“Top Preis Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Burgdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Zentrale Lage nahe Bahnhof, Dom und Rheinufer und trotzdem sehr ruhig. Das Standard-Doppelzimmer mit einem Queenbett ist sehr eng und eigentlich nur auf eine Einerbelegung ausgerichtet. 1 Nachtischlämpchen, 1 Schrank, 1 Stuhl, kein Koffergestell, es hätte auch nicht Platz dafür. Die 2-Bettzimmer sind wesentlich angenehmer!
Sehr reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet.
Für einen Businessaufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, most4345!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe/r most4345,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mondial.
In der Tat sind unsere Classic Zimmer nicht die größten, aber selbstverständlich haben wir diese auch für 2 Personen hergerichtet. Entschuldigen Sie vielmals, dass wir offensichtlich versäumt haben Ihnen eines dieser Zimmer zuzuteilen. Wir werden das Team noch ein mal daraufhin trainieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eschborn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Dom und an der Altstadt, besser geht es hier nicht.
Frühstück ist etwas zu teuer aber gut.
Der Kleiderschrank ist viel zu klein und man hat Probleme die Klamotten für 2 Personen und 3 Tage unterzubringen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Horst917!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Horst917,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und empfehlen eine unserer vielen Sparaktionen zu buchen, zB 3=2 oder die Wochenendrate in der das Frühstück inkludiert ist. Teilen Sie uns gerne bei Anreise mit, dass Sie einen größeren Kleiderschrank bevorzugen und wir bringen Sie ihm passenden Zimmer unter.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Mondial

Messstetten
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten das Hotel gebucht, da es mit einem Parkhaus und einem sehr guten französischem Restaurant wirbt.
Das Parkhaus ist öffentlich, als wir in dort ankamen gab es keinen einzigen freien Platz... Wir mussten ein anderes öffentliches Parkhaus suchen und mit dem Koffer "durch halb Köln latschen, um zum Hotel zu kommen".
Als wir im Hotel eincheckten, sagte man uns, dass wir ja einen Tisch für das Restaurant gebucht hatten (das hatten wir übrigens 4 Wochen vor Check-In getan). Leider sei das Restaurant geschlossen, wir könnten aber in der "Braustube" was essen. Natürlich ist ja auch total vergleichbar mit einem französischem Restaurant.... Ggggrrr. Warum erfolgte keine Information im Vorfeld, dann hätten wir nach einem anderen Restaurant schauen können!?!?

Das Zimmer selbst war ok (toller Blick auf den Dom). Wir hatten ein Superior Zimmer; ich möchte dann aber nicht wissen, wie klein die Standard-Zimmer sind. Naja, für ein Stadt-Hotel schon ok, aber zu zweit im Badezimmer ging gar nicht. Die Betten waren leider auch viel zu weich.

Das einzig positive war das Frühstücksbuffet. Dieses war ganz in Ordnung.

Ganz schlecht war der Service. Das wir keinen Parkplatz beim Hotel hatten und auch keinen Tisch im Restaurant interessierte dort eigentlich niemanden. Der Concierge wollte uns (wenn auch nicht mit vollem Engagement) eine Alternative in Köln suchen, sagte uns aber gleich, dass dies am Samstag-Abend nicht leicht sein würde. Ach nein, wem sagt er das !?!?!?

Gott sei Dank hatte mein Schwager einen Tipp wo wir essen konnten, dort haben wir dann auch einen Tisch bekommen. Das Restaurant "WeinAmRhein" können wir nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Doreen1707!
Liebe Doreen1707,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Mondial am Dom.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen an uns erfüllen konnten.
In der Tat ist die Garage eine öffentliche und wir können keine Parkplätze reservieren, sollten wir Sie in ein falsches Parkhaus geleitet haben, möchten wir uns in aller Form entschuldigen, wir haben 3 Kölner Parkhäuser gleich nebenan, wo man in 1 Minute Fussweg wieder beim Hoteleingang ist und die sich preislich zu unserer nichts nehmen. Unser Restaurant "La Brasserie" ist nicht an allen Abenden der Woche geöffnet, selbstverständlich hätten wir Ihnen bei Anreise eine echte Alternative suchen sollen, dies haben wir inern noch einmal kommuniziert und trainiert. Bitte seien Sie versichert, dass diese Art und Weise nicht unsere gewohnte ist.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Hotel in zentraler Lage (Nähe Dom).
Zimmer modernisiert. Hotel ist verschachtelt.
Frühstück ok, aber auch nicht mehr.
WLAN etwas problematisch.
Garage o.k., es kann gut rangiert werden.
Für Businessaufenthalt ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, J J!
Vera_Mueller, Front Office Manager von Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte/r J J,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sollte Ihnen unser Autoaufzug zu "aufregend" sein, fahren Sie gerne mit Ihrem Wagen vor und wir parken für Sie.

Viele Grüße aus dem Mondial

Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 6 von 262 in Köln
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Unternehmen: Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel
Anschrift: Kurt-Hackenberg-Platz 1, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Sofitel )
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 5 der Öko-Hotels in Köln
Nr. 17 der Familienhotels in Köln
Nr. 22 der Luxushotels in Köln
Nr. 22 der Businesshotels in Köln
Nr. 38 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel 5*
Das Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel liegt im Herzen der Altstadt. Der Kölner Dom, der Rhein, die Messe, die Einkaufsstraßen, eine Vielzahl von Museen und anderen Sehenswürdigkeiten sind nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel verfügt über 203 elegante Zimmer, inklusive 6 Juniorsuiten, 5 Konferenzräume und einen Ballsaal (184 qm). Im "Reissdorf im Mondial" genießen Sie regionale Gerichte und Bier vom Fass im Ambiente einer modernen, kölschen Brauerei mit Blick auf den Dom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, ACCOR, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mondial Am Dom Cologne MGallery By Sofitel Köln
Sofitel Cologne