“Gute Lage und freundliches Personal”
Bewertung zu Senats Hotel

Senats Hotel
Nr. 153 von 260 Hotels in Köln
Wilmington, Delaware
“Gute Lage und freundliches Personal”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Senats Hotel ist ein wenig altbacken, aber das Personal war wirklich sehr freundlich und es war sauber. Es gab ein Frühstücksbuffet mit traditionellem europäischen Essen, außerdem wurden, Eier, Speck und Würstchen angeboten. Die Lage ist super - nur anderthalb Häuserblocks vom Dom und ungefähr drei Häuserblocks vom Fluss entfernt. Meine einzige Beschwerde ist, dass man drei Schlüssel bekommt - einen fürs Zimmer, einen für den Aufzug (der winzig ist) und einen für das Treppenhaus. Man kann in einer Garage parken. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Danke, naugs!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - nur einige Fußminuten vom "Dom" und dem Bahnhof, und nebenan befinden sich Einkaufsmöglichkeiten und einige der besten Museen, die wir je besichtigt haben.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit - sie haben mich sogar innerhalb einer Stunde zurückgerufen, um unsere zusätzlichen Buchungswünsche zu bestätigen.

Das Hotel ist recht ausgefallen - es fühlte sich an, als ob wir in einem 60er Jahre Film wären, mit dem Ambiente und den Bildern an der Wand. Wir haben uns nach sehr aktiven Tagen abends in der Bar entspannt, bevor wir in unser Zimmer gegangen sind - der Barkeeper war exzellent.

Ich würde dieses Hotel definitiv wieder besuchen, wenn ich wieder nach Köln komme.

Danke, Surrey-M!
Trondheim, Norwegen
Bewertet am 18. September 2013

Bin im Senats Hotel für eine Nacht in einem Einzelzimmer gewesen. Zuerst die guten Dinge:
- Das Hotel ist nahe am Dom und dem Hauptbahnhof, aber in einer kleinen Straße.
- Es gibt kostenloses Wasser und Cola in der Minibar.
- Große Zimmer.

Das Schlechte:
- Das Hotel wirbt damit, dass es kostenloses Internet anbietet. Aber für eine Übernachtung habe ich nur eine einzige Stunde kostenloses Internet bekommen. Das ist schon fast irreführende Werbung.
- Das Hotel ist alt. Es hätte charmant sein können, wenn sie sich konsequent an den Stil der 60er Jahre gehalten hätten, aber es sieht nur heruntergekommen aus, mit einigen modernisierten Elementen.
- Das Bett (Einzelzimmer) ist winzig!
- Man benötigt drei verschiedene Schlüssel, nur um von der Rezeption zum Raum zu gelangen. Sicherheit ist gut, aber das System sollte modernisiert werden.

Alles in allem ist das Hotel o.k., aber es ist nicht das, was ich als Vier-Sterne-Hotel bezeichnen würde.
Außerdem ist es eine Schande zu behaupten, dass das Internet im Preis inbegriffen ist und man dann nur eine Stunde bekommt.

1 Danke, transitter!
Melbourne
Bewertet am 2. September 2013

Wir fanden das Hotel sehr gut; das Personal, mit dem wir es zu tun hatten, war freundlich, hilfsbereit und in der Lage, uns zu helfen, da wir nur Englisch sprachen.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett gemütlich. Das Frühstück war hervorragend. Das Hotel war ungefähr fünf Fußminuten vom Bahnhof entfernt, und es gab viele gute Orte zum Essen in der Nähe.
Es war auch sehr schön, dass man ein kostenloses Getränk in der Minibar zur Verfügung hatte. Die eine Stunde kostenloses Wi-Fi pro Tag war o.k.

Danke, MelbourneGary!
New Zealand
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage - nur ein paar Fußminuten zur Kathedrale, Altstadt und Einkaufsstraße. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das kostenlose Wasser und die Softdrinks im Zimmer waren eine nette Geste als Willkommensgetränk. Das Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das nächste Mal, wenn ich Köln besuche, werde ich wieder hier übernachten. Das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, dass es keine Sicherheitskette an der Tür gab, aber das Hotel fühlte sich sehr sicher und geschützt an.

Danke, KiwiTraveller111!
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage in der City von Köln. Es sind nur ein paar Schritte bis zum Dom. Das Personal ist sehr zuvorkomment und höflich. Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstücksbüfet ist in Ordnung. Unser Zimmer für 2 Personen war recht groß und das Wandtatoo mit dem Kölner Dom fanden wir toll. Es ist ein altes Hotel verutlich aus 1959, so stand es im Fahrstuhl. Es könnte einen modeneren Pep gebrauchen. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Maik B!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine super Lage: sehr zentral/in der Nähe des Doms und ruhig. Unser Zimmer hat mir vom Design her sehr gut gefallen (mit der Goldwand & dem Köln-Logo) in Kombination mit den zwei roten Stühlen. Es war gross & geräumig. Das Bad war klein, aber mehr braucht man auch nicht für einen Städtetrip, da man eh nicht viel im Zimmer ist ausser zum schlafen. Ein grosses Plus war auch die Minibar, die im Preis inklusive war. Auch das Frühstücksbuffet war lecker. Das Hotel war ideal für unseren Städtetrip, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hotel Sion
Hotel Sion
Nr. 116 von 260 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Senats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senats Hotel

Unternehmen: Senats Hotel
Anschrift: Unter Goldschmied 9-17, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 153 von 260 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 186€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Senats Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senats Koln
Hotel Senats