“Nahe am Hauptbahnhof”
Bewertung zu Senats Hotel

Senats Hotel
Nr. 128 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 2. September 2013

Wir fanden das Hotel sehr gut; das Personal, mit dem wir es zu tun hatten, war freundlich, hilfsbereit und in der Lage, uns zu helfen, da wir nur Englisch sprachen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett gemütlich. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel war ungefähr fünf Fußminuten vom Bahnhof entfernt, und es gab viele gute Orte zum Essen in der Nähe.
Es war auch sehr schön, dass man ein kostenloses Getränk in der Minibar zur Verfügung hatte. Die eine Stunde kostenloses Wi-Fi pro Tag war o.k.

Danke, MelbourneGary!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage - nur ein paar Fußminuten zur Kathedrale, Altstadt und Einkaufsstraße. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das kostenlose Wasser und die Softdrinks im Zimmer waren eine nette Geste als Willkommensgetränk. Das Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das nächste Mal, wenn ich Köln besuche, werde ich wieder hier übernachten. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, dass es keine Sicherheitskette an der Tür gab, aber das Hotel fühlte sich sehr sicher und geschützt an.

Danke, KiwiTraveller111!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der City von Köln. Es sind nur ein paar Schritte bis zum Dom. Das Personal ist sehr zuvorkomment und höflich. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstücksbüfet ist in Ordnung. Unser Zimmer für 2 Personen war recht groß und das Wandtatoo mit dem Kölner Dom fanden wir toll. Es ist ein altes Hotel verutlich aus 1959, so stand es im Fahrstuhl. Es könnte einen modeneren Pep gebrauchen. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maik B!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage: sehr zentral/in der Nähe des Doms und ruhig. Unser Zimmer hat mir vom Design her sehr gut gefallen (mit der Goldwand & dem Köln-Logo) in Kombination mit den zwei roten Stühlen. Es war gross & geräumig. Das Bad war klein, aber mehr braucht man auch nicht für einen Städtetrip, da man eh nicht viel im Zimmer ist ausser zum schlafen. Ein grosses Plus war auch die Minibar, die im Preis inklusive war. Auch das Frühstücksbuffet war lecker. Das Hotel war ideal für unseren Städtetrip, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alesuiza!
Bewertet am 17. April 2013

Zimmer klein, zum Hof, funktionell eingerichtet, Blick auf ein Parkhaus/ in einen Innenhof mit parkenden Autos, geschuldet der sehr zentralen Kölner Innenstadtlage. Dadurch aber ruhiges Zimmer. Für eine Person i. O., wäre für 2 viel zu eng. Sauber. Frühstück o. k., aber es gibt bessere Buffets mit wesentlich mehr Auswahl bei 4 Sternen, dafür sehr nette, engagierte Bedienungen. Freundliche Rezeption. Insgesamt sehr gut, wenn ich auch schon vergleichbar gute 3-Sterne-Hotels besucht habe - aber die haben nicht diese geniale Innenstadtlage. Gegenüber meinem letzten 3-Sterne-Hotel - ebenfalls direkte Innenstadtlage - vor ein paar Wochen in Köln allerdings auch wieder wesentlich besser

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Reisebegeisteter!
Bewertet am 14. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Jens U!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Unser Zimmer war zwar sehr geräumig in den Hinterhof (hässliche Sicht auf parkierte Autos, dafür ruhig), aber mit fleckigem Teppich und typischem allerwelts-Hotelmobiliar, wie man es in jedem 3-Stern Hotel findet, mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Aber für eine Städtereise ideal gelegen, gleich neben dem Dom und mit eigenem Parking, was für uns ein Must war.
Der Frühstücksraum im Untergeschoss (!) ist verwohnt und der Teppich komplett abgetreten. Da das Frühstück im Preis inbegriffen ist, kann man nicht gross reklamieren: auch hier unterer Durchschnitt
und seinen Tee bekommt man nur direkt in der Tasse, Kaffee steht hingegen in Thermosflaschen auf dem Tisch und ist dementsprechend abgestanden.
Unerklärlich sind die drei Schlüssel, die man braucht, um ins Zimmer zu gelangen: einen für den Lift, einen für die Korridortüre und einen für das Zimmer. Ohne den Liftschlüssel kommt man nicht mehr auf die Etage ... Alles in allem ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel, aber sicher nicht 4 Sterne.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 51 von 263 in Köln
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 75 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Senats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senats Hotel

Anschrift: Unter Goldschmied 9-17, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 128 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 70€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Senats Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senats Koln
Hotel Senats