“Top Hotel in der City”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 30. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans T!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2014

Bewertung schreibenBewertungen (1.327)

Bewertet am 23. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina H!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2015

Bewertet am 25. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kdr65!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Bewertet am 5. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar P!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Bewertet am 26. Mai 2014

Zentrale Lage nahe Bahnhof, Dom und Rheinufer und trotzdem sehr ruhig. Das Standard-Doppelzimmer mit einem Queenbett ist sehr eng und eigentlich nur auf eine Einerbelegung ausgerichtet. 1 Nachtischlämpchen, 1 Schrank, 1 Stuhl, kein Koffergestell, es hätte auch nicht Platz dafür. Die 2-Bettzimmer sind wesentlich angenehmer!
Sehr reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet.
Für einen Businessaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, most4345!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Liebe/r most4345,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mondial.
In der Tat sind unsere Classic Zimmer nicht die größten, aber selbstverständlich haben wir diese auch für 2 Personen hergerichtet. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir offensichtlich versäumt haben Ihnen eines dieser Zimmer zuzuteilen. Wir werden das Team noch ein mal daraufhin trainieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vera Müller
Empfangschefin

Bewertet am 20. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg M!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Dom und an der Altstadt, besser geht es hier nicht.
Frühstück ist etwas zu teuer aber gut.
Der Kleiderschrank ist viel zu klein und man hat Probleme die Klamotten für 2 Personen und 3 Tage unterzubringen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Horst917!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Horst917,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen eine unserer vielen Sparaktionen zu buchen, zB 3=2 oder die Wochenendrate in der das Frühstück inkludiert ist. Teilen Sie uns gerne bei Anreise mit, dass Sie einen größeren Kleiderschrank bevorzugen und wir bringen Sie ihm passenden Zimmer unter.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Mondial

Nr. 10 von 263 in Köln
Eden Hotel Früh am Dom
Eden Hotel Früh am Dom
Nr. 54 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Anschrift: Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 5 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 18 der Luxushotels in Köln
Nr. 22 der Businesshotels in Köln
Nr. 38 der Romantikhotels in Köln
Preisklasse: 121€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel 4.5*
Das Superior Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel liegt im Herzen der Altstadt. Der Kölner Dom, der Rhein, die Messe, die Einkaufsstraßen, eine Vielzahl von Museen und anderen Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel verfügt über 203 elegante Zimmer, inklusive 6 Juniorsuiten, 5 Konferenzräume und einen Ballsaal (184 qm). Im "Reissdorf im Mondial" genießen Sie regionale Gerichte und Bier vom Fass im Ambiente einer modernen, kölschen Brauerei mit Blick auf den Dom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Accorhotels.com, Expedia, TUI DE, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Am Dom Cologne MGallery By Sofitel Köln
Sofitel Cologne