“Guter Preis und leckeres Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alt Deutz

Hotel Alt Deutz
Nr. 146 von 277 Hotels in Köln
Lyon, Frankreich
“Guter Preis und leckeres Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann den vorherigen Bewertungen nicht ganz zustimmen. Ich bin hier schon zwei mal mit Freunden gewesen und wir fanden die Zimmer vom Preis total ok für das was man bekommt! Hatten jeden Tag frisches Obst um sonst und W-LAN war auch gratis. Das Frühstück war super lecker.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber dafür liebevoll eingerichtet mit allem was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Zur Innenstadt ist es auch nicht so weit, mit der Straßenbahn nur 3 Stationen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Lyon01!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte/r Lyon01,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln, und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie auch diesen Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Übrigens: buchen Sie schon telefonisch oder über unsere Webseite und nutzen unsere attraktiven Direktbucher-Rabatte?
Bis bald in Köln!

-Manager-

1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel hat Anfang Dezember 2013 einen neuen Tiefpunkt der Kundenunfreundlichkeit erreicht.

Online einige Tage zuvor bei einem großen Portal gebucht, war ich bedingt durch den Orkan Xaver im Norden Deutschlands gestrandet und konnte das Hotel somit nicht zum gebuchten Tag erreichen. Die "normale" kostenfreie Stornierung war bereits 3 Tage vor Anreise nicht mehr möglich (schon das ist sehr kundenunfreundlich) sondern es sollten 100% Stornogebühr anfallen, so dass ich mich umgehend nach der Strandung telefonisch mit dem Hotel in Verbindung setzte, um vielleicht eine kulante, aber für beide Seiten tragfähige Lösung zu finden. Es wurde sich, als Antwort darauf, kategorisch geweigert, darüber auch nur eine Sekunde lang nachzudenken oder gar zu reden. Auch mein Vorschlag, die Übernachtung zwei Wochen später nachzuholen, stieß auf ungeteilte Ablehnung, so was habe man nicht nötig. Und ja nicht angreifbar zu werden, wurde dabei immer wieder auf Weisungen der Geschäftsführung verwiesen (die natürlich nicht direkt erreichbar war). Auch das Einschalten des Buchungsportals brachte kein anderes Ergebnis, man weigerte sich auch hier, eine kundenorientierte Lösung zu finden.

Mein Fazit hierbei ist, dass dieses Hotel ein extremes Beispiel für absolute Kundenunfreundlichkleit, geparrt mit gleichzeitiger Geldgeilheit ist. DIe Wünsche der Kunden ernst zu nehmen oder entsprechende Lösungen zu finden, scheint hier nicht in der Unternehmensphilosophie vorgesehen zu sein. Ich kann daher jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu meiden, wenn man nicht bei Problemen ähnlich behandelt werden möchte.

Zimmertipp: Der einzige guite Tipp ist, dieses Haus konsequent zu meiden !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, R-W-BLN!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter R-W-BLN,

wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Hotel derart negativ ausgefallen ist. Wir verstehen Ihren Ärger über die Zahlungsverpflichtung zur nicht in Anspruch genommenen Übernachtung, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Stornierungsbedingungen (kostenfrei bis 1 Tag vor Anreise möglich) bei der Buchung klar ersichtlich angegeben und im Vergleich zu unseren Mitbewerbern sehr kulant und transparent dargestellt sind.
Für den Fall von unvorhergesehenen Stornierungsgründen empfehlen wir daher immer den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung vor Antritt der Reise. Diese ist häufig bereits in den Versicherungspaketen namhafter Kreditkartenanbieter enthalten.

Wir bemühen uns jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und bei aufkommenden Problemen entsprechende Lösungen zu finden, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir auf die Einhaltung eines mit uns eingegangen Vertrages zu den im Vertrag genannten Bedingungen bestehen – auch bei einer Anfrage über das entsprechende Buchungsportal.
Wir möchten uns nochmals bedanken, dass Sie sich trotz des negativen Anlasses die Zeit für diese Anmerkungen genommen haben, denn wir nehmen jedes Feedback unserer Gäste sehr ernst und betrachten es als Chance uns zu verbessern.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir waren zum 11.11. in Köln und im Hotel Deutzer Eck untergebracht.
Dises Hotel hat sich seit dem letzten Jahr zum Vorteil verändert. Frisch renovierte Zimmer, super nettes und hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstück.

Wir werden gerne zum Karneval wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Steven423!
Sehr geehrter Steven423,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob in Bezug auf die renovierten Zimmer im Deutzer Eck und unser kontinentales Frühstücksbuffet. Für das kommende Jahr haben wir geplant, sämtliche Zimmer auch im Hotel Alt Deutz nach und nach zu renvoieren. Vielleicht sind wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns schon fertig und Sie können sich ein Bild machen.
Wir würden uns freuen, Sie auch 2014 zum Start in die 5. Jahreszeit wieder in Köln begrüßen zu dürfen.
Münster, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

prima Lage: Deutzer Bahnhof, Lanxess Arena und Heumarkt/Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar.
Bei unseren 5 DZ war von angenehmer Größe bis Besenkammer alles vertreten.
Frühstück ist gemessen ander Kategorie ok, im Hotel Alt Deutz sehr eng bestuhlt, im Alt Deutzer Eck etwas komfortabler.
Preis/Leistung kann nicht überzeugen. Auch nach Reklamation wurden bei Einzelbelegung eines DZ 2 mal Frühstück berechnet. Das geht gar nicht!!!
Unsere Gruppe wird beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, BE_aus_MS!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter BE_aus_MS,

wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena und ebenso für Ihren Kommentar zu unserem Hause. Gastzufriedenheit ist der Kern unserer Philosophie. Daher nehmen wir gerne wie folgt Stellung:

Mit Bezug auf die unterschiedliche Größe der Hotelzimmer verweisen wir auf die baulichen Gegebenheiten unseres traditionsreichen Gebäudes. Leider ist die Raumaufteilung individuell und viele Zimmer haben verschieden geschnittene Grundrisse, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Gerne bemühen wir uns bei Buchung etwaige Präferenzen zu berücksichtigen. Der Begriff Besenkammer ist sicherlich nicht zutreffend.

Was die Rechnungslegung betrifft so möchten wir darauf hinweisen, dass wir Inklusivpreise berechnen, d.h. unser kontinentales Vitalfrühstück vom Buffet ist immer im Zimmerpreis enthalten und wird auf der Rechnung lediglich separat ausgewiesen, da der Gesetzgeber einen anderen Mehrwertsteuersatz vorsieht als für Übernachtungsleistungen. Die Anzahl der Frühstücke ändert daher nichts am Endpreis für das Doppelzimmer.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere ideale Lage und die Qualität unseres beliebten Frühstücksbuffets mochten und würden uns freuen, Sie vielleicht doch zu Ihrem nächsten Besuch in Köln nochmals als unsere Gäste begrüßen und Sie von uns überzeugen zu dürfen. Hierzu raten wir zu einer Reservierung über unsere Webseite www.hotelaltdeutz.eu auf der stets der günstigste Preis verfügbar ist. Übrigens, unsere Preise richten sich stets nach Saison im Verhältnis zu Angebot und Nachfrage. D.h. diese ändern sich täglich. Besuchen Sie uns gerne.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Für das Team des Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena

3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines, feines und gemütliches Hotel.....super Lage ......nette Beratung.....sehr guter Preis übers Internet.....Doppelzimmer unterm Dach......Kneipen, Supermärkte in unmittelbarer Umgebung....ebenso Haltestellen.....

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Holger M!
SR_Robinson, Manager von Hotel Alt Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Holger M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena, Köln, und dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden! Das freut uns natürlich sehr!
Besuchen Sie uns doch bald wieder und übernachten Sie in einem unserer frisch renovierten Zimmer. Wir würden uns freuen.

albstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

das Hotel ist weiterzuempfehlen.das 4 bettenstudio ist sehr in Ordnung und sauber. personal freundlich und das frühstücksbüfee ist vom feinsten. immer wieder sehr gerne.!!!!!!!!!!das Hotel liegt sehr gut. kurzer weg zum dom und lanxes Arena.auch ruhig gelegen, viele Möglichkeiten um zu essen in der nähe. wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, horst w!
Sehr geehrter horst w,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken, und für die investierte Zeit um uns ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und gerne wiederkommen.
Kennen Sie schon unser Angebot für Buchungen über unsere Homepage: Geben Sie den Code LOY ein und erhalten Sie 5% Discount.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Da ich direkt in der Nähe des Hotels geschäftlich zu tun hatte, habe ich mich bei der Geschäftsreise für die Deutsche Bahn entschieden. Das Hotel liegt nur fünf Gehminuten vom Bahnhof Köln Deutz/Mese entfernt. Wegen meiner späten Anreise wurde mir mein Zimmerschlüssel problemlos im Schlüsseltresor hinterlegt. Das Hotel zeigt seinen eigenen Kölner Charme. Im Zimmer und Sanitärbereich war alles benötigte vorhanden. Das Frühstück am nächsten Morgen verdient wirklich den Namen Vitalfrühstück. Durch die größere Anzahl von Touristen dürfte es zu einem späteren Frühstückszeitpunkt zu kleinen Wartezeiten kommen. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, und werde dieses bei meinem nächsten Köln Besuch sicherlich wieder in Betracht ziehen

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 Danke, Intellireise!
Sehr geehrte/r Intellireise,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und das durchweg positive Feedback.

Durch die hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und unser faires Preis-/Leistungsverhältnis sind wir in der Tat ein bevorzugter Anlaufpunkt für Touristen, aber ebenso für Geschäftsreisende wegen der Nähe zur KölnMesse.
Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldungen bezüglich unseres Frühstücksbuffets und sehen uns darin bestätigt, unseren Gästen täglich einen leckeren und abwechslungsreichen Start in den Tag zu bieten.

Buchen Sie doch beim nächsten mal direkt über unsere Homepage und erhalten Sie 5% Loyalitätsrabatt. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Hotel Pilar Garni
Nr. 155 von 277 in Köln
Hotel Ilbertz
Nr. 130 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Alt Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt Deutz

Unternehmen: Hotel Alt Deutz
Anschrift: Graf-Gessler-Str. 13-15, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 146 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alt Deutz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Deutz Köln