“Sehr gutes 3-Stern Cityhotel - very good 3* Cityhotel (Gayfriendly)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Königshof Top Hotel

Königshof Top Hotel
Nr. 130 von 276 Hotels in Köln
“Sehr gutes 3-Stern Cityhotel - very good 3* Cityhotel (Gayfriendly)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr zentral gelegen (gleich beim Kölner Dom in der Altstadt und dem Hauptbahnhof). Nicht so gross (etwas über 80 Zimmer).
Sehr gutes Frühstücksbuffet, mein Zimmer hat eine komfortable Größe.
Die Möbel sind zwar schon etwas älter (ich schätze so um die 20 Jahre), aber es ist sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel jedenfalls empfehlen!

Very central City - Hotel (next to the Dome and the DB Train Main Station and the old Town).
Excellent breadfast buffet.
The furniture is about 20 Years, but the rooms are clean and my room had a comfortable size.
The staff is very helpful.

Zimmertipp: Wenn man Wert auf ein größeres Badezimmer legt sollte man nicht die Einser- Zimmern der Stockwerke n ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, GuErPe!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Empfehlenswerte Lage, rund 100 m zur Domplatte, direkt im Einkaufsviertel, genügend Lokale in der Umgegend. Sehr sauberes, geräumiges Doppelzimmer (515) mit genügend großen Bad, Flachbildfernseher, Hosenbügler. Habe das Personal recht freundlich gefunden (wie man in den Wald hineinruft....) Ausgezeichnetes Frühstück, weit über dem Standardangebot. War sehr zufrieden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, axl244!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Ich habe als Geschäftsreisender die Welt bereist und jenste Holtes besucht, jedoch so einem schlechten Service wie im Königshof in Köln bin ich noch nie begegnet. Das Personal ist unfreundlich, unkompetent und gegenüber dem Kunden frech! Eine Unverschämtheit, das solche Personen überhaupt Kundenkontakt haben dürfen. Gebt euer Geld lieber in einem anderen Hotel in Köln aus und verschwendet es nicht hier. Lasst euch von der guten Lage nicht beirren... Diese Personen wissen nicht, dass der Kunde König ist und nicht umgekehrt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, mewe81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Lugano, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Der grösste Pluspunkt ist seine zentrale Lage, wenige gehminuten vom Don und vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr ruhig, ich habe das Personal sehr freundlich gefunden, die Zimmer sind zwar etwas klein aber sauber und einwandfrei. Das Frühstücksbuffet wirklich hervorragend, und die Preisen angemessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, goanto!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen - die Einzelzimmer z T so winzig , dass man sich kaum drehen kann - mit Bett wie in der Jugendherberge - wer dort nächtigt sollte sich dringend verschiedene Zimmer zeigen lassen - es gibt da Unterschiede ! Fakt - wer es zentral mag , mag vielleicht über einiges hinwegsehen - eine Renovierung wäre wünschenswert

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, silkynovember!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Mein erster Besuch war ein wenig erzwungen, da mein Lieblingshotel in Köln leider ausgebucht war. Zähneknirschend habe ich ein "Touristenhotel" gebucht, welches 2 Minuten vom entfernt liegt. Was kann ich da schon erwarten...??? Antwort: Ein Hotel mit persönlicher Note mit sehr gutem Service und sehr netten Mitarbeitern. Die Herren am Empfang begrüßen ein mit einem freundlichen Lächeln und geben freundlich Auskunft über Parkplätze und das Hotel. Die Zimmer selbst sind sauber und angenehm eingerichtet. Das Früstücksbuffet wird mit "königlich" beworben und steht diesem auch in nichts nach. Zusammenfassend muss ich sagen, dass es nicht meine letzte Übernachtung in diesem Hotel gewesen ist. Ich komme gerne wieder und fühle mich sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Cornelius1977!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone in der Nähe des Doms. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Die Einrichtung zeigt, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Wenn man die vielen Autogrammkarten im Eingangsbereich sieht, kann man davon ausgehen, dass einige Altstars vor einem schon hier ihre Zeit verbracht haben.
Das absolute Highlight ist das Frühstücksbufett. Lecker und vielseitig. Dazu herrscht im Frühstücksraum eine Atmosphäre wie im Wohnzimmer - deutlich angenehmer als die hektische Geräuschkulisse der meisten Business-Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 90 von 276 in Köln
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 46 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Königshof Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königshof Top Hotel

Unternehmen: Königshof Top Hotel
Anschrift: Richartzstrasse 14-16, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Königshof Top Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 130 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königshof Top Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königshof Top Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königshof Top Hotel Köln
Top Hotel Cologne