“Nahe zum Dom” 4 von fünf Punkten

Nr. 150 von 262 Hotels in Köln
Melbourne, Australien
“Nahe zum Dom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir kamen mit dem Zug nach Köln und haben leicht zu diesem Hotel gefunden, denn es ist in der Nähe von Dom und Hauptbahnhof. Wir konnten 11.30 Uhr in unser Zimmer, Bonus. Die Einzelzimmer sind klein, aber haben alles, was Sie brauchen. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem WLAN, aber noch einmal, wir waren nur eine Nacht dort. Die Haupteinkaufsstraße war so nahe am Hotel, leicht zu erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet, man brauchte danach kein Mittagessen. Wir waren überrascht, dass es keinen Toaster für das Rösten von Brot zu unserem Rührei gab. Die Metro war bequem vom Hauptbahnhof zu erreichen, es lohnt sich, die Seilbahn über den Rhein zu nehmen. Personal an der Rezeption war höflich, aber nicht übermäßig freundlich. Ich würde wieder hier übernachten, das Hotel ist preiswert und die Lage ist ausgezeichnet.

Danke, Diana161!

Halesowen, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Eine Gruppe von vier Jungs, die einige Zeit zusammen in Köln bei einem Bier oder zwei verbringen wollten. Dieser Ort war perfekt, gut gelegen, ein Frühstück, anständige Zimmer. Eine besondere Erwähnung für das entzückende Mädchen an der Bar, die spät am Samstagabend gearbeitet hat.

Alles in allem sehr zu empfehlen...

Danke, iantowns!
Kiew, Ukraine
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich entschied mich für Köln, um ein paar Tage als Tourist zu verbringen. Ich konnte das Hotel nicht verfehlen, es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und des Domes. Die lebhafte Hohe Straße ist 200 Meter entfernt.
Das Einzelzimmer hat mir gefallen, auch wenn es nicht groß, sondern sehr kompakt ist. Das Badezimmer mit einer Duschkabine ist neu und sauber. Das Frühstück ist reichlich.
Was ich nicht an dem Zimmer mochte, war der Geruch von Zigarettenrauch. Und meines Erachtens war auch die Hotel-Rezeption unfreundlich zu mir.

1 Danke, Lucit71!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Die Lage dieses Hotels ist genau das, was Sie während Ihres Aufenthalts in Köln haben wollen. Ob Urlaub oder Business. 2 Gehminuten zum Domplatz und zum Dom selbst, Museen und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Kölnmesse ist über den Fluss - 15 Minuten zu Fuß.
Umgebung ist voll von verschiedenen Restaurants mit verschiedener Küche. Hauptbahnhof ist um die Ecke.

Das Hotel ist sehr traditionell deutsch. Kleine, saubere Zimmer, bequeme Betten, großartiges Frühstück. Rezeptionsmitarbeiter waren Männer über 50, mit unterschiedlichen Lächel-Fähigkeiten :). Gratis WLAN, aber man muss die Log-in Daten täglich an der Rezeption abholen.

Würde hier bleiben, wenn es sich wieder ergibt, in Köln zu sein.

1 Danke, JmJamka!
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

ein ideal gelegenes Stadthotel der mittleren/einfacheren Klasse für preiswertes, kurzzeitiges Übernachten ideal. Nur nicht zur heißen Sommerzeit, denn es gibt keine Klimanlage und ich habe die ganze Nacht vor Hitze nicht schlafen können. Das EZ war sehr klein, so wie früher aber perfekt eingerichtet, genügend Schrank, TV, Garderobe, das Duschbad ist abgewohnt aber funktional.
Perfekt ist die Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und 24 Stunden im Einsatz.
Das Frühstücksbufett ist für starke Esser ideal, denn es wird massig aufgetragen. Ich hätte es gerne etwas weniger rustikal dafür aber feiner gehabt. Aber es gibt einfach alles, dick aufgetragen. Die Damen im Frühstücksraum sind wie das Bufett?????
Also für Kurzzeit IDEAL denn direkt hinter dem Dom und gleichzeitig mittendrinn und der Preis war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, agewue!
Alsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten mehrere Zimmer gebucht (6 Stück). An der Rezeption und vor allem
an der Bar wurden wir sehr nett empfangen - aber Frühstückspersonal SEHR
unfreundlich. Der Frühstücksraum ist total unterdimensioniert und gegen 9 Uhr
ist kein Tisch mehr zu bekommen. Wir hätten sicherlich auch Wartezeit in Kauf
genommen, aber als wir das Frühstückspersonal ansprachen waren diese überaus
unfreundlich - dh. wir wurden behandelt wie LUFT. Der Rezeptionsmitarbeiter zeigte
sich kulant und bot an das Frühstück nicht zu berechnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Gabriele W!
Limeshain
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel scheint auf den ersten Blick okay, der Service speziell am Empfang ist korrekt solange es keine Rückfragen oder Beschwerden gibt. Auf der Internet Seite gibt es veraltete Angaben zu den Parkgebühren. Auf der Homepage steht unter dem Punkt Kontakt, Lage & Parken dass die Parkosten pro Tag im Parkhaus Brückenstraße ca. € 8,-- betragen, das entspricht einem Rabatt von 50%. Die Realität sieht so aus, dass die Parkkosten von 17:30 - 09:00 Uhr aber schon € 15,-- betragen. Das entspricht einem Rabatt von 20%. Wecker ist nicht nötig, ab 06:00 Uhr wird das Hotel beliefert, die LKWs halten direkt vor dem Hotel.
Gesamturteil: Lage sehr gut, Service suboptimal! Dafür stehen die 99,-- für das Einzelzimmer nicht, für diesen Preis gibt es schon Angebote im Domhotel oder im Barcello, die in einer anderen Liga spielen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Joerg B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 147 von 262 in Köln
Hotel Drei Kronen
Nr. 66 von 262 in Köln
CityClass Hotel Caprice am Dom

Sie waren bereits im Königshof Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königshof Top Hotel

Unternehmen: Königshof Top Hotel
Anschrift: Richartzstr. 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Königshof Top Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 150 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königshof Top Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königshof Top Hotel Köln
Top Hotel Cologne