“Das beste Hotel unserer Reise”

Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 40 von 260 Hotels in Köln
HOlland
“Das beste Hotel unserer Reise”
Bewertet am 15. August 2013

Wir beendeten unsere Reise durch Deutschland in Köln. Ich kenne diese Stadt ziemlich gut und hatte meine Meinung zu diesem Hotel, auch wenn sie keinen Parkplatz haben. Wir haben das Auto in der Dom-Garage geparkt, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt (21 Euro für fast 24 Stunden - das finde ich einen guten Preis).

Ich mochte alles an diesem Hotel: die Tatsache, das wir früher einchecken konnten, seine Lage, geräumige Zimmer, das schöne Bad und ein tolles Frühstück.

Ich würde dieses Hotel allen Besuchern von Köln empfehlen.

1 Danke, Kaasmeisje!

• Finnisch zuerst
Dublin
Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren so glücklich bei der Ankunft im Eden-Hotel, dass unser Zimmer fertig war, obwohl es erst kurz vor Mittag war. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und mit direktem Blick auf den Dom! Es war ein guter Ausgangspunkt für das Wochenende, in der Nähe von Geschäften sowie Restaurants. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Zimmer sauber und modern - keine Beschwerden. Jedoch (ja, es musste kommen) hätten wir mehr auf die vorherigen Bewertungen über den Lärm achten sollen... Wegen der sommerlichen Hitze und ohne Klimaanlage gibt es keine Wahl, als das Fenster in der Nacht offen zu lassen. Aber es ist sehr laut draußen, auch wenn wir in einem der oberen Stockwerke und nicht direkt mit Blick auf den Platz waren. In beiden Nächten ging die Party bis weit nach 2 Uhr, und der LKW-Lärm und viel Geschrei begannen dann wieder vor 6 Uhr! Vielleicht war noch schlimmer, dass da eine Baustelle ein paar Türen weiter war. Dieses Hotel wäre so viel besser, wenn es nur eine Klimaanlage und eine gute Schallisolierung hätte.

Danke, IntrepidBee!
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr gepflegtes und modernes Hotel mit Blick auf das Kölner Wahrzeichen, den Dom. Direkt an Dom und Fussgängerzone gelegen, direkt neben dem Brauhaus Früh.
Tolles Frühstückbuffet und schöne Zimmer mit modernen Badezimmern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Wolfgang R!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Good value for money, sehr gute Lage. Moderne, etwas puristische Zimmer mit originellem Wandschmuck...Praktisch ist natürlich, dass man nach dem Genuss einiger Früh-Kölsch nur wenige Schritte in's Hotel geht...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, hein-andrea!
Salzkotten, Deutschland
Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses Hotel liegt in Sichtweite vom Dom und in direkter Nachbarschaft des Früh Brauhauses. Also für Touristen ideal. Das Parkhaus (24 Std.) liegt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch gut. Mein Zimmer lag zur Seite heraus, dort wo die enge Gasse ist. Das bedeutet aber auch eine unangenehme Geräuschkulisse fast rund um die Uhr. Mit geöffnetem Fenster kaum auszuhalten. Unten stehen die Raucher draußen, es schallt irre. Wenn die letzten Krachmacher Ruhe geben, kommen schon die ersten Arbeiter etc. Unglaublich fand ich, dass die Deckenbeleuchtung im Bad defekt war und auch die Türe der Dusche sich nicht schließen ließ. Beides hätte zumindest die Reinigungskraft bemerken und melden müssen. Der Frühstücksraum war an zwei aufeinander folgenden Tagen übrigens nicht an der selben Stelle....das nenne ich Flexibiltät. Die Angestellten waren nett und bemüht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Dirk V!
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Dom sowie vom Rhein entfernt. Man hat einen super Blick auf den Dom. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Bauhaus ist auf jedenfall einen Besuch wert.
Die Lage des Hotels ist super egal ob Bahnhof oder Shopping Meile alles in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, dani9999!
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel befindet sich nicht weit entfernt vom Dom, die Lage ist also sehr gut. Unser Doppelzimmer war sauber und gepflegt und die Größe des Zimmers war auch okay für 2 Personen. Das Personal war freundlich und das Frühstück war auch gut. Der Preis für eine Nacht mit Frühstück betrug ca. 65€, also eigentlich ganz preiswert. Würde das Hotel weiter empfehlen für ein Trip nach Köln.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel Drei Kronen
Nr. 62 von 260 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 31 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Eden Hotel Früh am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Früh am Dom

Unternehmen: Eden Hotel Früh am Dom
Anschrift: Sporergasse 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 41 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eden Hotel Früh am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Früh am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Früh Am Dom Köln
Eden Hotel Cologne