor Antritt der Reise. Diese ist häufig bereits in den Versicherungspaketen namhafter Kreditkartenanbieter enthalten.

Wir bemühen uns jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bei aufkommenden Problemen entsprechende Lösungen zu finden, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir auf die Einhaltung eines mit uns eingegangen Vertrages zu den im Vertrag genannten Bedingungen bestehen – auch bei einer Anfrage über das entsprechende Buchungsportal.
Wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie sich trotz des negativen Anlasses die Zeit für diese Anmerkungen genommen haben, denn wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und betrachten es als Chance uns zu verbessern.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zum 11.11. in Köln und im Hotel Deutzer Eck untergebracht.
Dises Hotel hat sich seit dem letzten Jahr zum Vorteil verändert. Frisch renovierte Zimmer, super nettes und hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück.

Wir werden gerne zum Karneval wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Steven423!
Sehr geehrter Steven423,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob in Bezug auf die renovierten Zimmer im Deutzer Eck und unser kontinentales Frühstücksbuffet. Für das kommende Jahr haben wir geplant, sämtliche Zimmer auch im Hotel Alt Deutz nach und nach zu renvoieren. Vielleicht sind wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns schon fertig und Sie können sich ein Bild machen.
Wir würden uns freuen, Sie auch 2014 zum Start in die 5. Jahreszeit wieder in Köln begrüßen zu dürfen.
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

prima Lage: Deutzer Bahnhof, Lanxess Arena und Heumarkt/Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar.
Bei unseren 5 DZ war von angenehmer Größe bis Besenkammer alles vertreten.
Frühstück ist gemessen ander Kategorie ok, im Hotel Alt Deutz sehr eng bestuhlt, im Alt Deutzer Eck etwas komfortabler.
Preis/Leistung kann nicht überzeugen. Auch nach Reklamation wurden bei Einzelbelegung eines DZ 2 mal Frühstück berechnet. Das geht gar nicht!!!
Unsere Gruppe wird beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, BE_aus_MS!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter BE_aus_MS,

wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und ebenso für Ihren Kommentar zu unserem Hause. Gastzufriedenheit ist der Kern unserer Philosophie. Daher nehmen wir gerne wie folgt Stellung:

Mit Bezug auf die unterschiedliche Größe der Hotelzimmer verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Der Begriff Besenkammer ist sicherlich nicht zutreffend.

Was die Rechnungslegung betrifft so möchten wir darauf hinweisen, dass wir Inklusivpreise berechnen, d.h. unser kontinentales Vitalfrühstück vom Buffet ist immer im Zimmerpreis enthalten und wird auf der Rechnung lediglich separat ausgewiesen, da der Gesetzgeber einen anderen Mehrwertsteuersatz vorsieht als für Übernachtungsleistungen. Die Anzahl der Frühstücke ändert daher nichts am Endpreis für das Doppelzimmer.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere ideale Lage und die Qualität unseres beliebten Frühstücksbuffets mochten und würden uns freuen, Sie vielleicht doch zu Ihrem nächsten Besuch in Köln nochmals als unsere Gäste begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Hierzu raten wir zu einer Reservierung über unsere Webseite www.hotelaltdeutz.eu auf der stets der günstigste Preis verfügbar ist. Übrigens, unsere Preise richten sich stets nach Saison im Verhältnis zu Angebot und Nachfrage. D.h. diese ändern sich täglich. Besuchen Sie uns gerne.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Nr. 190 von 278 in Köln
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 204 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Alt Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Deutz

Unternehmen: Hotel Alt Deutz
Anschrift: Graf-Gessler-Str. 13-15, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 129 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Deutz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Deutz Köln