“Geniale Lage”

Nr. 207 von 261 Hotels in Köln
Grevenbroich, Deutschland
“Geniale Lage”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Bereits zum zweiten Mal haben wir dies phantastisch gelegene Hotel mit künstlerischem Ambiente während eines Kölnaufenthaltes genutzt und wir waren von der sehr freundlichen Umsorgung wieder höchst angetan.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Erna B!

Stamford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Oktober 2013

Leicht zu finden, es sind nur wenige Gehminuten zum Dom und die wichtigsten Einkaufsstraßen sind buchstäblich um die Ecke. Freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben ein Zimmer online gebucht und wir hatten Glück und bekamen eine Suite, die war makellos sauber, das Frühstück war nett, abwechslungsreich und reichlich. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, gibt es ein Parkhaus in der Nähe und das Hotel knipst Ihr Ticket, dann erhalten Sie einen Rabatt.

Tolles Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis für das Stadtzentrum und wir würden es auf jeden Fall empfehlen und werden wieder hier bleiben, wenn wir das nächste Mal kommen.

1 Danke, KCStamford!
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir kamen mit dem Zug nach Köln und haben leicht zu diesem Hotel gefunden, denn es ist in der Nähe von Dom und Hauptbahnhof. Wir konnten 11.30 Uhr in unser Zimmer, Bonus. Die Einzelzimmer sind klein, aber haben alles, was Sie brauchen. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem WLAN, aber noch einmal, wir waren nur eine Nacht dort. Die Haupteinkaufsstraße war so nahe am Hotel, leicht zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet, man brauchte danach kein Mittagessen. Wir waren überrascht, dass es keinen Toaster für das Rösten von Brot zu unserem Rührei gab. Die Metro war bequem vom Hauptbahnhof zu erreichen, es lohnt sich, die Seilbahn über den Rhein zu nehmen. Personal an der Rezeption war höflich, aber nicht übermäßig freundlich. Ich würde wieder hier übernachten, das Hotel ist preiswert und die Lage ist ausgezeichnet.

Danke, Diana161!
Halesowen, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2013

Eine Gruppe von vier Jungs, die einige Zeit zusammen in Köln bei einem Bier oder zwei verbringen wollten. Dieser Ort war perfekt, gut gelegen, ein Frühstück, anständige Zimmer. Eine besondere Erwähnung für das entzückende Mädchen an der Bar, die spät am Samstagabend gearbeitet hat.

Alles in allem sehr zu empfehlen...

Danke, iantowns!
Kiew, Ukraine
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich entschied mich für Köln, um ein paar Tage als Tourist zu verbringen. Ich konnte das Hotel nicht verfehlen, es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und des Domes. Die lebhafte Hohe Straße ist 200 Meter entfernt.
Das Einzelzimmer hat mir gefallen, auch wenn es nicht groß, sondern sehr kompakt ist. Das Badezimmer mit einer Duschkabine ist neu und sauber. Das Frühstück ist reichlich.
Was ich nicht an dem Zimmer mochte, war der Geruch von Zigarettenrauch. Und meines Erachtens war auch die Hotel-Rezeption unfreundlich zu mir.

1 Danke, Lucit71!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist genau das, was Sie während Ihres Aufenthalts in Köln haben wollen. Ob Urlaub oder Business. 2 Gehminuten zum Domplatz und zum Dom selbst, Museen und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Kölnmesse ist über den Fluss - 15 Minuten zu Fuß.
Umgebung ist voll von verschiedenen Restaurants mit verschiedener Küche. Hauptbahnhof ist um die Ecke.

Das Hotel ist sehr traditionell deutsch. Kleine, saubere Zimmer, bequeme Betten, großartiges Frühstück. Rezeptionsmitarbeiter waren Männer über 50, mit unterschiedlichen Lächel-Fähigkeiten :). Gratis WLAN, aber man muss die Log-in Daten täglich an der Rezeption abholen.

Würde hier bleiben, wenn es sich wieder ergibt, in Köln zu sein.

1 Danke, JmJamka!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2013

ein ideal gelegenes Stadthotel der mittleren/einfacheren Klasse für preiswertes, kurzzeitiges Übernachten ideal. Nur nicht zur heißen Sommerzeit, denn es gibt keine Klimanlage und ich habe die ganze Nacht vor Hitze nicht schlafen können. Das EZ war sehr klein, so wie früher aber perfekt eingerichtet, genügend Schrank, TV, Garderobe, das Duschbad ist abgewohnt aber funktional.
Perfekt ist die Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und 24 Stunden im Einsatz.
Das Frühstücksbufett ist für starke Esser ideal, denn es wird massig aufgetragen. Ich hätte es gerne etwas weniger rustikal dafür aber feiner gehabt. Aber es gibt einfach alles, dick aufgetragen. Die Damen im Frühstücksraum sind wie das Bufett?????
Also für Kurzzeit IDEAL denn direkt hinter dem Dom und gleichzeitig mittendrinn und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nr. 46 von 261 in Köln
Rhein Hotel St.Martin
Rhein Hotel St.Martin
Nr. 121 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Königshof Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königshof Top Hotel

Unternehmen: Königshof Top Hotel
Anschrift: Richartzstr. 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Königshof Top Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 207 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 375€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königshof Top Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königshof Top Hotel Köln
Top Hotel Cologne