“Nun ja.... unterer Durchschnitt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Senats Hotel

Senats Hotel
Nr. 113 von 277 Hotels in Köln
“Nun ja.... unterer Durchschnitt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Netter Empfang, sehr zentrale Lage und sehr helle Zimmer; das war's aber auch schon mit dem Positiven. Zimmergröße ist noch ganz ok. Kleiner Flat, Bett zu weich, ganz schlimm der fleckige Teppich; das ist ekelig, alles sehr hellhörig. Frühstück ist auf Jugendherbergsniveau.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Paul D!

• Indonesisch zuerst
Auerbach, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4 Sterne Hotel. Alles eher alt, mit Ausnahme einiger moderneren Teile, gepflegt aber nicht einwandfrei sauber. Das Babybettchen war aufgestellt und mit Bettzeug versehen, leider war aber nur die harte Matte als Babymatratze gedacht. Wir haben uns organisiert und das Federbett als Unterlage für unser Baby umfunktioniert. Das Frühstück war nicht überwältigend, einfach ok, aber nicht für ein 4 Sterne angemessen. Die Frühstücksbedienung war überaus nett und zuvorkommend. Das Bad sehr klein und die Dusche mini. Entsetzlich: der junge Herr an der Rezeption auf meine Bitte hin, ob er so nett wäre und unser Flug im Internet bestätigen könnte, antwortete er: "können Sie das nicht selbst machen?" Seine Kollegin kam sofort und rettete die Situation. Am selben Morgen kurz vor 8 als ich noch im Bett war, klopfte es öfter an der Tür und ich antwortete nicht, weil ich noch im Halbschlaf war, als ich dann an der Tür rütteln hörte öffnete ich im Pyjama und ein junger Mann, wahrscheinlich Fensterreinigungsdienst oder so, sagte :"ach, ich komm später". ich war so perplex, ich konnte gar nicht antworten. Das hätte ich mir in keinem Hotel gewünscht, erst recht nicht in einem 4 Sterne...Schade. Ich glaube, all die Punkte sind aufgrund der echt genialen Lage vergeben.
Sonja

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, jaro16!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wer sich in das quirlige Leben der Stadt begeben möchte ist hier richtig. Alles im Umkreis von max. 200 m. Einkaufsmeile und Fußgängerzone um die Ecke. Anreise vom Hauptbahnhof zu Fuß 300m. Dom und Rhein in unmittelbarer Nähe.
Traditionsgasthaus "Früh" um die Ecke
Tip: Sollten Sie nach Köln fliegen,nehmen Sie direkt am Airport die S-Bahn zum Hauptbahnhof Köln.Fahrzeit 15 MIn. Die S-Bahn fährt jeweils 01/21/41.Minute. Fahrpreis € 2,60 pro Person.
Schneller und billiger kommt man nicht in das Zentrum

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, mucki1!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

War dort Privat.
Wurde direkt auf eine Juniorsuite upgegradet, das war sehr nett. Aber die "Suite" war recht alt, ok, sauber, aber sicher allenfalls ein Comfortzimmer. Andere Zimmer (z.B. meiner Begleiterin) schienen aber renoviert.
Guter freundlicher Rezeptionsservice.
Und nach hinten raus waren die Zimmer sehr ruhig.
Frühstück war inkl. (was heute ja leider selten ist) und sehr adäquat, sogar mit auf Wunsch gekochten Bestandteilen.
Die Lage an Rathaus und Dom ist excellent und bei dem auch noch recht günstigen Preis kann man meiner Meinung mehr in der Lage niemals erwarten.
Freundlicher zuvorkommender Rezeptionsservice
Für private Kurzreisen also ein echter Tip.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, wmohl!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Für meine Wahl dieses Hotels waren vor allem die Lage, die Hotelbewertungen und der Preis ausschlaggebend. Überwiegend wurden meine Erwartungen auch nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine sehr gute Lage inmitten des Stadtzentrums.
Ich hatte ein "ruhiges Zimmer" verlangt und bekam ein solches auch. In einem Zimmer mit Fenstern zum Innenhof ist die Schlafqualität auch bei geöffnetem Fenster sehr gut. Das Frühstück war recht reichhaltig und vielfältig. Ich muss gestehen, dass ich selbst in deutlich teureren Hotels selten ein so vielfältiges Angebot an Brötchen erlebt habe. Das Personal (Reception, Frühstücksbedienung, Zimmermädchen) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Minuspunkt empfand ich die Zimmerausstattung, die zumindest in meinem Zimmer - bis auf das zweisitzige Sofa - nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprach. Die Technik und auch die Sanitäreinrichtungen funktionierten zwar tadellos, aber waren - gemessen am Standard eines 4-Sterne-Hotels - nicht auf dem Stand, den man erwarten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, hbath!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

das hotel liegt zentral direkt in rathausnähe, altermarkt wie dom und rhein sind mit wenigen schritten zu fuß zu erreichen. well- und fitness wird im benachbarten holmes angeboten.
es ist mittelgroß, was dem service individuelle betreuung der gäste ermöglicht.

nach dem einchecken am vorabend konnte man sich bedingt durch die gute lage schon auf den folgenden karnevalistischen großkampftag einstimmen.
das frühstück anderntags in einem überschaubaren raum war reichhaltig und stand in gutem preis - leistungsverhältnis; nichtkarnevalistische gäste waren in der unterzahl.
ab 13.00 uhr startete im saal unten die weiberfastnachtsfeier der colombina coloniae, der bekanntesten damenkarnevalsgesellschaft in kölle: super stimmung wie jedes jahr, überwiegend erwachsenes publikum, deutlicher damenüberschuß, lecker kölsch und snacks.
nach beendigung des offiziellen teils gings bis weit nach mitternacht im restaurant falstaff mit tanz und frohsinn zu ende - rundum zufriedenstellend und jedem zu empfehlen, der so etwas liebt !

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, clea1985!
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Ich habe noch nie in einem so gruseligem Hotel gewohnt. Die Dame an der Rezeption begrüßte uns sehr wortkarg. Unsere Zimmer waren schäbig und abgeranzt. Der Sessel war abgenutzt und mit undefinierbaren Flecken versehen. Eklig!!!! Das Badezimmer ist so klein das man nicht dick sein darf. Der Fernseher ging nur mit zureden. Das Essen und das Frühstück sind eine Frechheit. Unter den Getränken die uns im Seminar gerreicht wurden befanden sich Mineralwasser mit Sprudel. Jedoch waren sie so alt, dass der Sprudel nicht mehr vorhanden war. Die Apfelsaftflasche war mit einer Schimmelschicht versehen. Der Seminarraum verfügte über einen alten, brummenden Beamer, die Stühle waren total ungeeignet und das Licht konnte man suchen. Die Lage ist gut aber das lädt mich trotzdem nie wieder dazu ein dort abzusteigen. Dieses Hotel könnte unter dem Begriff "Jugendherberge für Abenteuerer " geführt werden. Mehr als 10 Euro ist diese Unterkunft alledings nicht wert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, omiline!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 23 von 277 in Köln
Hotel Engelbertz
Hotel Engelbertz
Nr. 82 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Senats Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senats Hotel

Unternehmen: Senats Hotel
Anschrift: Unter Goldschmied 9-17, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 113 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Senats Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senats Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senats Koln
Hotel Senats