“Afterwork Praxisessen”

Platz Nr. 135 von 2.437 Restaurants in Köln
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 19. Juni 2020

Nach Feierabend völlig ungezwungen mit Kollegen und Chef unter riesigen Platanen ein wunderbares Essen genossen. Anspruchsvoll und mit viel Liebe zum Detail die Speisekarte z.B.
Oktopus an Kokusschaum War super!
Gute Weine und flottes, sehr freundliches Personal runden das
Gesamtpaket ab.
Absolute Wohlfühloase und sehr empfehlenswert sagen auch die türkisch, afghanisch, albanisch und deutschen Kolleginnen
Die Zahnarztpraxis aus der Südstadt

Danke, 353bettinav!

Bewertet 19. Juni 2020

Service war nicht zu toppen.
Essen war super lecker.
Wir saßen draußen an einem liebevoll hergerichteten Tisch.
Auch Corona bedingt war alles sehr gut organisiert.

Danke, Tuula72!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres spargelrisotto mit Zander. Ich war begeistert. Schönes Ambiente und netter Service. Top!

Danke, kathi1410!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die gelockerten Ausgangsbeschränkungen machen nicht nur uns Lust auf lange vermisste Restaurantbesuche und so stellt sich die spontane Suche nach einem Tisch am Freitagabend gleich wieder als schwierig heraus. Wir haben gleich doppelt Glück, weil uns das Haus Müller als zweites von uns angesteuertes Restaurant einen Tisch auf der Terrasse anbietet und das Wetter trotz dunklem Himmel bis zum Ende hält. Hungrig studieren wir die kleine, saisonal geprägte Karte und entscheiden uns für Zander und Wiener Schnitzel.

Der Zander liegt saftig auf einem lecker schlotzigen Spargelrisotto aus weissem und grünem Spargel, während zum Wiener Schnitzel - nicht ganz original in zwei kleineren Stücken - ein Kräuter-Kartoffelsalat gereicht wird, in dem ein wenig erfrischende Gurke fehlt. Es war trotzdem lecker und wir hatten bewusst ohne Vorspeise noch Platz gelassen für ein Dessert. Wir schlagen beide bei der Tonkabohnen Panna Cotta mit frischen Beeren zu. Genüsslich löffeln wir diese und kratzen die letzten Reste aus dem Schälchen - die nette Kellnerin hatte nicht zu viel versprochen.

Vor dem Haus Müller liegt ein idyllischer Platz mit schönem Ambiente. Ein friedlicher Ort unter grossen, saftig grünen Bäumen - zumindest ohne vorbeischauende Strassenmusikanten. Vielleicht treffen diese aber beim nächsten Besuch unseren Musikgeschmack besser und schon passt es wieder. Wir kommen definitiv gerne noch einmal vorbei und können das Restaurant mit stimmigem Preis-/Leistungsverhältnis und freundlichem Service empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, KRisDIan18!
Bewertet 14. März 2020

Wir haben das Haus Müller abends für einige Getränke aufgesucht. Es war schon abends etwas später, aber bei schönem Wetter konnte man noch vor dem Lokal sitzen und wir wurden freundlich bedient, aber auch darauf hingewiesen, dass in Kürze wg. der gewünschten Ruhe in der Umgebung draußen geschlossen wird.
Wir haben Radler + Pils genossen was frisch gezapft geliefert wurde.
Wir werden das Lokal gerne noch einmal zu einem längeren Aufenthalt aufsuchen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Knobel!