Eden Hotel Früh am Dom
    Ausgezeichnet 5/5
    Großartig 4,5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel präsentiert sich gegenüber dem Dom in ausgezeichneter Lage. Der Empfang war Durchschnitt, Zimmer sind hübsch und angenehm - im 7. Stock hat man einen schönen Blick. Einzelzimmer sind sehr klein aber wo ist das anders? Gastronomie im Hause ist das bekannte "Früh" in guter Qualität. Das Frühstück ist sehr gut. Nur den Zimmerpreis fand ich - auch wenn im feindlichen Düsseldorf Messe ist - saftig.

• Aufenthalt: Mai 2012
    1  Danke, reisender_muc_12!
    Bewertet 29. Februar 2012

war zum Karneval in Köln im Eden untergebracht. Sensationelle Lage, jededoch mit entsprechenden Vor- und Nachteilen. Hatte ein Zimmer zum Dom hinaus, mit super Aussicht, aber Nachts noch die Jecken gröllen gehört.
    Frühstuecksbuffet auch mit toller Aussicht über die Dächer Kölns. Buffet an sich eher standard. Hatte im nachhein, dass das Dom-Hotel die gleiche Rate : (. Des weiteren war ich einige Tage vorher im Ernst untergebracht, was natuerlich eine andere Liga ist. Zimmer sind modern und zweckmäßig. Minibar enthaelt das nötigste :)

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, therandywolf!
    Bewertet 30. Januar 2011

Das Eden Hotel Früh am Dom ist für mich als Geschäftsreisender eine super Adresse, ideale Lage nahe gelegen zur Adresse meines Geschäftspartners. Die Zimmer sind äußerst angenehm und mit den Annehmlichkeiten, die man sich wünscht, ausgestattet. Das Frühstück ist reichlich und mit viel frischem Obst - so kann der Tag starten.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich komme sicher wieder, denn die nächste Geschäftsreise nach Köln ist terminlich bereits fixiert und das Zimmer reserviert!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    Danke, t-krogi!
    Bewertet 20. August 2010

Das Eden Früh am Dom liegt zentral im Herzen der Stadt in Blicknähe zum Dom. Mit etwas Glück hat man diesem Blick auch direkt vom Zimmer aus. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg freundlich und sehr zuvorkommend. Angenehm empfinde ich, dass in den Zimmern Laminat verlegt wurde und somit auf Teppichboden verzichtet wurde. Die Beleuchtung in den Zimmern sollte man hingegen mal überdenken. Die Lampen geben ein deprimierendes Licht-hier könnte man einiges verbessern. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum im ersten Stock ist wunderschön. Wenn man irgendwann noch eine Hotelgarage anbieten könnte, würde es zu meinen Lieblingshotels zählen. Bisher muss man immer in nahegelegenen öffentlichen Parkhäusern parken.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Reisender73!
    Bewertet 2. Juni 2010

Dieses Hotel besticht vor allem durch seine Lage, direkt am Dom. Für einen Preis von 120 Euro für ein Doppelzimmer war es vollkommen okay. Der Service und die Bedienung war einwandfrei, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war mit Domblick (besonders nachst beeindruckend), direkt unter dem Dach. Bett und Bad waren sehr sauber, einwandfrei und verdienen keinerlei Beanstandung.
    Ebenso das Frühstück - reichhaltig mit deftigen und süßen Speisen. Auch hier war der Service einwandfrei.
    Es gibt allerdings einen Kritikpunkt, nämlich die Parksituation. Direkt um die Ecke steht zwar ein Parkhaus (welches wir auch genutzt haben), was dann allerdings mal 11 Euro für 24 Stunden kostet. Also besser mit dem Zug ankommen. Das ist definitiv günstiger und bequemer.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    3  Danke, default171!